keltische energien

Wenn ich diese Esohändlersprache sprechen würde, dann könnte ich auch ein ganzes Netz voller Murmeln verkaufen und in jeder Murmel wär ein Geist und nix daran wäre gelogen. Ob aber Interesse an dieser relativ profan klingenden Angelegenheit bestünde, wage ich zu bezweifeln. Naja, vielleicht sollte ich "slawisch" vorn dranhängen, weil keltisch ist ja schon ausgelutscht.

ciao, :blume: Delphinium

ne, slawisch ist ein schlechtes Label um geld zu machen

versuch es mit samisch (<- vulgär ist: Lappisch), kirgisisch, tunguskisch, Navajo, auqitanisch (<- da war ja auch der Wald der Averner, dor sollen die Gallsichen Druiden ihr heiligstes Zentrum gehabt haben... DAS ist marketingträchtig :D) walisisch (<- du kannst ja auch unklar bleiben und das Wallis und Wales meinen, je nach kunde :D) etruskisch, lepontisch, iberisch (oder grad: gallo-iberisch) oder nepalesisch :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben