kenn ihr schon EUROGENDFOR Europas Militärpolizei!

Werbung:
Ha Ha, ja die EUROGENDFOR habe ich kennengelernt! Leider mussten wir sie etwas belächeln als sie uns lautstark darauf aufmerksam gemacht haben dass wir unsere eu pässe zeigen sollen. denn die schweiz gehört leider nicht dazu :-D anschliessend haben sie uns in ruhe gelassen... tja
 
Hier sind einige Links die über Deutschland und die gescheiterten Versuchte berichten Militärische Inlands Einsetze durchzubringen, die inks sind etwas älter, ich denke es ist deshalb gescheitert weil es noch keinen echten Anlass dazu brach, und es um eine änderung im Grundgesetz geht, könnte das Volk ohne richtigen grund zu erkennen dagegen aufmucken, und ohne Militärische Inlandseinsätze in Deutschland braucht die Deutsche Militär Polizei auch nicht in die coole Eurotruppe!

http://www.focus.de/politik/deutsch...-gegen-terror-und-katastrophe_aid_338466.html

Dieser ist aber von Febuar dieses Jahres

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,676335,00.html

und das sehe ich als getarnte vorbereitung,falls es dazu kommt

http://www.streitkraeftebasis.de/portal/a/streitkraeftebasis/uleist/zmzi

http://www.streitkraeftebasis.de/po...1DB040000000001/W26LSHTE139INFODE/content.jsp

ich hoffe doch ,dies mal mich zu täuschen und dass die In und Aus Politischen Ereignisse nichts ein blöder großer Zufall sind in letzter Zeit, nur trübt sich meine Hoffnung etwas!
 
wer sie noch nicht kennt, dem stell ich sie gerne vor

EUROGENDFOR:banane:

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=D13B4C35D00598908F669BBE880BC667

Für ein sicheres Europa!:umarmen:

FREUEN WIR UNS DOCH ALLE MAL :zauberer1

na zum Glück haben die in Deutschland doch NOCH keinen zutritt!

Weil die Merkel einfach keine Inneren Millitärischen Einsetze durchbekommt obwohl versucht hat sie schon oft.

Aber bis jetzt gescheitert!

shalom milinkaja,

grundsätzlich und prinzipiell alle bücher und alle berichte des kopp verlages begegne ich mit allesgrössten skepsis und vorsicht. das selbe würde ich auch jeden von euch raen. will nicht sagen, dass sie immer lügen, aber immer öfter... sie erzeugen gerne panik!

shimon
 
shalom milinkaja,

grundsätzlich und prinzipiell alle bücher und alle berichte des kopp verlages begegne ich mit allesgrössten skepsis und vorsicht. das selbe würde ich auch jeden von euch raen. will nicht sagen, dass sie immer lügen, aber immer öfter... sie erzeugen gerne panik!

shimon

in dem Sinne haste Recht, nur die Tatsache das es Diese Militärpolizei gibt, und das auch in Deutschland immer mehr dafür getan wird um Militärische Inneneinsetze durch zu kriegen , ist auch ein Fakt, den "keine" Verschwörungstheorie Quellen berichten.

ich bin selbt nicht so für alles ist böse., denn wir Leben in einem Demokratischen Staat auch wen dies oft viele vergessen, wir können schon alleine was ändern wenn wir zu bestimmten Dingen nein sagen, deshalb denk ich einfach mal, es ist wichtig zu wissen was wirklich vorgeht im In und Ausland, klar kann das ganze auch Zufall sein, solange es keine Handfeste Beweise dagegen gibt, bleibt für mich diese Option erhalten ...

...nur diese Komische Truppe braucht nicht den zutritt in mein Land ... deshalb ist es wichtig, gegen Militärischebn Inneneinsätze zu sein... und dazu sollte man schon wissen ob und wann so ein Gesetzt geändert wird.

Die liebe Frau Merkel hat schon den dritten versich während ihrer gesamten Amtszeit gestartet um das durchzusetzen ... :tomate:
 
milinkaja,

auch die deutsche polizei kann ganz gut prügeln, den grenzschutz gar nicht zu vergessen... ich habe früher in der hasubesetzungen in freiburg erlebt, weiss wo von ich rede...(das war in den 70ern)

shimon
 
milinkaja,

auch die deutsche polizei kann ganz gut prügeln, den grenzschutz gar nicht zu vergessen... ich habe früher in der hasubesetzungen in freiburg erlebt, weiss wo von ich rede...(das war in den 70ern)

shimon

Das mag alles sein und streitet niemand ab, nur haben die , die Waffen des Militärs nicht, bzw. dürfen die im Inland genau sowenig einsetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben