Keltisches Kreuz

Werbung:
die Synastrie sagt auch schon vieles aus:
Lilith k meiner Sonne,
Mars k mein Mond,
Saturn k mein Jupiter,
Pluto t meine Sonne
mknoten o zu meinen Merkur usw.....
 
oh, bin schon alt - 60 Jahre!

um mal bei diesem Thema zu bleiben,
die Realität ist doch, das ab 60 wieder einige potenzielle Partner zur Verfügung stehen.
ich kenne 2 Damen, eine hat mit 85 nochmals geheiratet, die andere hat mit 64 die Liebe ihres Lebens gefunden.
Allerdinsg sind gerade in dem Alter auch andere Themen sehr wichtig in der Partnerchaft , wie Verlässlichkeit, Vertrauen und Sicherheit.
Sex und Berührung dagegen , auf Grund möglicher Hormonabnahmen , sind nicht mehr so vordergründig.
Obwohl Berührung ja nicht unwichtig für die Seele ist.

aber es gibt auch die andere Sorte, die , wie soll ich es nennen, ab einem Alter Männermüde sind,
erstmal genug haben und endlich selbst und allein entscheiden wollen.
 
Werbung:
Allerdinsg sind gerade in dem Alter auch andere Themen sehr wichtig in der Partnerchaft , wie Verlässlichkeit, Vertrauen und Sicherheit.
Sex und Berührung dagegen , auf Grund möglicher Hormonabnahmen , sind nicht mehr so vordergründig.
Obwohl Berührung ja nicht unwichtig für die Seele ist.

Im Speziellen gesagt: diese Themen haben allesamt eine Bedeutung für mich!
Fakt ist: Ohne Partner fühlt sich mein Leben nicht GANZ an!
Ich habe doch alles, ( außer Enkelkinder und Haustiere), aber wahrscheinlich brauch ich jemanden, dem ich meine Liebe GEBEN kann!!???
Enkelkinder kann ich mir keine machen :D, aber vielleicht soll ich mir ein paar Katzen anschaffen, hab ich mir auch schon ernsthaft überlegt..........
 
Zurück
Oben