Keltisches Kreuz - Interpretation

RegenbogenKind

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
6
Hallo an Alle,

ich habe grade das keltische Kreuz mit dem Crowley Deck gelegt und werde nicht ganz schlau draus. Es geht im Grunde darum, dass ich mich verliebt habe und gerne anhand der Karten gewusst hätte wie es denn so steht. Ich kenne schon die Bedeutungen der einzelnen Karten, aber ich will nicht wild hinein interpretieren. Ich habe schon öfters auf diese gegenwärtige Situation gelegt und ungefähr das gleiche gelegt.

Also:

1. Königin der Scheiben
2. Königin der Schwerter
3. 10 Kelche - Sattheit
4. Der Hohepriester
5. 2 Kelche - Liebe
6. Königin der Kelche
7. 4 Stäbe - Vollendung
8. Königin der Stäbe
9. 2 Schwerter - Frieden
10. 9 Kelche - Freude

Ich interpretiere die Karten als durchaus positiv zu einem guten Ausgang. Seht Ihr das auch so?

Gruß

Das Regenbogenkind
 
Werbung:
Zurück
Oben