Keltisches Kreuz Crowley Tarot - Ergebnis Mitdeuten

AuroraBorealis85

Aktives Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
549
Ich habe soeben die innere Frage - wie geht es jetzt weiter?
Gestellt.

Ich finde es ja wunderbar, dass die X - Glück auf dem Platz der Zukunft liegt.
Jedoch das Gesamtbild zu deuten fällt mir jetzt nicht so leicht.

Wer möchte, ist gerne Eingeladen mir zu helfen.

Merci,
 

Anhänge

  • IMG-1556.JPG
    IMG-1556.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Nein es geht um liebe.... nachdem du dich zurück ziehst und in dich gehst kommt er wieder auf dich zu und es liegt an dir die Sache auf die nächste Ebene zu führen oder eben nicht je nachdem was dein inneres Licht für richtig oder falsch hält
 
Viiiele Münzen.......geht's hauptsächlich um Arbeit/Geld?

Für den Rest muss ich an PC, am Handy ist es soooo Mini ^^

Hallo @DarkEmpath

Nun ja, ich habe eine neue Arbeit, die mir sehr gefällt!
Allgemein geht es um das innere und äußere Wohlergehen.
Habe mich Erfolgreich von etwas toxischen getrennt, und schreite weiter.
Wie geht es weiter im Sinne von - welche Themen kommen auf mich zu.
Wichtig ist mir die Persönliche Entwicklung, aber auch Erfolg, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es geht um liebe.... nachdem du dich zurück ziehst und in dich gehst kommt er wieder auf dich zu und es liegt an dir die Sache auf die nächste Ebene zu führen oder eben nicht je nachdem was dein inneres Licht für richtig oder falsch hält

Hallo @kammamamachen

Es steht in der Legung dass ER auf mich zu kommt?.
Das ist nämlich richtig. Ich habe mich nun konsequent distanziert von Annäherungsversuchen, und Liebesbeteuerungen und
Wiederseh - Wünschen.
Ich lebe meine klare GRENZE.
Und ich sage ganz klar, meinem gegenüber und mir selbst, dass ich meinen Weg gehen will, für den ich Brenne.
 
Hallo @kammamamachen

Es steht in der Legung dass ER auf mich zu kommt?.
Das ist nämlich richtig. Ich habe mich nun konsequent distanziert von Annäherungsversuchen, und Liebesbeteuerungen und
Wiederseh - Wünschen.
Ich lebe meine klare GRENZE.
Und ich sage ganz klar, meinem gegenüber und mir selbst, dass ich meinen Weg gehen will, für den ich Brenne.
So sehe ich es das Rad dreht sich und in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen allerdings wird es nicht schnell gehen und wie es ausgeht liegt an dir
 
Werbung:
Zurück
Oben