Kennenlernen in Wien

Schön :)
Wolferina- hättest du auch am Samstag Zeit?
Dann könnten wir das ja bei halbwegs schönem Wetter gleich mal machen. und vielleicht möchte sich uns auch noch wer anschliessen ;-)

Lg,
Andrea
 
Werbung:
Hallo Taimie- du hast mir auch eine private Nachricht geschickt, leider kann ich dir noch nicht antworten weil ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe, darum antworte ich dir hier.
Aber auch hallo an die anderen ;-)

Also ich habe mir das so vorgestellt:
Wenn jemand an einem bestimmten Tag Lust auf einen Spaziergang, Wanderung,Kinobesuch,Therme oder Ähnliches hat und nicht alleine gehen möchte, könnte er/sie es hier posten und fragen wer Lust und Interesse hat mitzugehen.
Das bringt ein bisschen Abwechslung und Alternative rein zu den ganzen Treffen in irgendeinem Cafe ;-)

Ich mach mal den Anfang- ich habe am Samstag Nachmittag Zeit und würd gern mal wieder was draussen in der Natur unternehmen wenn es nicht zu kalt ist.
Steinhof Gründe oder in Mödling ein bisschen spazieren gehen.
Hat wer Lust?

Andere Alternative- falls Schlechtwetter- wer singt gerne Karaoke (oder Singstar)?
Ich habe zu Hause eine Karaokeanlage und würde gern mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten singen.
Ich freu mich schon auf Antworten.

Liebe Grüsse,
Andrea

Die Idee find ich super, leider hab ich am Samstag keine Zeit.
 
Hello,

Ich kann den Samstag nicht ,nächsten Samstag könnte ich ,
Dienstag und Mittwoch kann ich immer .Ich hab dieses We Kurs .
Montag und Donnerstag bin ich arbeiten am Nachmittag .

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben