Kenne ich ihn wirklich schon?

Caerulea

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine ganz ausführliche Frage. Ich hoffe, dass ich sie im richtigen Unterforum stelle.

Ein wenig muss ich ausholen, um die Situation zu erklären.
Ich habe vor fünf Jahren einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an "beschäftigt" hat. Zuerst war es eher Abneigung (wieso auch immer), die sich jedoch dann sehr schnell in Sympathie und dann in Liebe verwandelte. Allerdings waren diese Gefühle von Anfang an einseitig (nach seiner Aussage und seinem Verhalten, obwohl ich manchmal daran zweifelte.).

Es gab Phasen, da bin ich an diesen Gefühlen für ihn regelrecht verzweifelt. Allerdings war ich während der ganzen Phase auch in einer Beziehung, die bis heute besteht und ich bin inzwischen verheiratet und Mutter einer fast einjährigen Tochter. Diesen Mann habe ich irgendwann "abgehakt", meine Gefühle ließen scheinbar nach und meine Beziehung ist wieder aufgeblüht. Heute bin ich glücklich und dennoch lässt dieser Mensch mich nicht endgültig los. Ich habe ihn vergangene Woche getroffen und zuvor ein Jahr nicht gesehen. Allerdings habe ich gerade in den letzten Monaten SEHR häufig von ihm geträumt, teilweise vier Mal pro Woche. (Einmal träumte ich, ich sei auf dem Weg zu seiner Beerdigung :confused:)

Damals, als die Gefühle für ihn noch sehr stark waren, sagte mir eine Freundin, dass ich ihn aus einem früheren Leben kennen würde und wir uns dort geliebt hätten. Allerdings habe er mich verlassen und daher würde ich nun in diesem Leben wieder an ihm hängen.

Kann so etwas tatsächlich sein? Und wenn ja, wie kann ich es rausfinden?
Und sollte es so sein, wäre es möglich, dass ich ihn "erkenne", er mich aber aus irgendwelchen Gründen nicht?

Fragen über Fragen.

Liebe Grüße,
Caerulea
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Caerulea,

sicherlich kann man herausfinden ob Du diesen Mann schon aus einem früheren Leben kennst.

Höchst wahrscheinlich wird es auch so sein, das kann man in einer Rückführung ganz sicher feststellen.

lg
Su
 
Zurück
Oben