Kennst sich jemand aus?

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Ich hätte mal eine Frage, In unserer Familie werden immer wieder Personen in einem Schnapszahljahr geboren. Meine Mutter 1933, ich 1966, meine Tochter 1988.
Hat das was zu bedeuten oder ist es einfach reiner Zufall?
Vielen herzlichen Dank für jede Antwort und liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Hum... man kann durch das Geburtsjahr lediglich ausrechnen, in welcher Zahl das Jahr stand.
1988 beispielsweise im jahr der 8...
zeigt sich doppeldeutig, Erfolg / Misserfolg liegen nahe beeinander, vorsicht bei finanziellen Angelenheiten- logische Überlegungen können dort helfen, Zähigkeit und praktisches denken, ebenfalls zum Erfolg..

grundsätzlich liegt es an dir ob du irgendwelche übereinstimmigkeiten erkennen kannst


ich selbst halte die schnappszahlen für zufälle.. da bei vielen rechnungen, die kompletten geburtsdaten eine rollen spielen nicht nur das jahr
 
Ich hätte mal eine Frage, In unserer Familie werden immer wieder Personen in einem Schnapszahljahr geboren. Meine Mutter 1933, ich 1966, meine Tochter 1988.
Hat das was zu bedeuten oder ist es einfach reiner Zufall?
Vielen herzlichen Dank für jede Antwort und liebe Grüße von Germaine

bei schnapszahlen stehen ja zwei gelcihe zahlen immer sehr eng aneinander, man kann also sagen, dass diese zwei zahlen sich sehr lieb haben. sie unterstützen sich auch beide.
ich denke mir, dass in euer familie dürfte es einen guten zusammenhalt geben und ihr unterstützt euch auch sehr viel. ihr solltet echt darauf achten, dass ihr viel nähe praktiziert und viel füreinander da seid, denn gerade in der heutigen hektischen zeit ist dies sehr wichtig, das man irgendwo einen ruhepol findet. auch wenn bei euch vielleicht mnchmal eine art hektische stimmung ist, wenn es hart auf hart kommt solltet ihr euch echt untertsützen.
kannst du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
davon abgeshen, dass im kosmos nichts zufällig ist und gestze alles bestimmen, lässt sich aber nicht jedes gestz sofort als gestzt erkennen. jedes gestz bedeutet "periodischen ablauf". wie soll aber "mensch" eien perodischen ablauf als solches erkennen, wenn die periode länger dauert, als das leben des menschen?!?

warum ist es "so wichtig" zu ergründen, welches gestz hinter diese jahreszahlen steckt?:confused:

shalom

shimon1938
 
Werbung:
Ich denke auch, das hat durchaus mit dem Zufall zu tun - wobei ich diesen Zufall ein wenig anders interpretiere.

Was Wort ZUFALL stammt ja von "es fällt dir zu" und ist somit nicht der Entsprechung wie Willkürlichkeit.

Was dies nun in deinem speziellen Fall bedeutet, kann ich auf Anhieb auch schwer erkennen.
 
Zurück
Oben