kelten hochzeit...

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
hallo ihr lieben,
ich suche infos zu keltischen hochzeiten in oö... büüüüüüdde weiterhelfen:) !!!
mfg
bettina
 
Werbung:
naja...
zum einen suche ich jemanden der gällisch/ keltische/ schottische hochzeiten macht.
heisst: statt am standesamt, würden wir gerne in unserem garten auf diese weise heiraten.
bei google hab ich schon ein bissi was gefunden, jedoch nichts das sich speziell an oö richtet.
eine :zauberer1 "priesterin" z.b. die die zeremonie durchführt.
weisst du was ich meine?
mfg
bettina
 
:confused: "priesterin" z.b. die die zeremonie durchführt. kann nicht sein.

Ein Meister des Keltenorden vom Stamm (heute Halla ) währe in der Lage die zeremonie durchführt.
Vor jeder Hochzeit eine nicht ganz leichte Prüfung,soweit ich weiß.
denoch viel Glück. LG Mirakel
 
hallo ihr lieben,
ich suche infos zu keltischen hochzeiten in oö... büüüüüüdde weiterhelfen:) !!!
mfg
bettina

in oö weiß ich leider niemanden, aber ich kenne jemanden die im ich glaube waldviertel lebt und überall hinkommt.

sie macht keltisch/schamanische hochzeiten, ich war schon bei einer dabei, sie war wunderschön.

auf der homepage kann man sich fotos diesbezüglich ansehen.

www.wirkendekraft.at
 
Werbung:
Zurück
Oben