kenn dich doch schon

Werbung:
naja ein gebrochenes herz macht nicht psychisch krank.

hallo rose2, ^^


darf ich dir sehr vorsicht fragen, ob der gegenpart es je gewusst hat?
oder hast du der person nur 1x gesehen und das wars? :confused:

wieso wurde dein herz gebrochen..?
weil du der person nicht wieder gesehen hast oder
weil du "abgelehnt" wurdest?

wenn dus magst, kannst du ja beantworten :)
was sagt dir denn genau deine "innere stimme"?!


LG
regentropf
 
mein gegenpart und ich waren vier monate befreundet. ich liebte ihn und hatte auch das gefühl er liebt mich aber er hat gemauert. dann hat er die beziehung abgebrochen. wir haben uns wieder getroffen und nachdem wir stritten bin ich einfach weg gegangen und hab die telefonnummer gelöscht. am nächsten tag hat er ein e-mail geschrieben, das er mich liebt. und sich seit dem nicht mehr gemeldet.
ein mann der nähe nicht zulassen kann? ein mann der noch zeit braucht? ich weiß es nicht aber mein herz ist gebrochen, weil ich ihn auch liebe und das gefühl habe, das glück das wir vielleicht haben hätten können ist irgendwie zum scheitern verurteilt.... jeden tag auf einen anruf warten der nicht kommt....

versuche ohne ihn klar zu kommen.
 
....macht nicht automatisch psychisch krank sollte ich sagen.
ich glaub viel mehr belastend für die psyche ist ein zustand in dem man sich einbildet es würde noch was werden, obwohl es zum scheitern verurteilt ist. dann verliert man nämlich die realität.
 
wieso ist es zum scheitern verurteilt wenn er dir das geschrieben hat?
hast du dich danach noch gemeldet? oder denkst du dir -ich renne ihm doch nicht nach! (?)
 
ich hab ja seine telefonnummer nicht. geantwortet hab ich ihm schon per e-mail aber offenbar das falsche. seit dem funkstille. hab nicht das gefühl er meldet sich noch mal.
 
mein gegenpart und ich waren vier monate befreundet. ich liebte ihn und hatte auch das gefühl er liebt mich aber er hat gemauert. dann hat er die beziehung abgebrochen. hm welche beziehung? ich dachte ihr wart befreundet? wir haben uns wieder getroffen und nachdem wir stritten bin ich einfach weg gegangen und hab die telefonnummer gelöscht. fern_befreundet...? am nächsten tag hat er ein e-mail geschrieben, das er mich liebt. und sich seit dem nicht mehr gemeldet. wär ich an seiner stelle, hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet... sonst denkt der andere ja doch noch, ich sei ne stalker und will nix verstehen&co, wenn keine antwort auf eine liebes_gestädnnis e.mail kommt, dann sollte mans auch belassen, sonst bekommt man noch eine unangenehme e.mail ;)
ein mann der nähe nicht zulassen kann? ein mann der noch zeit braucht? er hat dir doch die e.mail geschrieben? :confused: an dieser stelle würde ich sagen, kannst du gefühle nicht zulassen? vllt denkt er ja, du brauchst noch zeit zum nachdenken... ich weiß es nicht aber mein herz ist gebrochen, hm du hast ihn doch nicht zurückgeschrieben... wieso ist dein herz gebrochen?! für mich klingts eher, sein herz ist gebrochen :trost: weil ich ihn auch liebe und das gefühl habe, das glück das wir vielleicht haben hätten können ist irgendwie zum scheitern verurteilt.... jeden tag auf einen anruf warten der nicht kommt.... vllt wartet das du ne lebenszeichen von dir gibst :confused:

versuche ohne ihn klar zu kommen. schreib ihn doch an ^^

vllt hab ich ja deinen post missverstanden, sollte das der fall sein, kannst mich gern darauf hinweisen :rolleyes:
wie euphorie schon gefragt hat; -hast du dich nachdem e.mail bei ihm gemeldet?!


LG
regentropf
 
Es ist so schwer und tut so weh, aber es ist grad mal dran bei Dir:
das grosse Loslassen.
Mach Dein Ding,leb Dein Leben weiter.Wenn da noch was ist, wirst Du es rechtzeitig genug erfahren.
Lass los damit er ne Chance hätte den Weg zu Dir zurück zu finden. Und selbst wenn es sich rausstellen sollte, das es nichts wird. Für umsonst war es auch wieder nicht, weil Du es dann weisst das es so ist.
Mit Deiner momentanen Verfassung kann ich Dich zwar verstehen aber Du machst eines: Du schiebst ihn grad immer wieder von Dir fort.
 
Werbung:
Und sucht man im Partner das, was uns doch nur Gott geben kann?


Ja, die Suche....is so ne Sache.
Und dann ist alles aus, und es erscheint wie aus heiterem Himmel.
Beim Nachdenken jedoch erkennt man was alles an "Chance" verpasst wurde.

Man sucht was wir uns doch nur selbst geben können.
 
Zurück
Oben