kenn ihr schon EUROGENDFOR Europas Militärpolizei!

Das kannst du auch. Da bist du nicht zu früh.

Nein das ist nicht so, aber weil sehr viele so denken, geschehen auch zu viele Dinge die einem nicht passen.

Aber genau die Leute, die sagen man kann nix ändern, die sind es auch die die kake machen.

Zum beispiel in einem anderen Forum, nichts mit Esoterik oder verschwörung zu tun, da ging es um dieses Sparpaket und weißt du welche Vergleiche eine Userin zog?'

Sie sagte,
Man kann nie was ändern, genau wie früher bei den Kaiser oder bei Hitler :autsch:

Sie ist das beste beispiel für die Masse, das verdummte Deutschland!

siehste wie sie denkt, welche vergleiche sie zieht, da waren andere Staatsformen da durften die Menschen dem Gesetz nach nix ändern, aber wir können dass nur aufwachen müssen wir, und entlich akzeptieren das unsere Stimme zählt, und nicht nur wenn wir wählen gehen, sondern auch wenn die, die wir wählten nicht das halten was sie versprachen!
 
Werbung:
Zurück
Oben