Kennelernen

Werbung:
Stimmt, wer sucht, ist gedanklich schon in der Zukunft.

Habe übrigens meinen Mann kennengelernt, als ich nicht im geringsten dran dachte,
eine Beziehung anzustreben. Wollte einfach nur unter Menschen und hatte große Lust zu tanzen.
Ist aber schon über 30 Jahre her.

Ansonsten sage ich täglich "Ja" zu meiner Ehe, wie an dem Tag als wir geheiratet haben.

Ja, das Universum sorgt schon für das möglichst beste...
Ich habe bis vor kurzem noch gesucht und mich fast selbst dabei verloren...
Mir ging es dabei um das "haben wollen"
und war frustriert dies nicht zu bekommen...
So was lässt sich halt nicht erzwingen, man muß es einfach geschehen lassen

Jetzt lebe ich einfach und genieße die Leichtigkeit des Seins im hier und jetzt!
Akzeptiere einfach das was ist!!!
 
Ja, das Universum sorgt schon für das möglichst beste...
Ich habe bis vor kurzem noch gesucht und mich fast selbst dabei verloren...
Mir ging es dabei um das "haben wollen"
und war frustriert dies nicht zu bekommen...
So was lässt sich halt nicht erzwingen, man muß es einfach geschehen lassen

Jetzt lebe ich einfach und genieße die Leichtigkeit des Seins im hier und jetzt!
Akzeptiere einfach das was ist!!!
Ja, das Universum sorgt schon für das möglichst beste...
Ich habe bis vor kurzem noch gesucht und mich fast selbst dabei verloren...
Mir ging es dabei um das "haben wollen"
und war frustriert dies nicht zu bekommen...
So was lässt sich halt nicht erzwingen, man muß es einfach geschehen lassen

Jetzt lebe ich einfach und genieße die Leichtigkeit des Seins im hier und jetzt!
Akzeptiere einfach das was ist!!![/QU

Richtig so, verkrampftes Suchen macht nicht sexy :cool:
 
Richtig so, verkrampftes Suchen macht nicht sexy :cool:

Naja, was man bisher so sehen konnte, ist Kowski ja ziemlich attraktiv, um den Punkt braucht er sich somit nicht zu sorgen, aber das alleine genügt auch nicht, um auf passende emotionale und seelische Resonanz im Außen zu stoßen, nur mit der flüchtigen körperlichen Anziehung geht es dann oft schneller, aber die hält nicht immer unbedingt besonders lange. ;)
 
Das Zitat:
"Zu Hause ist man dort, wo man versteht und verstanden wird", gefällt mir sehr sehr gut.
Möchtest Du allein bleiben, oder begegnest Du Jetzt nur inkompartiblen Menschen?
Auch unter Menschen, die mit Haustieren leben, und oder mit Tierschutzgedanken?
Unter denen, die Deine Interessen teilen?
Nein, allein möchte ich nicht bleiben. Ein "zu Hause" wäre sehr schön.
Es ist nur so: Ich empfinde mein Leben im Grunde als sehr reich. Ich fühle mich alleine selten einsam und Langeweile empfinde ich allein fast gar nicht.
Aber ich langweile Menschen, so wie sie mich langweilen und ich fühle mich mit Menschen einsam, so wie sie sich mit mir oft sichtlich unwohl fühlen. :ROFLMAO:

Da ich wirklich gerne zu Hause bin, habe ich bis jetzt noch keine Menschen kennengelernt, die die gleichen Interessen haben.

Na, mal sehen. Fühle mich derzeit im Wandel. :)
 
Naja, was man bisher so sehen konnte, ist Kowski ja ziemlich attraktiv, um den Punkt braucht er sich somit nicht zu sorgen, aber das alleine genügt auch nicht, um auf passende emotionale und seelische Resonanz im Außen zu stoßen, nur mit der flüchtigen körperlichen Anziehung geht es dann oft schneller, aber die hält nicht immer unbedingt besonders lange. ;)

Nun, Tomaten habe ich auch nicht auf den Augen.
Mir drängte sich aber auch kein Wunsch nach einer Persönlichkeitsanalyse auf.
Wäre er denn nicht was für dich? :ironie:
 
Ich glaube, es gibt Menschen, die sich negativ verhalten und sich darauf positive Reaktionen erhoffen?

Wie schrecklich. :sick:

Wer springt denn auf so etwas an bitte.
 
Werbung:
Ich begegne leider keinen Menschen mehr, mit denen ich mich wirklich wohl fühle. Gerade unter Menschen fühle ich mich oft einsam.

Daher bin ich am liebsten zu Hause oder gehe liebend gerne mit dem Hund um 3:30 spazieren, allein, wenn die Straßen und Wege menschenleer sind, die Luft frisch und klar ist, die Vögel zu zwitschern beginnen und die Sonne aufgeht.
Wohl keine so tolle Stunde und kein so toller Ort um gefunden zu werden.:unsure:
Überlege ob es manchen Menschen bestimmt ist, allein zu bleiben.

Hast du dafür was in deinem Leben, was "gewöhnliche" Paare nicht haben?
 
Zurück
Oben