Keltische Kreuz Hilfe bei der Deutung .

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
Hallo ihr lieben,

Ich bröchte bitte Hilfe bei der Deutung,und würde mich wirklich auf Antworten von euch sehr freuen.
Es geht nämlich darum,das ich letzte Woche meinen hm den ich seit knapp ein Jahr nicht mehr gesehen habe,angeschrieben habe.Nun ist es so ,das ich wissen möchte,ob wir in Kontakt kommen werden bzw.ob ich mir Hoffnung machen kann über eine Beziehung mit ihm.Da wir uns leider ziemlich lange nicht gesehen haben und keiner den anderen angesprochen hat bzw.getraut hat,habe ich ihm endlich geschrieben und diesen Schritt gewagt. Ich habe mich für das keltischekreuz entschieden und hier nun die Legung.



















Wäre für jede Antwort sehr dankbar .


Lg
Schmeterling
 
Werbung:
Das Bild sieht so schön aus- und dann folgen die Wolken als Endergebnis- war das bei ihm auch früher schon so, dass er, sobald es wirklich ernst wird, beginnt, sich zu distanzieren?
 
Hallo Schmetterling26!

Ich bin etwas eingerostet, von daher Deutung ohne Gewähr :)

Der Schlüssel dabei, also hat dein "Vorhaben" erfolg. Die ersten 4 Karten zeigen eine Beziehung oder Begehnung voll Anziehung. Ring Blumen Bär und angenehme Stunden, die mit Senimentalität einhergehen. Ein anderer Deutungsversuch wäre ein Kreislauf/ ein Wiederholen von sexueller Anziehung zwischen euch mit gespeicherten alten Gefühlen, aber nicht darüber hinaus. Die Sonne zeugt von viel Energie zwischen euch.

Wieso ich "aber nicht darüber hinaus" schreibe, ist weil ich mich auf Wolke Herr beziehe. Dieser Herr scheint noch unschlüssig zu sein, wo das hinführen soll. Derzeit ist da sexuelles, aber herzliches Interesse für dich.

Vorsichtig ( da diese Karten nur die kurzfristige Situation spiegeln, heißt Ergebnis von dir auch noch abhängig ;) würde ich meinen, dass da ein "mehr-Kontakt" zustande kommt.

Alles Liebe für dich!
athene
 
Werbung:
Hallo Schmetterling26!

Ich bin etwas eingerostet, von daher Deutung ohne Gewähr :)

Der Schlüssel dabei, also hat dein "Vorhaben" erfolg. Die ersten 4 Karten zeigen eine Beziehung oder Begehnung voll Anziehung. Ring Blumen Bär und angenehme Stunden, die mit Senimentalität einhergehen. Ein anderer Deutungsversuch wäre ein Kreislauf/ ein Wiederholen von sexueller Anziehung zwischen euch mit gespeicherten alten Gefühlen, aber nicht darüber hinaus. Die Sonne zeugt von viel Energie zwischen euch.

Wieso ich "aber nicht darüber hinaus" schreibe, ist weil ich mich auf Wolke Herr beziehe. Dieser Herr scheint noch unschlüssig zu sein, wo das hinführen soll. Derzeit ist da sexuelles, aber herzliches Interesse für dich.

Vorsichtig ( da diese Karten nur die kurzfristige Situation spiegeln, heißt Ergebnis von dir auch noch abhängig ;) würde ich meinen, dass da ein "mehr-Kontakt" zustande kommt.

Alles Liebe für dich!
athene
Vielen lieben Dank,das du dir mühe Gegeben hast :)
 
Zurück
Oben