Kennst du deine Lebensaufgabe?

E

Esofrau

Guest
Hallo zusammen,

ich biete Kartenlegung per E-Mail bezüglich dieser Frage an.
Dabei verwende ich mein Kipperkarten-Set und zur Unterstützung und weiteren Hilfestellung die Engelkarten und die der Krafttiere.

Wer sich diese oder eine dieser Fragen stellt, möge sich gerne melden:

Wo stehe ich in meiner spirituellen Entwicklung?
Was ist meine (derzeitige) Aufgabe?
Was gilt es zu lösen / loszulassen?
Was gilt es aufzuarbeiten?
Wo bestehen noch Blockaden?
Wohin führt mein Weg?

Die Beratung enthält die Analyse sowie Vorschläge und Empfehlungen zur Lösung und Zielfindung, ähnlich einem Coaching - deshalb sind wir im Dialog, d.h. die Beratung besteht nicht aus einer Antwortmail, sondern entspricht einem digitalem "Gespräch".

http://zentrum-ganzheitliches-leben.de klick auf "Besondere Angebote" :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
liebe esofrau,

deine homepage ist sehr übersichtlich und wunderschön aufgebaut!

alles an inhalten, was man suchen könnte, findet man;

toll !!! :banane:

glg die lilaengel :liebe1:
 
liebe esofrau was soll das den kosten.

Hallo Joel,

du warst auf meiner Homepage - und findest die Zuordnung der Preise nicht eindeutig? - Nur für mich zum Verständnis - vielleicht sollte ich etwas ändern an meiner Page? Wäre schön, wenn du mir hier deinen Eindruck sagen würdest :kuss1: Oder warst gar nicht drauf?

Also, das Angebot - genauso wie oben beschrieben, in kompletter, ausführlicher Form (sozusagen die Langversion;)) kostet 39,00 Euro.
Tja, und dass es eine Kurzversion geben könnte, hab ich mir auch grad überlegt: Also die reinen Aussagen, reine Analyse ohne Lösungsvorschläge würde dann weniger kosten: 27,00 Euro.


LG
Esofrau
 
...Kenn ich nicht - würd mich interessieren!
Schließ mich Joel an - Was soll das denn kosten?

ach ja und auch LilaEngel - Homepage :welle:
 
Hallo Joel,

du warst auf meiner Homepage - und findest die Zuordnung der Preise nicht eindeutig? - Nur für mich zum Verständnis - vielleicht sollte ich etwas ändern an meiner Page? Wäre schön, wenn du mir hier deinen Eindruck sagen würdest

... hat sich erledigt - habs nochmal überarbeitet ;)
 
Hallo

nur weil es mich selber interessiert: Wie rechnest du dann ab bei email Beratung? Die Idee an sich find ich nämlich super, das über mail etc zu machen, nur in Bezug auf Bezahlung ist das per mail etc noch die Frage ...
Was verstehst du uinter Pauschale? Ich hab so den Eindruck - kann es nicht sein, dass so eine Antwortmail e mail mit viel mehr Aufwand verbunden ist als einer Stunde?

lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Hallo

nur weil es mich selber interessiert: Wie rechnest du dann ab bei email Beratung? Die Idee an sich find ich nämlich super, das über mail etc zu machen, nur in Bezug auf Bezahlung ist das per mail etc noch die Frage ...
Was verstehst du uinter Pauschale? Ich hab so den Eindruck - kann es nicht sein, dass so eine Antwortmail e mail mit viel mehr Aufwand verbunden ist als einer Stunde?

lb Grüße Delfine

Hallo Delfine,

die Abrechnungsmodalität ist auf meiner Seite auch beschrieben unter E-Mail-Beratung.

Bezüglich Aufwand: Ja und nein. Natürlich ist es Mehr-Aufwand, die Antwort in den PC einzutippen. Und wiederum nicht, weil die Qualität der Beratung eine ganz andere - auf jeden Fall weniger intensiv, als bei persönlichen Sessions. Deshalb auch die Preisunterschiede. Pauschal heißt pauschal - der Betrag wird pro Legung nur einmal in Rechnung gestellt - ausgehend von den eingangs gestellten Fragen. Ich denke, ich sollte die Preise irgendwie doch noch mal überarbeiten und transparenter darstellen , was genau man wofür erhält... :rolleyes:

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben