Kenn mich " Nüsse " aus!! Hilfeeeeee

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hi.Normalerweise lege ich mit den Zigeunerkarten und den Skatkarten.Ich hab mir gestern Lenormand karten zugelegt weil mir ihre Bildsprache gut gefällt.Ich hab jetzt auch so meine Deutungen und Affirmationen zu den Karten bräuchte aber jedoch trotzdem hilfe von euch weil ich erst anfänger bin.Ich bin der Meinung dass es hier Kartenleger gibt die mir für den Anfang mal unter die Arme greifen könnten.Wäre euch sehr dankbar für eure Deutungshilfe.Hier mein großes Blatt:Die Personenkarte ist der Herr!!!!!


13 4 14 30 12 19 1 27 24
28 26 31 8 10 32 7 34 3
33 15 21 36 18 5 35 17 16
22 23 11 2 29 25 20 9 6

ich hatte eigentlich keine konkrete Frage. Wollte nur allgemein wissen, was auf mich so zukommt.Wie gesagt wäre euch wirklich dankbar für eure Deutungshilfe.Ihr würdet mir wirklich damit eine große Hilfe sein.:liebe1: :)
 
Werbung:
Hallo Gusti!!!

Ich hab mir mal deine Karten an gesehen wenn du deine Karten gedeutet haben möchtest dann bräuchte ich schon ein paar Angaben. Was du wissen möchtest und ob du in einer Beziehung bist. Möchte nicht in die Gefahr laufen das es zB. bei Beziehung falsch Deute....oder Beruflich.

Wär schön wenn du mir Antwort geben könntest!

Gruß Celicia
 
Danke erstmal dass du dich mit mir beschäfstigst.Nein bin in keiner Beziehung.Aber ich glaub da ist eine blockade im kartenbild.Möchte gern näheres darüber erfahren.Wo diese Blockade zum beispiel ist???
 
Hallo Gusti

Ich hab deine Karten umgelegt in 4x8 und 1x4

Du hast eine Entscheidung zutreffen die du Blockierst!!! Gehst wohl um was Berufliches. Gut in der liebe willste nichts wissen. Ist auch gut so *lach* sehe nur das du heimlich verliebt bist....*zwinger*

Gruß Celicia
 
also bis jetzt stimmt wirklich alles.Bilde mich grad als Einzelhandelskaufmann aus aber ich wollte eigentlich schauspieler werden .Doch leider weiß ich net ob es was wird.BITTE BITTE BITTE mach so weiter und das mit der liebe stimmt auch *zwinker* :-P
bitte deute weiter und sag mir alles was du siehst.Du bist bis jetzt am richtigen weg.:liebe1: :) :banane:
 
Sooo ich noch mal...
Also gut ich mache weiter mit meiner Deutung....

Du bist heimlich Verliebt, das hab ich dir ja schon geschrieben. Finanziell verdienst du nur das kleine Geld (Schiff) Veränderung in der Finanzlage sieht man hier schon, würde aber ein bissi aufpassen und nicht dein Geld wie zum Fenster raus schleudern. Du liebst auf jeden fall das Geld bist auch Materiell eingestellt. Das Lernen müßte dir auch Wahnsinnig leicht fallen machst es auch mit ganzem Herzen, liegt auch die Sonne dabei das du das mit größter Hingabe machst. In der Schule hast du in der Vergangenheit sorgen gehabt. Zweifest du da etwas das du die Prüfung nicht schaffst? Pass aber auf das du das nicht Vernachlässigst....und bleib am Ball. Sieht mir hier echt so aus das do momentan nicht so viel bock drauf hast! Hmm ja mit der heimlichen liebe könnte etwas festes draus werden. Sie müßte die Ruhe selbst Ausstrahlen sie ist sehr gutmütig und möchte lieber etwas festes an ihrer Seite haben. Dann ist sie auch eine sehr treue Seele. Du hast schon tiefe Gefühle für ihr

Hast du wohl Angst sie an zusprechen? Gebe dir einen ruck.....und Denke nicht soviel nach...

Das war´s erstmal...sonst wird´s teuer *lach*
Gruß Celicia
 
Hab vielen Dank für deine Deutung hat alles gestimmt.!!! Ja hast recht.Es kommt am donnerstag eine prüfung auf mich zu.Hab nicht so viel angst davor aber jede menge Zweifel.Könntest du mir sagen ob ich am richtigen weg bin?? oder ob ich doch was mit der schauspielerei machen sollte.Könntest du mir auch sagen wo genauer diese Blockaden liegen?? Brauche unbedingt Klarheit.

Aber versprochen dann ist wirklich Schluss.Hab auch bald kein Geld mehr *g*
Noch viele Grüße und dankeschön nochmal!!!!:liebe1: :)
 
Hallo Gusti

Das freut mich jetzt :banane: :banane: :banane: das ich richtig bin. Das andere schau ich morgen noch mal drüber kann dir aber nichts verbrechen...Ich bin ja selbst noch am üben und ich denke mal mach dich mit der Schule nicht so verrückt, dann klappt das.....hör auch auf dein Gefühl was dir mehr liegt und denk erstmal an deine Prüfung ich weis von was ich schreibe....hab das selbe mal gelernt und mir ist das lernen mit 16 nicht so leicht gefallen. Blöde Buchführung *kopfschüttel* Danach kannst du ja immer noch das machen was du gerne machen würdest...als Schauspieler!!!

Ich mach ja jetzt auch das was mir am Herzen liegt und ich bin froh darüber…..alles hat im Leben einen Sinn wo man draus Lernen tut!!!

Gruß Celicia
 
Ok freu mich schon auf morgen!!!:banane: Aber auf donnerstag net.Hab nämlich Rechnungswesen Prüfung.Hatte im letzten jahr einen 5 jetzt steh ich auf einen 1 bin mir aber net sicher ob das gut geht:confused: also ob es bleibt oder sich noch verändert.Bin jedoch ein echter Streber :stickout2 Ich bin der Mein8ng dass mir ein Bürojob net gut stehen würde.Aber mit 16 weiß man ja noch net so viel über das berufliche.Also danke nochmal für deine deutung und würde mich freuen wenn du mir mir noch genaueres sagen könntest.Man merkt gar net dass du anfängerin bist:) Bist echt klasse.Also dann bis morgen!:liebe1: :) :liebe1: :banane: :)
 
Werbung:
Na Rechnungswesen ist genauso schlimm für mich gewessen. *Würg*

Aber geh einfach zur Prüfung und sagt dir das du das schaffst!!! Rede dir nichts Negatives ein damit machst du dich selbst nur Nieder....Also KOPF hoch!!!
Na von einer 5 auf ner 1 ist doch Klasse!!!! Was beschwerst du dich da denn überhaupt??? Ich versuch es aber Versprechen kann ich dir nichts. Na ich kann auch mal falsch liegen beim Deuten!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben