keltische energien

ja, mich tät ja interessieren, ob da schon mal wer sowas ausprobiert hat. wieviel leute sowas tatsächlich glauben. also das in einer murmel keltische energien stecken.
also obs da echt leute gibt, die mehr wie einen euro für sowas zahlen.
sonst isses ja ein verlustgeschäft.

na, davon lebt doch die esoschmuckbranche ganz gut. hier ne sigille,da ne göttin am hals,etc.
 
Werbung:
Irgendwann hatte sich hier mal einer angemeldet, der von den Usern wissen wollte, wie man Dämonen in Flaschen einfängt. Als wir nachfragten, was er damit wolle, erklärte er, dass er mit dem Verkauf bei Ebay sicher gute Geschäfte machen könne *ggg*

Ist schon ne Weile her (ca. 2 Jahre?). Aber ich bin mir heute noch nicht sicher, ob der wirklich ein Fake war oder das ernst gemeint hatte.

c030.gif
 
hm... die krieg ich ja noch günstiger... sind ja sozusagen in meinen Genen und in in meiner gesammten Umgebung vorhanden

hm... aber vieleicht könnt ich die ja auch verschachern...

hei hallo, ich sende euch etwas Keltische FIST energie... schickt mir einfach 10, 20 Teuros plus Versand (astralpost ist teuer) und ich werd euch wie ne Duracell mit echter Keltenenergie aufladen.. ganz ganz ehrlich
 
ging mir mal so, als ich an einem kiosk die überschrift las "silikonbusen schmolz in der sonne" las plus entsprechendem foto:D
war dann beruhigt, als ich feststellte, das es ein satireblatt war.

aber hier ist immer realsatire,hehe.
 
Werbung:
Wenn ich diese Esohändlersprache sprechen würde, dann könnte ich auch ein ganzes Netz voller Murmeln verkaufen und in jeder Murmel wär ein Geist und nix daran wäre gelogen. Ob aber Interesse an dieser relativ profan klingenden Angelegenheit bestünde, wage ich zu bezweifeln. Naja, vielleicht sollte ich "slawisch" vorn dranhängen, weil keltisch ist ja schon ausgelutscht.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben