Keltisches Kreuz

Hallo Alissa,



...die Menschen um dich herum tun dir gut und helfen dir. :)

Naja, zu einem ist sie auch eine finanzielle Glückskarte die in der nahen Zukunft liegt....oder das ein plötzlicher Glücksfall eintreffen wird - muss ja nicht - kann aber :D - mit mehr Geld zu tun haben - warum nicht, Lottogewinner gibt es ja immer mal wieder :)

In der weiteren Zukunft die Weltkarte - Eine Weltreise :confused:

:umarmen:
IbkE


9 Münzen.....gibt Halt und Stabilität...vor allem weltlich betrachtet...auch ein Zeichen eventuell von Unterstützung, wie die liebe Ibke es schon erwähnte.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Alissa,



...die Menschen um dich herum tun dir gut und helfen dir. :)

Naja, zu einem ist sie auch eine finanzielle Glückskarte die in der nahen Zukunft liegt....oder das ein plötzlicher Glücksfall eintreffen wird - muss ja nicht - kann aber :D - mit mehr Geld zu tun haben - warum nicht, Lottogewinner gibt es ja immer mal wieder :)

In der weiteren Zukunft die Weltkarte - Eine Weltreise :confused:

:umarmen:
IbkE
ich würde die 9 münzen in diesem zusammenhang auch weniger in zusammenhang mit materiellem gewinn deuten, viel eher denke ich das du durch einen impuls von aussen sei es durch jemanden den du bereits kennst, oder aber durch eine neue bekanntschaft wieder mehr vertrauen in deinen eigenen instinkt bekommst , was für dich zur klärung führen wird - mehr selbstvertrauen- sowie du dir das auch wünschst (bube der stäbe )

liebs grüessli loki
 
* mit der Hand an den Kopf klatsch*

Alissa, Immer vergesse ich die Quintessenz zu errechnen :rolleyes:- hab aber heute auch keine zeit mehr dazu... Interessieren tut mich das ja -


...vielleicht machst du das oder jemand anders.. :confused:

danke
IbkE
 
Hallo Ibke,

Hallo Alissa,

...die Menschen um dich herum tun dir gut und helfen dir. ... ups... das habe ich mit dieser Karte nicht in Zusammenhang gebracht:autsch: Ich schau mir immer das Bild auf der Karte an und gucke erstmal, was dort zu sehen ist und man sieht nur eine Person auf der Karte... das hat mich ein wenig verwirrt...

Naja, zu einem ist sie auch eine finanzielle Glückskarte die in der nahen Zukunft liegt....oder das ein plötzlicher Glücksfall eintreffen wird - muss ja nicht - kann aber :D - mit mehr Geld zu tun haben - warum nicht, Lottogewinner gibt es ja immer mal wieder :) ...*g*... ich spiele kein Lotto, werd ich jetzt auch nicht tun deswegen:) Aber ich bin gespannt was mir diese Karte letztendlich sagen wird...

In der weiteren Zukunft die Weltkarte - Eine Weltreise :confused: Raus in die Welt zieht es mich nicht, aber vielleicht meint man hier eher eine innere "Weltreise" oder eben ganz banal das erreichen eines vorgenommenen Zieles.

Alissa, nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten.... Gottseidank...:)
....und du steuerst direkt drauf zu :umarmen: Nimm es einfach so hin :D das sagst du so leicht:)...


* mit der Hand an den Kopf klatsch*

Alissa, Immer vergesse ich die Quintessenz zu errechnen :rolleyes:- hab aber heute auch keine zeit mehr dazu... Interessieren tut mich das ja - und mich erst - ich meine die Errechnung der QS

...vielleicht machst du das oder jemand anders.. :confused: Ich würds gerne machen, wenn ich wüsste welche Zahlenwerte dem Buben und dem König zugeordnet werden?

:danke: Alissa
 
ich würde die 9 münzen in diesem zusammenhang auch weniger in zusammenhang mit materiellem gewinn deuten, viel eher denke ich das du durch einen impuls von aussen sei es durch jemanden den du bereits kennst, oder aber durch eine neue bekanntschaft wieder mehr vertrauen in deinen eigenen instinkt bekommst , was für dich zur klärung führen wird - mehr selbstvertrauen- sowie du dir das auch wünschst (bube der stäbe )

liebs grüessli loki

Hallo loki,

das ist auch ein interessanter Ansatz und die Impulse gab es, aber der "entscheidene" war noch nicht dabei... also muss er noch kommen*freu*... Ich bin gespannt:)

Ich danke dir auch ganz herzlich:danke:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo die Herrschaften,

hat jemand Lust und Laune sich das KK zu legen ( RW Karten mit Frage )

Aber bitte keine neu angemeldete Mitglieder :D

Freue mich auf euch

VG
IbkE
 
Werbung:
da ich selbst noch sehr unbeholfen bin, was die deutung dieser karten angeht - freue ich mich, wenn du lust und zeit hast :)

1: Rad des Schicksals
2: Der Turm
3: 3 der Stäbe
4: 5 der Schwerter
5: 3 der Schwerter
6: Page der Münzen
7: Königin der Schwerter
8: 8 der Münzen
9: Page der Schwerter
10: Der Wagen



lieber gruß
 
Zurück
Oben