Kelchkönigin vs. Stabkönigin

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallöchen!

Eigentlich hab ich nicht so arge Deutungsprobs bei den Tarots. Aber jetzt hätte ich da ne kleine Frage.

Auf eine ganze einfache Frage: Wie gehts weiter? ....also betrifft nichts Bestimmtes, nur meine allgemeine Situation!

1)So gehts nicht weiter: Sonne, ok, ist mir irgendwie klar, dass es jetzt nicht mit voller Kraft voran geht! Stört mich auch nicht...bin ja ich, ich kenn mich ja, dass die Kraft oft nicht vorhanden ist.

2)So gehts weiter: meine Freundin, die Kelchkönigin!!!;) Wie soll ich die hier deuten? Königinnen raten ja gern mal abzuwarten und zu empfangen...was will mir die Gute da sagen? Bin ich die romantische Frau? Wenns so ist, kenn ich die Seite nicht an mir. So ne Romantikerin bin ich nicht...:D

Das ist ja nicht alles. Auf dem dritten Platz...

3)darauf läufts hinaus: meine andere Freundin die Stabkönigin! Leidenschaft..häh? Werde ich endlich Mut beweisen? Und dadurch meine Ziele erreichen?

Ganz ehrlich, mir fehlt der Plan für die Mädels...mir gehts nicht um die Deutung meiner Karten, sondern um die mögliche BEdeutung. Die Königinnen machen mir oft ein bissi Sorgen. Wie würdet ihr sie deuten?

Hmm, vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen mit den Mädels auf diesen Plätzen. Wäre echt interessant. Lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo Kitty!

Königin der Kelche: Sei sensibel, gefühlvoll, warm. Lasse deine Gefühle fließen!! Nehme deine künstlerische Begabung zur Hand und gehe damt in die Kreativität.(Königin der Stäbe)
Mit Liebe (Kelche) erlangst du Stärke und Feuer (Stäbe). Ohne viel Mühe wird es dir von der Hand gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Stieglitz
 
Hallo Kitty,

vielleicht nimmst du die Eigenschaften der Königenkarten an :confused:

Irgendwo hab ich mal ein Legesystem gesehen - da kannst du mit 4 Karten eine bestimmte Karte hinterfragen...das ist es - das ist es nicht -

Mal guggen, ob ich das Legesystem finde...

:umarmen:
IbkE
 
laut Karten:
Du musst aus eigenem Antrieb Entscheidungen treffen und die auch umsetzen.
(Machst es aber nicht (gern) - weil ja die Kelchkönigin deine Freundin ist?
Anmerkung: Kelchkönigin steht für Passivität. Versinken im Gefühl.)
 
Erstmal danke für eure Antworten. Ist ja nicht soviel los im Tarotforum.

Die Mädels (Königinnen) machen mir immer Kopfzerbrechen.

Ibke, ja ich werd wohl nochmal nachfragen, was die Karten auf den Plätzen bedeuten. Ich kenn das Legesystem.

Stieglitz, so in etwa hab ichs mir auch gedacht...

Schooko :D die Königinnen sind keine meiner realen Freundinnen. Ich hab sie nur so als Freundinnen bezeichnet. Also sollte ich sie so interpretieren, dass ich abwarten soll was passiert? Also "so gehts weiter": gefühlvolle Passivität und dann "darauf läufts hinaus": ach, das werden immer mehr Fragezeichen! Ich muss heute abend die Karten hinterfragen, mit dem anderen System.
 
Werbung:
Zurück
Oben