Kennenlernaktion

Werbung:
goldenes_licht schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Forumsbesucher,

ab heute gibt es auf meiner Homepage eine Kennenlernaktion.

www.weg-zu-deiner-seele.de

Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich freu mich auch auf. :)

Alles liebe

Andrea
erst seit heute gibt`s die Kennenlernaktion? https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=277490#post277490
ist schon einige Zeit her.
Kontakt zur Seele und zu den Engeln sind, so scheint es, käuflich, wie das älteste Gewerbe: nämlich Liebe.
Was ist deine Meinung: goldenes Licht!
 
Guten Abend Ahimsa,

ich möchte nun mal auf Deine Frage und auch Dein konkretes Statement reagieren, weil ich es eigentlich so nicht stehen lassen möchte. Du nennst meine Arbeit in einem Atemzug mit dem Gewerbe der käuflichen Liebe. . .

Ich mußte erstmal tief durchatmen als ich das las. Aber ich möchte nun die Gelegenheit auch nutzen, um mit Dir das Gespräch zu suchen, da Du es ja auch gesucht hast.

Ich mache Dir einen konkreten Vorschlag. Du kennst mich und meine Arbeit nicht. Was hälst Du davon wenn ich kostenlos für Dich einen Engel- und Seelenkontakt erstelle?

Nachdem Du mich und meine Arbeit dann kennengelernt hast, kannst Du ein Feed-back jeglicher Art hier anbringen, ebenso wie Kritik. Dann kann ich das auch so stehen lassen. Aber Kritik ohne überhaupt Hintergründe zu kennen ist unangemessen.
Mein Angebot an Dich steht. Ich benötige nur Deinen kompletten Namen und Dein Geburtsdatum. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir.

Ich freu mich auf eine Reaktion von Dir und das meine ich wirklich so.


Alles Liebe
Andrea
 
Da auch ich zu dieser Fraktion der Luls (licht und Liebe Arbeiter) gehöre,
führe ich diese Diskussion auch immer wieder..
"Warum muss ich für Energiearbeit und mediale Kontakte zahlen?"

Du zahlst nicht für den Kontakt zum Engel oder für die Energie!!
Du zahlst nur dafür das ich dir meine Zeit und meinen Kanal für diese Energien zur Verfügung stelle.

Ich gehe davon aus das es im Prinziep jeder kann,
(mit ein bißchen jahrelangem Üben)
jeder kann ne Wand streichen, doch wenns um das Ergebniss geht
geben es viele Menschen doch gerne an einen Maler ab

Und - keiner wird gezwungen bei uns anzurufen
.... dann machs dir doch selber..
und damit wären wir wieder bei Thema käufliche "Liebe" :schaukel:

meine Meinung
lg If..
 
Hallo Iffi,
treffender hätte ich es nicht ausdrücken können.
Danke. :danke: Du hast das wirklich sehr gut erklärt ich sehe das ganz genauso.

Irgendwie habe ich oft das Gefühl, die Leute fühlen sich durch eine Anzeige von mir in irgendeiner Art und Weise "gewzungen", ich aber möchte doch nur etwas anbieten, was ihnen vielleicht helfen könnte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Andrea
 
Iffi schrieb:
Da auch ich zu dieser Fraktion der Luls (licht und Liebe Arbeiter) gehöre,
führe ich diese Diskussion auch immer wieder..
"Warum muss ich für Energiearbeit und mediale Kontakte zahlen?"

Du zahlst nicht für den Kontakt zum Engel oder für die Energie!!
Du zahlst nur dafür das ich dir meine Zeit und meinen Kanal für diese Energien zur Verfügung stelle.


Und - keiner wird gezwungen bei uns anzurufen
.... dann machs dir doch selber..
und damit wären wir wieder bei Thema käufliche "Liebe" :schaukel:

meine Meinung
lg If..

Trefflicher hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Ich denke, wenn die Zeit kommt, da sich mein Engel zu mir Kontakt sucht, wird er sich schon bei mir melden.
Der Engel den Ihr mir eventuell durch eine Mehrwertnummer herbeizwingt wird wohl nicht der Wahre sein.
Das ist meine Meinung!
Da wären wir wieder beim Thema Ware Liebe.
 
goldenes_licht schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Forumsbesucher,

ab heute gibt es auf meiner Homepage eine Kennenlernaktion.

www.weg-zu-deiner-seele.de

Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich freu mich auch auf. :)

Alles liebe

Andrea

Wenn ich deine Arbeit, durch den Vergleich verletzt haben sollte, tut es mir leid. Es war einfach meine Intuition, die geschrieben hat.
Das Angebot von dir finde ich sehr entgegendkommend. Ich möchte darüber nachdenken. Danke.
 
Hallo Leute,

mit entsetzen mußte ich gerade diese Diskussion verfolgen. Kritik zu üben und dazu zu stehen ist eine Sache, dabei verletzend und diskriminierend zu sein eine andere. Es fällt mir immer schwer solche Statements hinzunehmen, wenn man davon ausgehend, das der Verfasser von der Materie keine Ahnung hat.

Andrea hat für mich ein Seelenbild angefertigt und was noch viel wichtiger ist, den Kontakt zu meinem Schutzengel hergestellt. Es ist für Außenstehende sicher nicht zu begreifen was so ein Blatt Papier mit seinem Innersten bedeuten kann. Plötzlich lagen da all meine Gefühle, mein Schmerz und meine Hoffnung vor mir. Endlich hatte jemand in Worte gefasst, was lange nicht für mich greifbar war.
Viele vergessen dabei das es wichtig ist sich zu verstehen, bevor man etwas ändern kann...und um den für sich bestimmten Weg einzuschlagen ist es nie zu spät.

Mein Leben hat nach diesem Seelenbild eine neue Qualität bekommen. Heute bin ich bereit meinen Weg zu gehen und Andrea war mein Anfang. Wenn man bereit ist den Weg mit den Engeln zu gehen, dann wird vieles leichter und sie werden dir Menschen zuführen die dir Wachstum und Erfüllung bringen. Diese Erfahrung durfte ich machen und ich bin dankbar dafür.

Liebe Andrea, lass Dich auf Deinem Weg nicht verunsichern. Umgebe Dich mit positiven Gedanken und dem Wissen das Du vielen Menschen Gutes tust und Hilfe bringst. Ich wünsch’ Dir was.....

Licht und Liebe :kiss4:
Puschel
 
:flower2: hi, die homepage ist sehr schön gestaltet, für meinen geschmack fehlt ein bisschen die beschreibung, wie du dazu gekommen bist, diese kontakte herzustellen, damit sich der laie etwas darunter vorstellen kann, bzw. wäre ein foto von dir auf deiner homepage auch sehr nett ..

habe dir eben gemailt und warte gespannt auf antwort !!!
licht und liebe aus wien
:flower2: lilaengel
 
Werbung:
@ ashima

Wenn du achtsam bist wirst du es hören, wenn sich dein Engel meldet.
ich denke er ist bei dir und hat auch schon einiges für dich getan.

Ich habe lange gebraucht um in den Dialog mit meinem Engel zu kommen
Und nun erst festgestellt wie einfach es doch ist und das er schon immer da war, ich habe ihn nur nicht gehört.
In unserer lauten Welt, höre wir die subtilen Annäherungen unseres Engels selten.
Wir erwarten Schlagzeilen und Wunder.
Aber sie sind leise.....
Ich sehe es als eine Meiner Aufgabe meine Klienten aufmerksamer zu machen, achtsamer. Dafür biete ich Meditationkurse an usw.
Der Dialog findet im Endefekt zwischen dem Klienten und seinem Engel statt.
Um es mit einfachen Worten zu sagen:
Ich biete den Raum und stelle den Engel vor - wenn es gewünscht wird.
Nicht mehr und nicht weniger
 
Zurück
Oben