Kennelernen

Wer kann das hier unterscheiden in der virtuellen Welt was Spass ist und was nicht? Dein Beitrag war schon ernst gemeint, so klang es durch.

eine Warnung ausgeben im Forum sollte ernst klingen? Vielleicht war es überhaupt das erste Mal. Ehrlich gesagt, ich hätte erwartet, nach vielen provokativen Posts, die Du selbst geschrieben hast, Du nimmst den Faden auf...und es ergibt sich eine interessante Pointe.
Aber Du hast 180° anders reagiert, als ich es erwartet habe.
 
Werbung:
eine Warnung ausgeben im Forum sollte ernst klingen? Vielleicht war es überhaupt das erste Mal. Ehrlich gesagt, ich hätte erwartet, nach vielen provokativen Posts, die Du selbst geschrieben hast, Du nimmst den Faden auf...und es ergibt sich eine interessante Pointe.
Aber Du hast 180° anders reagiert, als ich es erwartet habe.
Willst dich schlau aus der Affäre ziehen. Aber mich gibts ja in Wirklichkeit gar nicht, nur den Behind me der hier ghost writing macht.
 
So, jetzt muß ich meine Gassirunden drehen...

bevor ich aber absause:

an die Moderation:

hier gibt es aus meiner Sicht keine OTs. Alle Posts zeichnet ein starker Zusammenhang mit dem Threadtitel. Kennenlernen - nicht nur wo, wann, aber auch wie, wodurch. Zum Beispiel durch einen Austausch im Hintergrund eines Konfliktpotenzials.
Also ich hab @Behind me durch die letzten Posts besser kennengelernt (ja, ja austeilen, aber nicht einstecken können!) und auch @Beckerle zeigte mir eine neue Seite.
 
Werbung:
So, jetzt muß ich meine Gassirunden drehen...

bevor ich aber absause:

an die Moderation:



Paula ich habe es wirklich falsch gepostet viel Glück du darfst es aber auch gerne auf Of Topic stellen kein Problem
alles gute dir

hier gibt es aus meiner Sicht keine OTs. Alle Posts zeichnet ein starker Zusammenhang mit dem Threadtitel. Kennenlernen - nicht nur wo, wann, aber auch wie, wodurch. Zum Beispiel durch einen Austausch im Hintergrund eines Konfliktpotenzials.
Also ich hab @Behind me durch die letzten Posts besser kennengelernt (ja, ja austeilen, aber nicht einstecken können!) und auch @Beckerle zeigte mir eine neue Seite.
 
Zurück
Oben