Kennenlernaktion

Hallo Andrea,

ich fand deine Reaktion auf den Angriff gut und freue mich, das die Sache jetzt konstruktiv zu werden verspricht.
Deine Homepage ist schön gestaltet und das Angebot fair. Wer denn dein Bild sehen möchte, muss halt unter Questico nachsehen..

Alles Gute

McLyr
 
Werbung:
goldenes_licht schrieb:
Guten Abend Ahimsa,

Ich mache Dir einen konkreten Vorschlag. Du kennst mich und meine Arbeit nicht. Was hälst Du davon wenn ich kostenlos für Dich einen Engel- und Seelenkontakt erstelle?

Alles Liebe
Andrea
Ich bin ziemlich neugierig geworden. Ist das wahr, dass du mit den Engeln fremder Personen autentisch in Kontakt treten kannst? Darin liegt ja meine große Skepsis. Kannst du es beweisen, indem du einiges aus meinem Leben herausfindest. z.B. über Geschwister, Vorfahren, Partner, unter welchen Umständen ich lebe und gelebt habe etc...
Noch eine Frage zu letzt: Welche Vorteile hätte ich durch einen Engel- und Seelenkontakt? Und kannst du mit gutem Gewissen sagen, dass dieser Kontakt auf keinen Fall mir und/oder auch keinem Anderen schadet?!? MFG Ahimsa
 
Hallo Ahimsa,
zu Deiner Frage mal vorneweg: es kann absolut nichts passieren, es ist keine "Magie" oder so etwas in der Art. Es ist auch auf keinen Fall so, dass man Menschen manipulieren kann.

Ich versuche es mal so zu erklären:
ich trete mit der Schwingung der Seele in Kontakt und erhalte konkrete Information was sie belastet und "wohin" Deine Seele will (persönliche Entwicklung, Seelenauftrag), ebenso erhalte ich "Ratschläge" was Du konkret tun kannst, dass Deine Entwicklung weitergeht, wenn Du z. B. ins Stocken geraten bist. Es geht bei dem Kontakt rein um Deine Person, nicht um Vergangenes oder Familienmitglieder, es geht nur um Dich und Deine persönliche Entwicklung.
Bei dem Engelkontakt verhält es sich ähnlich. Dein persönlicher Begleiter sagt mir wo Du stehst im Augenblick und was evtl. nicht so gut läuft. Es ist wie eine Art "Beratung" von Seiten der geistigen Welt. Ich kann es vielleicht nicht so gut ausdrücken. Ich habe einfach vor Jahren bei der Arbeit mit Engeln gemerkt, dass ich konkrete "Durchsagen" für Menschen erhalte. Es kann für Menschen hilfreich sein, wobei ich immer wieder betonen möchte, dass jeder Mensch so einen Zugang haben kann. Es ist absolut nichts magisches.
Mein Angebot steht immer noch für Dich Ahimsa. Du kannst es Dir ja überlegen.
Ich hoffe, ich konnte es Dir gut genug "rüberbringen".
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Andrea
 
Ich kann damit sicher niemanden schaden. Es ist denke ich für Menschen geeignet, die auf der Suche nach sich selbst sind, mehr über sich selbst erfahren möchten. Und auch an sich selbst arbeiten möchten. Menschen, die ihren Seelen- und Engelkontakt sich durchlesen, haben meistens einen sog. AHA-Effekt, es wirkt klärend. Und wenn sie sich die Ratschläge zu Herzen nehmen und auch umsetzen, dann ist dies sicherlich ein großer Schritt in der weiteren Entwicklung. Sie fühlen sich dadurch freier, bewußter, und klarer.

Andrea
 
Hallo Andrea,
nichts gegen deine Werbeklopse die man ja mittlerweile in fast allen foren findet, in denen sie noch nicht gelöscht wurden, jedem das seine und ich wünsch dir viel Erfolg.
Es wäre aber dennoch wesentlich positiver gewesen, wenn Du nicht so über Questico und deine Kolleginnen dort herhalten würdest. Der Thread im Gofeminin hat mich wirklich zum Kopfschütteln gebracht und du hättest wirklich einmal vorher darüber nachdenken sollen, was du da über wen schreibst.

1. Du gibst vor, das bei Questico betrogen wird, um es mit deinen Worten zu sagen "geschummelt"

2. Du sagst, dass Questico nicht astrein ist, wie man es auch deuten soll, es kommt sicher bei einigen deiner Kollegen nicht so gut.

Warum arbeitest du denn dann dort?
Naja, muss ich ja nicht verstehen. Nur als Hinweis möchte ich dich noch informieren, dass Q. dort im Gofeminin Partner ist und von Kollegen auf die Beschimpfungen in anderen Threads aufmerksam gemacht wurden. Dein Beitrag geht mittlerweile durchs Web, also Freudnemachst du dir nicht gerade.
Nur mal so.

b.b.
Wakanda
 
Guten Morgen Wakanda,

zuerst einmal möchte ich ganz klar feststellen das ich niemanden angegriffen habe, das liegt mir fern.
Es gibt bei Questico sicherlich sehr gute Berater und schwarze Schafe. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Ich bin im Forum Gofeminin oft angeschrieben worden, weil viele Menschen dort negative Erfahrung gemacht haben. Und in diesem Zusammenhang habe ich auch gesagt, dass sicherlich nicht alles "astrein" ist. Zu dieser Aussage stehe ich. Aber beleidigen wollte ich dort niemanden. Ganz sicher nicht, weil ich weiss, dass es auch sehr gute Berater gibt.
Ich bin bei Questico als Beraterin gemeldet. Das ist richtig. Natürlich möchte ich meine Arbeit Menschen näher bringen. Ich denke das ist auch legitim. Aber ich bin ein Mensch der sich auch seine eigene Meinung über die Dinge des Lebens bildet. Und im Leben ist es eben oft so, dass alles seine zwei Seiten hat.
Ich hoffe, Du kannst meine Sicht der Dinge nun besser verstehen und ich konnte Dir meine Denkweise dazu etwas näher bringen.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Andrea
 
goldenes_licht schrieb:
Ich hoffe, Du kannst meine Sicht der Dinge nun besser verstehen und ich konnte Dir meine Denkweise dazu etwas näher bringen.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Andrea

Ganz sicher nicht Andrea. Meinungen sind unterschiedlich und das sollen sie auch sein. Was mir ziemlich zweifelhaft vorkam war folgender Thread von dir

Ja ihr habt recht - Questico ist nicht die richtige Plattform. Ich bin gerade dabei eine eigene Homepage zu bekommen. Wenn ich die habe möchte ich eigentlich nicht weiter über Questico arbeiten. Ich weiß, dass bei Questico sicherlich viel geschummelt wird. Ich gehöre nicht dazu. Aber das Questico nicht astrein ist da gebe ich euch natürlich recht.

Jaja, alle anderen schummeln nur ich nicht.
Nicht astrein, aber hauptsache die Kohle stimmt?

Nun ja Andrea, weiterhin viel Erfolg
Wakanda
 
Hallo Wakanda,


wenn ich Dich durch meine Äusserung damals verletzt habe, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Vielleicht habe ich damals nicht die passenden Worte gewählt. Ich war über die vielen negativen Reaktionen im Gofeminin Forum überrascht und habe dazu Stellung genommen und meine Meinung gesagt. Im nachhinein habe ich mich sicherlich nicht richtig ausgedrückt, weil ich jetzt ja merke, dass es falsch rübergekommen ist.

"Die große Kohle" ist ein starkes Wort. Jeder Mensch, möchte für seine Arbeit in irgendeiner Form "entlohnt" werden. Ich möchte in erster Linie Menschen helfen und biete deshalb meine Hilfe auch bei Questico an. Ich denke aber, dass mein Preis durchaus nicht Dimensionen erreicht hat, das man von KOHLE sprechen kann. Ich investiere Zeit für den Menschen und das mache ich auch gern. Dafür bekomme ich Geld, ja. Aber weder auf meiner eigenen Homepage noch bei Questico ist der Preis von mir so gestaltet, dass man von sagen kann, dass mein Hauptaspekt die KOHLE ist.

Ich hoffe nun mal, dass ich die restlichen Unklarheiten beseitigen konnte.


Ich wünsche Dir auch alles Gute
Andrea
 
Werbung:
DU hast dich Klar ausgedrückt. Ich habe und werde auch nicht behaupten, dass du die große Kohle verdienst. Es liegt nur nicht an uns ber andere ein Urteil zu sprechen. Darum ging es mir unter anderem bei meiner Meinung dazu.

Ein "Angestellter" macht die Frma mies, aber egal... Man ist halt dort beschäftigt, bis man sich einen Kundenstamm "erarbeitet" hat und diesen dann irgendwann abschleppt.... das sind nicht meine Worte aber die Worte "deiner" Kollegen zu deinem Beitrag und es lässt ehrlich gesagt in vielen; nun auch in mir; diese Meinung wachsen.

Wenn mir ein Mensch begegnet der seine Meinung äßert habe ich das zu akzeptieren. Wenn sich jedoch jemand herausnimmt über andere zu urteilen, kann ich sagen, dass ich das nicht ok finde.

Wie Du denkst und Handelst sei dir überlassen. Ich fühle mich weder angegriffen noch verletzt. Ich kann nur deinen Gedankengängen nicht folgen, wenn Du von dir aus Behauptungen aufstellst, die du vielleicht irgendwo und irgendwann einmal gelesen hast.

Gerade in unserem Bereich sollten wir uns nicht auf das festlegen was vielleicht gerade von gofeminin Nutzern aufgestellt wird. Denn gerade diejenigen die sich negativ äußern, um in der Masse nicht außen vor zu stehen, haben mit Sicherheit auch ihren "Nutzen" wie immer man das interpretieren möchte; herausgezogen.

Niemand soll seine Dienste umsonst anbieten, es sei denn er könne es sich leisten. Ich mache niemandem einen Vorwurf, der mit seiner Diensteistung Geld verdient.
Ich sehe in diesem Portal eine Gemeinschaft und in allen Beratern, ob sie nun ihr Handwerk gut oder weniger gut verrichten; in erster Linie Kollegen.

Wie dem auch sei, wünsch ich dir Erfolg und dass Du deine Ziele erreichen mögest.
 
Zurück
Oben