1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennenlernen und Befreien Deines Inneren Kindes

Dieses Thema im Forum "Workshops Österreich" wurde erstellt von Begone, 4. Februar 2020.

1. Begone

Begone Mitglied

Werbung:
    Tagesworkshop:
    Ein Tag um deine Innere Kleine kennen zu lernen und sie zu befreien damit DUdie Erwachsene mit ihr das Leben wieder spüren und geniessen kannst.

Das Innere Kind ist in uns als Erwachsene in so vielen Bereichen wahrnehmbar du wirst staunen wo es überall in Erscheinung tritt.

Du wirst es an diesem Tag in Liebe Kennenlernen und durch die Befreiung braucht die kleine in DIR sich nicht mehr über Umwege zeigen. Sie braucht dich nicht mehr in alten Glaubensmustern halten oder du erkennst das du GENAU RICHTIG BIST WIE DU IM MOMENT BIST auch das ist das Innere Kind.

Du kommst wieder in deine Mitte die ja dein Inneres Kind ist da es du bist.

Der Workshop findet in diesem Jahr an diesen drei Terminen statt.

Gönne dir diesen Samstag den

25. April 2020

11. Juli 2020

26. September 2020

in der Zeit von 8.30 -17 Uhr

beim Flacklwirt/Reichenau

Kosten: € 140

das Mittagessen und zwei Pausen sind dabei inkludiert.

Nutze diese Chance denn Deine Kleine in dir wartet schon so lange auf dich und auf deine Annahme und Liebe.

Ich freue mich auf DICH bei diesem Workshop.
    Bettina Schaller

Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Workshop die Anmeldung ist erst gültig mit der Überweisung der Kursgebühr.

Anmeldungen bitte unter

Telefon: 0664/2208443

Mail: begone@gmx.net

da das Formular auf der Homepage zeitweise sein Eigenleben hat und es nicht weiterleitet :)

Ich kann dir auch gerne eine Gutschein für diesen Workshop erstellen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden