Kennelernen

Ich glaube, es gibt Menschen, die sich negativ verhalten und sich darauf positive Reaktionen erhoffen?

Wie schrecklich. :sick:

Wer springt denn auf so etwas an bitte.

oder Menschen, die sich positiv verhalten, um in Deinem Wortschatz zu bleiben, und sich darauf natürlich keine negativen Reaktionen erhoffen, die aber dann trotzdem kommen...Noch schrecklicher :sick:
 
Werbung:
oder Menschen, die sich positiv verhalten, um in Deinem Wortschatz zu bleiben, und sich darauf natürlich keine negativen Reaktionen erhoffen, die aber dann trotzdem kommen...Noch schrecklicher :sick:
Noch schrecklicher sind Menschen, die sich an negativen Reaktionen erfreuen und da irgendwas andersrum aufnehmen, was Quälerei für die einen ist und Leben oder Laben für die anderen.
 
Noch schrecklicher sind Menschen, die sich an negativen Reaktionen erfreuen und da irgendwas andersrum aufnehmen, was Quälerei für die einen ist und Leben oder Laben für die anderen.

es klingt traurig, was Du da schreibst...ich lerne meist kompartible Menschen kennen, oder exakt ausgedrückt, ich lasse mich auf kompartible Menschen ein...

gibt es auch positive Erfahrungen, die Du erlebtest?
im Forum merke ich, daß Du auf Menschen triffst, die Dich mögen...
 
es klingt traurig, was Du da schreibst...ich lerne meist kompartible Menschen kennen, oder exakt ausgedrückt, ich lasse mich auf kompartible Menschen ein...

gibt es auch positive Erfahrungen, die Du erlebtest?
im Forum merke ich, daß Du auf Menschen triffst, die Dich mögen...
Da steht nicht, dass ich solche Menschen privat kenne oder in mein Leben lasse, trotzdem sind solche Menschen be-merkbar und real existent.
 
Die Einen sitzen wartend an der Bar, die Anderen inserieren, schreiben sich in online Singleplattformen ein , in Partnerschaftsbörsen (was für ein Wort!), suchen bei Partys, beim Sport, am Arbeitsplatz.....

Ich hatte, habe kaum Probleme, Jemand kennenzulernen.
Bei mir funktioniert es mühelos, wenn ich einen Ort aufsuche, der mit meinen Interessen zusammenhängt.
Es ergibt sich ein Kennenlernen ganz von selbst, vor allem unverkrampft...deshalb bin ich nie auf der Suche. Wenigstens ein Problem weniger.:D

Wo wirst Du fündig? Welche Empfehlung, welchen Rat gibst Du Singles auf Partnersuche?
Es gibt ein paar Tricks.
Niemals bedürftig suchen, wer will schon einen Abhängigen? Das Wichtigste ist, keinen Partner zu brauchen, dann rennen sie einem fast die Bude ein. Wer aufgeschlossen, neugierig und in irgendeiner Form interessant ist, wird sich nicht beklagen können.
Von allen anderen möchte die Natur nicht, das sie sich fortpflanzen:p
 
Ich finde es schon interessant, wenn ich im Forum les sind mir manche Leut total sympatisch. Deren Wortwahl und Textinszenierung berührt mich und ich fühle mich zugehörig.

Insgeheim sucht jeder Deckel seinen Topf, weil der noch keinen Deckel hat und das er dann endlich kochen darf.

Im Gegenüber sucht man meist das was man noch nicht hat. Nach den vielen Jahren in der Eso weiß ich mit Gewissheit das jeder auf "seine" Weise perfekt und vollkommen ist.

Die Krux an der Sach Beziehung ist diffiziler.
Man geht zu jemandem dem man diesen Teil den man in jemanden erkennt, Schönheit, Friede usw. "gegeben" hat. Klar nimmt man niemand voll Unkompatiblen, die wahren Gründe einer Beziehung, können auf diese Weise betrachtet werden. Diesen unerlösten Teil eines Selbst der nicht zu Hause bleiben will und im Anderen gesucht wird. :blume:
 
Naja, was man bisher so sehen konnte, ist Kowski ja ziemlich attraktiv, um den Punkt braucht er sich somit nicht zu sorgen, aber das alleine genügt auch nicht, um auf passende emotionale und seelische Resonanz im Außen zu stoßen, nur mit der flüchtigen körperlichen Anziehung geht es dann oft schneller, aber die hält nicht immer unbedingt besonders lange. ;)

Sehe ich ähnlich. Meine eigene Erkenntnis bei attraktiven, redegewandten und charmanten Männern ist die, dass diese nicht lange bei einer einzigen Frau bleiben oder mehrere Frauen parallel laufen lassen. Der, den ich kannte, war sozusagen verliebt in das immer neue Sich-verlieben. Daher mache ich um solche Männer einen Bogen.

Wobei ich Kowski nichts unterstellen möchte, bitte nicht falsch verstehen.
 
Werbung:
Mein ultimativer Tipp, wie man recht schnell mit Leuten ins Gespräch kommt: Esoterisches Buch mitnehmen und dieses dann in einem Café lesen, und zwar so, dass andere den Buchtitel lesen können ;) Meistens dauert es keine 15 Minuten, bis der erste die Frage stellt "was ist denn das für ein Buch?"

Allerdings habe ich damit noch niemanden kennengelernt, zu dem sich ein dauerhafter, erfüllender Kontakt entwickelt hat, geschweige denn einen passenden Lebensgefährten :rolleyes:

Discos und andere Tanzveranstaltungen sind schlimm, finde ich, aber alternativ kann man noch Seminare und Kurse zu Themen besuchen, die einen interessieren - meist laufen da aber auch nur Frauen rum.

Gut, für suchende Männer ist das natürlich optimal ;)
 
Zurück
Oben