Kenn mich nicht aus

Nuka

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2011
Beiträge
7
Hallo Ihr!

Also ich weiß mein Sternzeichen und meinen Aszendenten.
Aber da gibts ja noch mehr Sachen die man im Horoskop berechnen kann, oder so. (irgendwas mit den Häusern und Planeten und keine Ahnung was noch alles...)

1. Was gibts denn da alles und
2. was bringt das? Also ich meine was weiß man dann wenn man dieses und jenes berechnet hat?
Gibts da eine kurze Erklärung dafür, oder müsste ich mich da mehr damit befassen, dass ich es wirklich verstehe?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. bitte nicht böse sein. aber astrologie zu verstehen, wirklich zu verstehen dauert jahre bis jahrzehnte. und da reicht es nicht, ein paar 'kochbücher' zu lesen. es bedarf vor allem einer persönlichen 'einweihung'.
 
So hab ich das auch nicht gemeint, wusste nur nicht wie ich das besser ausdrücken soll. Ich mein nicht wirklich verstehen, ich mein nur das andere verstehen. Verstehst du mich?! :D
 
glaube schon. aber das sprengt den rahmen dieses forums.
nochmal, das ist nicht überheblich gemeint. ich kann dir auch nicht das lehrgebäude der schulmedizin hier erklären und glaube mir - vom umfang her in nicht viel unterschied.
 
Gibts da eine kurze Erklärung dafür, oder müsste ich mich da mehr damit befassen, dass ich es wirklich verstehe?

Hi Nuka,

das theoretische Wissen der Astrologie ist im Grunde relativ leicht zu lernen. Woraufs ankommt, ist allerdings, die Auswirkungen im praktischen Leben zu beobachten, und das erfordert höchste Aufmerksamkeit und Ausdauer. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
 
ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. bitte nicht böse sein. aber astrologie zu verstehen, wirklich zu verstehen dauert jahre bis jahrzehnte. und da reicht es nicht, ein paar 'kochbücher' zu lesen. es bedarf vor allem einer persönlichen 'einweihung'.