Keltisches Kreuz

Werbung:
Liebe IbkE!

Ich schon wieder :D

Würd Dir auch gerne beim Üben helfen....

Meine Frage:
Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? (Bin Single)


1. Gerechtigkeit (Persönliche Karte: Tod)
2. Stäbe 2
3. Schwerter 6
4. Der Wagen
5. As der Stäbe
6. Schwerter 3
7. Schwerter 4
8. As der Schwerter
9. Kelche 7
10. Bube der Stäbe

DANKE Dir ganz lieb für die Hilfe! Bin sehr gespannt
:kiss4: Aqua Ina
 
Liebe IbkE!

Ich schon wieder :D

Würd Dir auch gerne beim Üben helfen....

Meine Frage:
Wie geht es bei mir in der Liebe weiter? (Bin Single)


1. Gerechtigkeit (Persönliche Karte: Tod)
2. Stäbe 2
3. Schwerter 6
4. Der Wagen
5. As der Stäbe
6. Schwerter 3
7. Schwerter 4
8. As der Schwerter
9. Kelche 7
10. Bube der Stäbe

DANKE Dir ganz lieb für die Hilfe! Bin sehr gespannt
:kiss4: Aqua Ina

Hallo Auariusdame,

mir gefallen die vielen Schwertkarten nicht bei dieser Frage - auf den ersten Blick würde ich behaupten wollen, dass du noch an frühere Ereignisse diesbezüglich zu arbeiten hast. bzw. am abarbeiten bist und bis dahin ist dein Herz für Impulse aus dieser Richtung noch nicht wirklich empfänglich. Auch wenn du so gerne möchtest...

Aber das war einfach nur auf den ersten Blick - ich deute aber noch die einzelnen Plätze, vielleicht fällt dir dann duch mein konfusses Schreiben auf, wo du anpacken kannst...

Zudem finde ich deine Fragstellung auch "merkwürdig" :D

--> wie geht es mit der Liebe weiter und du bist Single...:confused:


LG
IbkE
 
Hallo Aquariusdame,

Ich sehe es so, dass du Mut bewiesen hast ( As der Stäbe) und bist einen Schritt nach Vorne gegangen - aber dann verlies dich der Mut wieder, weil alte Wunden noch nicht verheilt -und deine schmerzlichen Erinnerungen wieder voll erwacht sind. Du traust dem Ganzen nicht...( 7 Kelche) Kannst nicht unbefangen damit umgehen...

Die erste Karte sagt aus, dass alles genau überlegt sein muss, bevor eine Entscheidung deinerseits fallen kann - Spontanität ist nicht so wirklich deine Sache, oder ? Die zweite Karte weist auf deine Unentschlossenheit hin, die in der Angelegenheit auch dominiert - siehe auch 4 Sw Schwerter als deine Einstellung zu dem Ganzen ;) Es stakniert - es kann nicht so wirklich vowärts gehen. Da kann kommen wer will....

Solange du länger da verweilst, desto länger wird der Schmerz zu spüren sein( 3 Sw). Die Karte der 6 Sw zeigt an, dass eine Veränderung der Einstellung/Situation nur schweren Herzens erfolgen kann, bzw. wie es so schön heisst mit weichen Knien - und dabei liegt der Wagen so schön zu deinen Füssen. Er kann darauf hinweisen - sofern du ihn erkennst - dass die Zeit gekommen ist weiter zu gehen und neu zu beginnen. Die Chance ist da.

Wenn ich die Karten 3+4 mit heutiger Zeit in Bildern austausche würde - dann würde 6 Sw ein altes Fahrrad sein und der Wagen ein schönes Auto. Du steigst auf das Fahrrad, beginnst du strampeln und hast gar nicht das schöne Auto gesehen, was drei Schritte weiter auf dich wartet... Wir machen uns es gerne schwer :rolleyes:

Witzig, du hast ein As - das dich in diese Sitation gebracht hat und ein As noch Gegenwärtig ( 8- Karte) . Also an Chancen sollte es nicht happern :umarmen:

Wenn du deine Persönlichkeitskarte richtig verstanden und umgesetzt hat, dann kann der zukünftige Bube :D vielleicht mehr bewirken, als die Asse derzeit.

Aus einem Flirt - sofern du dich dann drauf einlassen kannst - könnte mehr werden...bzw. du kannst es wieder irgendwann so richtig geniessen.

Ich sehe es nicht hoffnungslos, aber anstrengend wird er Weg dahin noch werden. Aber je mehr man/frau sich selber erarbeitet hat, desto besser kann man/frau später damit auch umgehen und geniessen :zauberer1

Dann werd ich mal in Deckung gehen...:rolleyes:

Lg
IbkE
 
Na Liebes,

ich lass dir auch mal ein Kreuz hier.:D

Frage war: WIE am besten damit umgehen? Was genau spielt weniger eine Rolle jetzt. (gelegt mit dem Röhrig Blatt)


1. Karte: Thema: 4 Stäbe (Vollendung)
2. Karte: Königin der Kelche
3. Karte oben: 9 Stäbe (Stärke)
4. Karte unten: As der Schwerter
5. Karte links: 10 Scheiben (Reichtum)
6. Karte rechts: 6 Kelche (Lust)
7. Karte: der Narr
8. Karte: Prinz der Stäbe
9. Karte: 6 Schwerter (Wissenschaft)
10. Karte: As der Kelche

GQS: 10 das Glücksrad und der Magier, wie auch der Narr steckt in der Quersumme.

LG
Gaia:zauberer1
 
:umarmen: Gaia,

du weist, dass ich RiderWaite deute ( jedenfall versuche ich das :rolleyes: )

Lass dich :umarmen:

IbkE

Jep Engel,

ich weiß doch.;)

Hab deswegen noch die dazu gehörigen Begriffe hinzugefügt, wo es eventuell Abweichungen geben könnte, aber ich vertrau da ganz auf dein Handwerk.:D

Ist ja auch Übung hier.:)

*Knuddel*
deine Gaia:kiss4:
 
Hallo Aquariusdame,

Ich sehe es so, dass du Mut bewiesen hast ( As der Stäbe) und bist einen Schritt nach Vorne gegangen - aber dann verlies dich der Mut wieder, weil alte Wunden noch nicht verheilt -und deine schmerzlichen Erinnerungen wieder voll erwacht sind. Du traust dem Ganzen nicht...( 7 Kelche) Kannst nicht unbefangen damit umgehen...
Also, es war so,, dass ich den Mut bewiesen habe und meinem HM gesagt habe, wie ich fühle. Aber er hat sich dann zurückgezogen. Ich kann eigentlich gar nichts dafür :confused:
Die erste Karte sagt aus, dass alles genau überlegt sein muss, bevor eine Entscheidung deinerseits fallen kann - Spontanität ist nicht so wirklich deine Sache, oder ? Ja, das stimmt......:rolleyes:Die zweite Karte weist auf deine Unentschlossenheit hin, die in der Angelegenheit auch dominiert - siehe auch 4 Sw Schwerter als deine Einstellung zu dem Ganzen ;) Es stakniert - es kann nicht so wirklich vowärts gehen. Da kann kommen wer will.... Na ja, ich habe ja Jemanden kennen gelernt. Und ich möchte es mit ihm versuchen....Aber so wie es aussieht, will er mich nicht mehr. Und reagiert nicht mal auf meine Mail......Tja....

Solange du länger da verweilst, desto länger wird der Schmerz zu spüren sein( 3 Sw). Die Karte der 6 Sw zeigt an, dass eine Veränderung der Einstellung/Situation nur schweren Herzens erfolgen kann, bzw. wie es so schön heisst mit weichen Knien - und dabei liegt der Wagen so schön zu deinen Füssen. Er kann darauf hinweisen - sofern du ihn erkennst - dass die Zeit gekommen ist weiter zu gehen und neu zu beginnen. Die Chance ist da.
welche Chance?
Wenn ich die Karten 3+4 mit heutiger Zeit in Bildern austausche würde - dann würde 6 Sw ein altes Fahrrad sein und der Wagen ein schönes Auto. Du steigst auf das Fahrrad, beginnst du strampeln und hast gar nicht das schöne Auto gesehen, was drei Schritte weiter auf dich wartet... Wir machen uns es gerne schwer :rolleyes: Hm...Ja, könnte sein, dass ich meine Augen nicht ganz offen halte.....

Witzig, du hast ein As - das dich in diese Sitation gebracht hat und ein As noch Gegenwärtig ( 8- Karte) . Also an Chancen sollte es nicht happern :umarmen: Vielleicht...Aber mir gefallen eben nicht viele Männer. Das ist mein Problem. Und wenn ich bei einem Mann nichts fühle, würde ich mich ja selbst belügen.

Wenn du deine Persönlichkeitskarte richtig verstanden und umgesetzt hat, dann kann der zukünftige Bube :D vielleicht mehr bewirken, als die Asse derzeit.

Aus einem Flirt - sofern du dich dann drauf einlassen kannst - könnte mehr werden...bzw. du kannst es wieder irgendwann so richtig geniessen.

Ich sehe es nicht hoffnungslos, aber anstrengend wird er Weg dahin noch werden. Aber je mehr man/frau sich selber erarbeitet hat, desto besser kann man/frau später damit auch umgehen und geniessen :zauberer1

Dann werd ich mal in Deckung gehen...:rolleyes:
DANKE für die ausführliche Deutung! In vielen Bereichen triffst Du sie....Ich denke, dass ich einiges an mir arbeiten muss......Denn dass er sich zurück gezogen hat, könnte auch mit mir zusammen hängen. Er ist nicht der einzige gewesen, der dieses komische Verhalten gezeigt hat :confused:
Lg
IbkE
llg Aqua :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben