Kenne ich sie aus einem früheren Leben???

mein senf dazu:

wenn man verliebt ist, unterstellt man sehr schnell irgendwelche verbindungen. hört sich besser an, als zuzugeben, daß da hormone und triebe mit im spiel sind. ich konnte mal bei nem lichti-azubi beobachten, wie der bei jeder frau, die er interessant fand, gleich mit dualseele ankam.

andererseits: angenommen man hatte 1000 inkarnationen . angenommen pro inkarnation lernt man 500 leute kennen. dann ist die wahrscheinlichkeit, sie NICHT zu kennen gering. weil seelen sind gewohnheitstiere, die inkarnieren meist in der nähe derer, die sie eh schon kennen

ist aber auch ziemlich egal. das hier und jetzt mit seinen aktuellen problemchen und freuden zählt
 
Werbung:
geb dir da total recht....(bzgl. inkarnationen UND hormonen ;) )

ich zb. lebe auch in der unmittelbaren nähe meiner damaligen schwester und dem der mich umgebracht hat^^
 
Sorry, der Thread ist lang her, aber inzwischen weiss ich zu 100% von der Astrologie, dass wir uns aus mehreren früheren Leben kennen!
 
Hallo Jaguar,

wenn Du an Reinkarnation glaubst, werden auch Deine Träume davon handeln, bzw. Dir auch Geschichten liefern, die Du dementsprechend deuten könntest.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Ich glaube nicht nur daran, ich WEISS das es Reinkarnation gibt...Da besteht für mich garkein Zweifel!
 
Zurück
Oben