Kelch, Scheibe, Schwert, Stab

Ganeshiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
160
Ort
Auf der Erde
Hallo zusammen

ich wollte fragen wie man einen Kelch, eine Scheibe, ein Schwert und ein Stab bekommt oder selbermacht.

habt ihr es selber gemacht? wenn ja, aus was?
braucht ihr diese sachen viel? (ritual und so)

:danke:

lg Ganeshiva
 
Werbung:
Ganeshiva:ich wollte fragen wie man einen Kelch, eine Scheibe, ein Schwert und ein Stab bekommt oder selbermacht.

die entstehen von allein.
 
Ganeshiva:ich wollte fragen wie man einen Kelch, eine Scheibe, ein Schwert und ein Stab bekommt oder selbermacht.

die entstehen von allein.

ja... ich hab z.b. draussen vor dem Haus einen Schwertbaum... jeden Herbst trägt er volle, saftige Schwerter die man nur zu Pflücken braucht :ironie:
 
Hallo zusammen

ich wollte fragen wie man einen Kelch, eine Scheibe, ein Schwert und ein Stab bekommt oder selbermacht.

habt ihr es selber gemacht? wenn ja, aus was?
braucht ihr diese sachen viel? (ritual und so)

:danke:

lg Ganeshiva

im kelch fängst du deine gefühle auf...du selbst bist dieser kelch
der stab bringt dir das feuer vom himmel
auch das bist du selbst
die scheibe
weiss ich nicht genau:D
manche sagen ...die erde wär ne scheibe
doch vielleicht ist es ein kreis in dem dein licht als punkt aufgeht
ja bleibt noch das schwert und das steht für deinen messerscharfen verstand
na hast doch alles bei dir:)
 
Wie wäre es denn mit der Suche dieser Dinge auf den "Trödelmärkten".
Oder selbst gestalten, oder aus Naturmaterialien hegestellte Sachen zweckentfremden.
Wie beispielsweise meine Ahnenschale, die ich eigentlich aus Schweden mitgebracht hatte um daraus eine Schlüssel- Schale zu machen, also meine Hausschlüssel rein zu schmeißen wenn ich nach Hause komme.
Nun ist sie, (aus Kork) meine Ahnenschale.
 
Hallo zusammen

ich wollte fragen wie man einen Kelch, eine Scheibe, ein Schwert und ein Stab bekommt oder selbermacht.

habt ihr es selber gemacht? wenn ja, aus was?
braucht ihr diese sachen viel? (ritual und so)

:danke:

lg Ganeshiva

oder vieleicht
Der Kelch als li. u. re. u. 3. Auge?
Die Scheibe als Herz?
Das Schwert als Mund/Wort/Gedanke?
Der Stab als aufrechtes Rückrat/Wirbelsäule?

Aber ohne Gewähr :D
 
Werbung:
Zurück
Oben