kennt das jemand?

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
seit ca. 3 tagen jucken mich handflächen und fußsohlen stark. dachte anfangs, das kommt von den gelsen, aber mittlerweile bezweifle ich es, obwohl es sich genau so anfühlt. weiters sind an meinem hinterkopf, genauer hinter den ohren (höhe ohrläppchenansatz) auch so binkel aufgetreten. dachter vorerst auch an gelsenstiche, glaube aber eher, dass das lymphknoten sind. das tut auch ziemlich weh.
und dann noch was: meine kniegelenke schmerzen, meine handgelenke auch, und finger und handgelenke sind geschwollen.
was könnte das sein???
hab ich mich mit was übernommen? allergie?
hab sowas noch nie erlebt.
zum arzt will ich nicht unbedingt gleich laufen deshalb, weil grundsätzlich fühl ich mich eigentlich nicht krank.

lg, domaris
 
Werbung:
seit ca. 3 tagen jucken mich handflächen und fußsohlen stark. dachte anfangs, das kommt von den gelsen, aber mittlerweile bezweifle ich es, obwohl es sich genau so anfühlt. weiters sind an meinem hinterkopf, genauer hinter den ohren (höhe ohrläppchenansatz) auch so binkel aufgetreten. dachter vorerst auch an gelsenstiche, glaube aber eher, dass das lymphknoten sind. das tut auch ziemlich weh.
und dann noch was: meine kniegelenke schmerzen, meine handgelenke auch, und finger und handgelenke sind geschwollen.
was könnte das sein???
hab ich mich mit was übernommen? allergie?
hab sowas noch nie erlebt.
zum arzt will ich nicht unbedingt gleich laufen deshalb, weil grundsätzlich fühl ich mich eigentlich nicht krank.

lg, domaris


Hi

Klimgt wirklich nach ner Allergie.

Ich hatte mal ne harrfarben-Allergie,die auch erst mit Ausschlag anfing,dann fingen meine Lymphknoten an zu schwellen und mir hat alles wehgetan.
Der Arzt meinte,dass bei soner Allergie auch die Lunge zuschwellen kann,sodass man ersticken kann und hat mit sofort 2 hammer Cortison spritzen verpasst-ansonsten hätte ich ins Krankenhaus gemusst wegen Lebensgefahr-also geh zum Arzt,dann bist Du auf der sichern Seite!

LG
 
@ domaris73

Das klingt nach Allergie, mein Sohn hat die gleichen Symptome wenn er Penicellin bekommt, ab zum Arzt!

Gruß
Elvira
 
Also für mich klingt das auch eindeutig nach einer Allergie.
Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und einen Test machen.
Das habe ich auch schon gemacht.

Wünsche dir alles Gute!!!
 
Servus Domaris,

bei Allergie sollte die Bachblüte Beech anschlagen.
Ansonsten würde ich - wenn Infektionen auszuschließen sind - einen Homöopathen aufsuchen. :trost:
 
Werbung:
Das klingt weniger nach einer Allergie, eher schon fast nach einem allergischem Schock.
Ähnliche Symptome hatte ich auch, als ich einen hatte...wg. Histaminintoleranz.
Das hinter den Ohren sind tatsächlich die Lymphknoten...
Bei mir taten sie extrem weh...

Und wenns schon soweit ist, dass plötzlich die Lymphknoten anschwellen, ists wirklich Zeit für den Arzt.
Die nächsten Symptome wären dann Herzrasen, und Schwindel, und Umkippen...
Also unbedingt angucken lassen!
 
Zurück
Oben