Kennt das jemand? Kalte Zunge

Ariadne

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
241
Ort
Wien
Hallo,

ich habe seit Oktober vorigen Jahres eine eiskalte Zunge. Angefangen hat das, nach einem kleinen Kreislaufproblem.
Ich war an dem Tag viel unterwegs und nachdem ich alles erledigt hatte, verabredete ich mich mit meinem Mann in einem China-Restaurant.
Ich hatte schon riesigen Hunger und je näher ich unserem Treffpunkt kam um so schwummeliger wurde mir. Ich war froh, endlich im Lokal angekommen zu sein. Über Handy hatte ich meinen Mann gebeten, schon mal für mich zu bestellen, damit ich nicht zu lange warten muss.
Jedenfalls bemerkte ich unterwegs, wie meine Zunge kalt wurde. So, als hätte ich Eis geleckt.
Und dieses Gefühl ist bis heute nicht vergangen. Mein Arzt meinte, das ist eben ein "subjektives Empfinden". Ich muss sagen: Ja, das habe ich auch bemerkt!

Ich habe aber noch keine Lektüre über so etwas gefunden. Weiß jemand von euch Rat?
Hat sowas überhaupt schon mal jemand erlebt?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Ariadne
 
Werbung:
Zurück
Oben