Kenn mich selbst nicht mehr

Hallo Claudia,

Was ist wenn ich ihn aus der Reserve locke, vielleicht ist er ja nur schüchtern
und traut sich nicht.
hat er eine Frau oder Freundin? Außerdem du hast ihn ja schon auf einen Kaffee eingeladen. Denk einmal darüber nach, ob du von einem Mann erobert, umworben werden willst?

Mehr als ein nein bekomm ich ja eh nicht zu hören und das ist mir lieber als
dieses Ungewisse was mich nur runter zieht.

vielleicht fragst du ihn einmal direkt, warum er sich dafür interessiert, ob du einen Partner hast?

Ich hab schon viele Bekanntschaften mit Männern hinter mir nur soetwas ist mir noch nie wirklich noch nie untergekommen, das mir die Tränen kommen
wenn ich wieder heimfahren muss nein ein solches Dilema kenn ich nicht

dann klär die Situation, frag ihn was er von dir will.

Was ich noch immer nicht verstehe, ist das Gefühl, das er dich ablehnt, weil du Kinder hast? (Ein Mann der mein Kind nicht akzeptieren würde, könnte sich zum T..... scheren)



LG violet
 
Werbung:
er lehnt die kInder nicht ab das ist nur meine Angst
ich werd ihn morgen sicher fragen ob er eine Freundin/Frau hat falls er morgen arbeitet.

Ich dreh noch durch er schwirrt mir im Kopf herum wie ein Bienenschwarm
es hilft auch keine Ablenkung kein putzen rein gar nix er ist einfach in meinem
Kopf.

Ich rede mit im wie wenn er bei mir stehen würde,
man des ist furchtbar zur Zeit.

lg Claudia
 
Ja, dann ist es gut wenn du die Initiative ergreifst. Frag ihn direkt, ob er Interesse hat an dir, weil er dich fragt ob du einen Mann hast. Je direkter desto besser, desto sicherer weißt du woran du bist. ;)
 
Auf jeden Fall bist Du schwer verliebt. Das passiert mit 16 genauso wie mit 50 Jahren.
Da wird oft nur gestammelt, statt zu sprechen. Da fragt man sich hinterher, man was hast Du da für ein Blödsinn gequatscht.

Wenn er Interesse an Dir hat, hat er auch Interesse an Deinen Kindern. Wenn ihm die Kinder im Weg stehen, ist es nicht der Richtige.

Ich würde auf jeden Fall zum "Angriff" übergehen. So findest Du am schnellsten raus, obs passt.
So findest Du am schnellsten raus, ob Du Deine Achterbahn in Deinem Bauch wieder anhalten mußt.
 
ja danke dir für die Antwort
es ist schon komisch mit 40 solche Gefühle zu haben und sich selbst nicht
mehr zu kennen ....
ich werde morgen mein Schiksal selbst in die Hand nehmen
vorausgesetzt er arbeitet morgen.

schönen Abend noch
claudia:danke:
 
ja danke dir für die Antwort
es ist schon komisch mit 40 solche Gefühle zu haben und sich selbst nicht
mehr zu kennen ....
ich werde morgen mein Schiksal selbst in die Hand nehmen
vorausgesetzt er arbeitet morgen.

schönen Abend noch
claudia:danke:

ja, du hast etwas verloren und wieder gefunden und ausgerechnet in jemand, den du noch nicht genau kennst. das macht das ganze äusserst kompliziert. mein letzter tipp ist immer noch sehr hilfreich. :)
 
ich war heute wieder bei ihm und hab ihn gefragt
er ist alleine aber erst 22 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut1::
:confusedre WAS SOLL ICH JETZT MACHEN!!!!!!!!!!!!

Ich war so sprachos das ich ihm nur schöne Weihnachten gewünscht habe
und gefahren bin, man so eine Idiotin wie ich bin.

Ich habs ja gewußt das da was nicht passt den so ein süßer Kerl wie der
ist für mich nicht vorgesehen, da frage ich mich nur warum dies mein Schicksal überhaupt zulässt nur um mich zu quälen oder???
Ich hatte mein Leben bis jetzt immer sehr gut unter Kontrolle ich liebte mein Leben trotz das ich mit Kindern alleine bin, es war immer alles ok und jetzt lass ich es wegen eines so jungen Mann alles aus den Fugen geraten.

Das Beste wäre ja ich fahr da nimmer hin und hol mir meine Sachen woanders
und vergiss ihn einfach!!Ich bin so fertig und das am hl.Abend!!

Claudia
 
Das Beste wäre ja ich fahr da nimmer hin und hol mir meine Sachen woanders
und vergiss ihn einfach!!

das ist eine wirklich gute entscheidung. etwas wiederzufinden, in jemand, der wie man selber, das selber nicht versteht, ist eine gefährliche lage. nicht weil er jung ist, sondern weil er, wie jeder, alles-was-ist ist und das, wie man selber oft nicht, nicht weiss! mit 40 weiss man das bestimmt mehr, wie mit 22! wobei es alter, an sich nur in unserem alltagsdenken gibt, was aber auch sinnvoll ist!! (sinnvoll, überlebenswichtig oder auch nicht, beides gleichermaßen, kommt drauf an, aus welcher perspektive das derjenige betrachtet)

ich wünsch dir eine konstruktive zukunft :) und ich finde das immer noch gut entschieden und für dich wird sich wohl einiges ändern

:)

lg

r3is3nd3r
 
Werbung:
Hallo Claudia, er ist jung ja, zu jung wahrscheinlich.

Betrachte die positive Seite, sieh es als Selbstbestätigung an, dass du attraktiv bist....das ist doch kein Grund zum Traurigsein......;)

Ich wünsch dir einen friedlichen, schönen Heiligen Abend, lass die Dinge auf dich zukommen und genieße die Aufmerksamkeit, die dir unterwegs zuteil wird.

Alles Liebe violet
 
Zurück
Oben