Keltisches Kreuz, was könnte man sonst noch daraus lesen?

Lebeding

Mitglied
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
31
Hallo Zusammen,
ich habe mir seit langem mal wieder die Karten gelegt bezüglich Studium, Finanzen berufliche Wünsche (wie bekomme ich dieses Studium finanziert und will ich das überhaupt und lohnt es sich denn da weiter zu kämpfen...)

Irgendwie scheinen die Karten momentan so extrem zu passen so dass ich mir einfach nicht sicher bin, ob ich mir da einfach was schönes zusammengereimt habe ohne sie wirklich zu verstehen.
Aus diesem Grund wäre ich so dankbar, wenn ich ein paar andere Meinungen hören könnte. Es würde mir bestimmt auch helfen, beim weiteren Karten legen.

Was ich selber da raus gelesen habe würde ich gerne erst morgen schreiben. wahrscheinlich weiss ich dann auch schon deutlich besser wie es tatsächlich weiter geht oder gehen muss.

Einen Screenshot von meiner Legung findet ihr unter folgendem Link (leider etwas verhunzt weil ich solche Sachen eigentlich noch nicht darf):

ttp://i277.photobucket.com/albums/kk65/plueschfotos/Screenshot2010-02-04at121527AM.png

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Werbung:
Zurück
Oben