Kennst Du ein wirklich gutes Arbeitsbuch über Energiezentren oder Chakren?

Snefli

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
550
Ort
Salzburg
Ich suche ein richtig gutes, dickes Buch über die einzelnen Energiezentren oder Chakren (1-7)
Ein umfangreiches, wo alles Wissenswerte drinnen ist. Ein Nachschlagwerk. Ein Klassiker. Gut gegliedert.

Es kann auch englisch sein, hat irgendwer einen Tipp für mich??????
Ich mache Energiearbeit und bräuchte einfach eines.

DANKE Ihr Wissenden

Snefli
 
Werbung:
Namasté

Also empfehlen kann ich dir die Bücher von Choa Kok Sui
Grundlagen der Prana-Heilung
Hohe Kunst der Prana Heilung
Prana Psychotherapie

Dann ein Buch von Stephen Co.
Prana Selbstheilung

Und falls du andere Bücher findest lass es uns wissen ;)
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Also empfehlen kann ich dir die Bücher von Choa Kok Sui
Grundlagen der Prana-Heilung

Ich hab es mir schon bestellt und werd mich nach intensiver Lektüre wieder melden, Danke für den Tipp!

lg
Snefli
 
hallo snefli,

ich kann dir den "atlas der chakren" von Govinda K. empfehlen. es ist kein dicker schmöker. aber sehr ausführlich. jedes chakra wird genau beschrieben mit zuordnung zu den organen, heilsteinen, farben, äth. ölen, übungen für die einzelnen chakren. weiters findest du genaue beschreibungen der disharmonie.

es ist ein tolles nachschlagewerk und auch ein arbeitsbuch. kosten ca. EUR 13,00.
ich arbeite gerne damit.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
hallo snefli,

bin erst grad jetzt auf deine anfrage gestossen, ich selbst nehm immer wieder gerne "DAS CHAKRA-HANDBUCH" von shalila sharamon und bodo j. baginski zur hand...

alles LIEBE
fühlchen
 
Werbung:
Hi,

richtig klasse ist auch dieses:

David Pond, Chakren kurz und bündig, Ullstein meine ich

Ist ein Taschenbuch, in dem sehr praktisch und anwendbar jedes Chakra
beschrieben ist, wie sich eine Über/ Unterfunktion im Verhalten
der Person zeigt und wie man es wieder ausgleiche kann. Man sieht direkt
einige Leute im Umkreis und bekommt Hinweise, welches Chakra gerade
bei denen überwiegt oder grundsätzlich dominant bzw. eher schwach ist.

Gruss Tina
 
Zurück
Oben