Kenne ich dieses Pferd schon irgendwoher?

Cocochen

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
62
Hallo.

Ich habe vor ca. 7 Jahren ein Pony kennengelernt, das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Ich war heute wieder bei ihm und als ich es gerufen habe, kam es sofort an :). Ich habe angefangen zu weinen, weil ich so sehr an ihm hänge und es so gerne kaufen würde - doch es geht nicht.

Die Verbindung zu diesem Tier ist so stark. Kann jemand sehen, ob ich es schon irgendwo her kenne? Wer sich vllt. darin "versteckt"?


Liebe Grüße und vielen Dank
Susanne
 
Werbung:
Hallo Cocochen!

Es freut mich, dass Du ein so starkes Gefühl zu einem Tier hast, ich mag auch Tiere sehr.

Es kann wirklich der Fall sein, dass Du das Tier von irgendwoher kennst. Vielleicht hast Du das Pony im Vorleben mal gekannt und es Dich, und vielleicht ist das Gefühl daher so stark. Und jetzt seit ihr einfach wieder vereint, wer weiß? Unternimm doch mit dem Pony mal etwas, oder reite und lerne es kennen. Lebe das Gefühl, das Du spürst und sei froh darüber!

Warum kannst Du das Pony nicht kaufen?


Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!
:) Schöne Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonne 17,

ich habe das Geld einfach nicht. Ich hatte auf dem Pony mal eine Reitbeteiligung und ich denke, dass ich das, sobald es mir möglich ist, wieder machen werde. Es ist einfach nur ein Traum :).



Ganze liebe Grüße *fastschonwiederheulend* und vielen Dank für deine Antwort
Susanne
 
Zurück
Oben