Kellerschlüssel verschwunden! Warum?

vielleicht wollen "sie" auf der anderen seite nicht dass du ihren lebensraum ausräumst :p

löl....lieber Poltergeist....ja, verstehe...aber ist doch bisher auch mein Lebensraum gewesen.....schmunzel

Sie fühlen sich dort vielleicht wohl mit diesen dingen, oder stell dir mal vor jemand von ihnen ist zb an einen alten schaukelstuhl gebunden ... dann würden sie ja ihren freund verlieren :] oder sowas ...

Ja, kann das gut nachvollziehen....

Ich kenne das mit den schlüsseln nur allzugut, nur bei uns ist es reiner spass aus der geistigen welt weil sie es lustig finden meiner meinung nach ;)

Nicht immer, hinter jedem Spaß steckt für mich auch etwas Wahres. Man möchte auf etwas aufmerksam machen, bzw. sie möchten es.:clown:

Und selber verlegen wir NIEMALS!! unsere schlüssel, weil wir sie IMMER in einen kasten legen der bei uns im gang steht :]

Also mit selbst verlegen ist da garnichts, das hab ich schon selber ganz klar gesehen als ich meinen schlüssel von der garage zb auf den tisch im keller legte, und später war er dann verschwunden ... meine mutter oder sonstjemand waren auch nie da also wo sollte er nur sein ?

Mit dem selbst verlegen kann ich ebenso sehr gut nachvollziehen und verstehen, schon alleine die Wortkombi....lol...wir wissen ja, die Antworten sind da....*frechgrins*

Dann fand ich ihn später in der garagenecke liegen wo er nur hingeflogen sein kann :] vielleicht hat ja auch eine maus ihn mit dahingenommen ? ka oder ein rabe die mögen ja sachen die glänzen ;) nur wie kommt der da rein ^^

und nicht nur das habe ich bis jetzt gesehen :]

Mfg


Ich danke auch dir ganz lieb für deine Antwort!:liebe1:

LG
Gaia
 
Werbung:
hallo liebe esofrau,

hab grad deine interpretation gelesen, bin zwar nicht gaia, aber find sie ausgesprochen interessant, treffend und gut nachvollziehbar (was jetzt nicht heißen soll, ich maße mir an, deine interpretation zu beruteilen!) bin nur total fasziniert, wieder mal, wie viele interpretationsmöglichkeiten es gibt und wie viele impulse zum nachdenken immer drinnen stecken ... sorry, ob ich mich heut verständlich ausgedrückt hab, ist dahingestellt .... aber ich glaub, du weißt schon wie ich's mein :liebe1:

vielleicht aber auch, weil mich deine gedanken sehr ansprechen ....

glg luce8

Hallo liebe luce,

ich verstehe dich schon :)
Das ist doch das Schöne bei Deutungen und Interpretationen - es ist ganz oft so, dass für jeden was dabei ist, das er für sich selbst auch irgendwie verwerten kann... ;)
Und ist nicht auch das Schöne daran, dass wir hauptsächlich durch den Austausch mit anderen lieben Menschen - auf welcher Ebene auch immer - uns und unseren Zielen damit näher kommen? :liebe1: Alles ist eins und doch individuell ...:)

LG
Esofrau
 
Hallo nochmal Gaia,

nach deiner Antwort fällt mir ein / auf:
Überprüfe auch, ob es wirklich DEINE Sachen sind :weihna1 Oder kann es auch sein, dass du gerne noch "auf andere hörst" und dir alte Sachen anschaust, die eigentlich gar nicht mehr anzuschauen sind, aber deine Mitmenschen packen diese aus...?
Ich will damit eigentlich sagen: Orientierst du dich noch sehr an anderen - vielleicht manchmal mehr als an dir selbst? Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis der Schlüsselgeschichte.
*lol* - vielleicht ist deshalb der Schlüssel weg - du sollst nicht immer alles versuchen, zu entschlüsseln... *lol*

Und
weil ich es nicht ganz klar geschildert hab. Sorry.
ist doch kein Problem - andersrum passt es doch wieder *lach*

Schön, dass du weiterkommst mit unseren Inputs :) Freut mich :)

Liebe Grüße
Esofrau
 
Hallo nochmal Gaia,

nach deiner Antwort fällt mir ein / auf:
Überprüfe auch, ob es wirklich DEINE Sachen sind :weihna1 Oder kann es auch sein, dass du gerne noch "auf andere hörst" und dir alte Sachen anschaust, die eigentlich gar nicht mehr anzuschauen sind, aber deine Mitmenschen packen diese aus...?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......genau so war es.......die ganze Zeit......fühlte mich teilweise für andere verantwortlich, was ja wiederum mein eigenes Thema aufzeigte........Grenzen zu ziehen....und andere dort zu lassen, wo sie sein möchten....dann wieder einige, wo ich mich hinein ziehen lassen habe, obwohl es gar nichts mit mir zu tun hatte, sondern nur mit ihnen alleine....sprich die Akzeptanz, Toleranz, das Verständnis und letztendlich die Geduld auf zu bringen, gleichzeitig mit sich selbst sanft umzugehen......GENIAL!!!!!! DANKE!!!!!!!!:clown:

Ich will damit eigentlich sagen: Orientierst du dich noch sehr an anderen - vielleicht manchmal mehr als an dir selbst? Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis der Schlüsselgeschichte.

Nicht mehr, jedenfalls bin ich in dem Prozess drin......:zauberer1

*lol* - vielleicht ist deshalb der Schlüssel weg - du sollst nicht immer alles versuchen, zu entschlüsseln... *lol*

hahahaha.....das liegt wohl bissl auch in meiner Natur....Schütze/Jungfrau...*lach* Einfach sein! Ja, das trifft es!

Und ist doch kein Problem - andersrum passt es doch wieder *lach*

Danke!

Schön, dass du weiterkommst mit unseren Inputs :) Freut mich :)

Ja, es ist so wunderbar.....jeder kann etwas mitnehmen für sich.....:liebe1:

Liebe Grüße
Esofrau


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben