keks sucht streusel zu dauerhaften dekozwecken - nur wie (?)

huii pageme, du hast dir ja die mühe gemacht meine ganzen feedbacks durchzulesen - wow, krass ;D

Liebe Kirschkeks,

was mir zuerst bei Deinem Schreiben auffiel und Du uns ja mitgeteilt hast, hatte ich durchaus das Gefühl, dass Du noch "im Wachsen" bist.

Amazonit hat es erkannt, ich denke Du musst zuerst die Erfüllung in Dir selbst suchen, Deine weiblichen als auch männlichen Akzente akzeptieren.
das tue ich bereits, ich bin mit mir sehr zufrieden, ich mag meine art, meine vielseitigkeit, optisch passt bis auf'n hintern auch alles ;] und auch sonst find ich mich ganz gut. ich bin sicherlich kein narzist aber ein gesundes maß an eigenliebe is vorhanden :]
ich liebe und lebe meine männliche wie weibliche seite gerne aus, ich hab mich früher gern mal verstelle und bei anderen anzukommen aber mittlerweile bin ich so gefestigt, dass ich das nich mehr nötig habe :]
entweder man(n) nimmt mich wie ich bin oder lässt es eben bleiben.


Ich habe z.B. als Mann sehr viel weibliche Elemente in mir und hatte wohl u.a. damit Jahre lang zu kämpfen, geschweige denn damit, dass ich durch Dogmen bedingt, Angst hatte, schwul zu sein. Naja, inzwischen bin/war ich mit über 30 Lebensjahren in meiner ersten Beziehung, ach so ja: mit einer Frau. ;) - wobei ich glaube, dass vieles bei mir karmisch bedingt war.
Also in Bezug auf Deine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen hast Du mir da was voraus! :D
ach naja um dogmen und meinungen von anderen kümmer ich mich gar nich so, mein zweifeln rührt eher aus mir selbst her, wenn ich mein umfeld anschau, hab ich glaub ich das glück, dass meine eltern sicherlich drei kreuze machen würden wenn ich mit nem kerl ankäme und meinen freunden is es wurst, der jugend heutzutage ist es sowieso wurst wen oder was man liebt, hauptsache man ist mit dem herzen bei der sache :]


Darf ich aus Deiner Antwort an Melimathel zitieren? natürlich ;]

Vielleicht solltest Du mal probieren mit der Angst zu arbeiten? Ich weiß, lässt sich von aussen leichter sagen, als es ist. Wenn ich überlege, was ich für Angst hatte, schwul sein zu können ... inzwischen ist es mir egal. :D
Irgendwie habe ich die Intuition, dass ich für beide Geschlechte in diesem Leben da sein soll. Irgendwann werde ich es Dir erzählen können, was wirklich "Sache" war. ;)
hehe, ja mach mal ;]
also wegen meinen ängsten... damit arbeiten is halt schwer.
einer meiner mitbewohner meinte ich sollte einfach mal mit nem kerl schlafen, also one night stand mäßig (typischer gedanke von typen... .g.) aber ich kann das eben nich so leicht und mal ganz ehrlich: wenn ich denn dann irgendwann man erstes mal mit nem zipfel haben sollte, soll das schon nich huschi wuschi in der besenkammer passieren und dann ade auf nimmer wiedersehen. es sollte sich dann schon um nen typen handeln, den ich ernsthaft mag und bei dem ich mich wohl fühl.


Ich denke, Du machst Dir einfach zu viel Gedanken - so wie ich! Versuche doch einfach Dein Leben mehr fließen zu lassen?
das tu ich auch. is nich so das ich mir ständig den kopf zerbrech. aber man macht sich halt manchmal seine gedanken wo man überhaupt hingehört.
wäre ja schon für mich ein krasser schritt wenn ich dann tatsächlich zum hetenufer rüberschwimme, und da sollte ich schon vorher wissen, ob ich mir das eigentlich vorstellen kann.


Meditierst Du? Hast Du Zugang zu sowas?
nein, dass is nich wirklich meins. ne bekannte hat mir mal meditationsübungsmusik/gesprochene dinger geschickt, aber ich komm damit nich klar. ich hab aber für mich andere 'meditationsähnliche' tätigkeiten, die mich abschalten lassen. klingt zwar uncool, aber ich puzzle manchmal gern zum entspannen, oder höre hörspiele an, lese ein gutes buch usw. dass sind für mich dinge, wo ich den kopf abschalte und mich super erholen kann.

Denke, das kann Dir helfen, mehr zu Dir finden, vor allem auch die Ruhe, und der Glaube, dass alles im Fluss ist und Dich zum richtigen Partner "schwemmen" wird (ob männlich oder weiblich).
ja an dem glauben haperts leider manchmal.

Dass Du etwas beschleunigen kannst, glaube ich eigentlich nicht. Vielleicht einfach noch mehr gelassener und offener sein, keine Angst haben, was und wie es sein wird (z.B. mit einem Mann).
ist leider leichter gesagt als getan, da kommen mir hunder gedanken wo ich schiss haben könnte.
wie schon gesagt, ich hab keine erfahrung, ich mach mich da bestimmt zum ei, und sagen was sache ist mag ich aber auch nicht, denn is ja enorm seltsam, wenn man mit 23 nie nen kerl hatte -.-'
da muss ich mir einfach mal von meinen mitbewohnern ne bedienungsanleitung schreiben lassen oder so .gg.


Denke, dass es wie von mir beschrieben auch Männer gibt, die durchaus mehr weibliche Seiten haben und Du deshalb vor deren "Ticken" keine Angst zu haben brauchst. Nichtsdestotrotz könnte so ein Mann auch seine männlichen Seiten haben, neben denen Du als Frau mit Deinen männlichen Seiten durchaus bestehen könntest. Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass Du den passenden Partner finden wirst.
danke lieb von dir, ich denke ja auch das ich schon irgendwann mal was nettes finde, aber will da halt nich noch eeewig warten müssen -.-'
mir fehlt manchmal jemand vertrautes an meiner seite.


Apropos Zipfel:

Also wenn die Zeit reif dafür sein dürfte, dann wirst Du schon wissen, was Du damit machen kannst/willst. Mag durchaus sein, dass Du noch ein bißchen Zeit brauchst, um Dich mit dem für Dich neuen Thema "Mann" vertraut zu machen. Wie gesagt, zum richtigen Zeitpunkt wirst Du auch sicher "dem Mann" mitteilen können, dass so eine Erfahrung für Dich neu wäre.
hmmm naja wie schon gesagt, groß rausposaunen was phase ist, mag ich eigentlich nicht. so schwer kan die sache ja auch nicht sein wenn das heutzutage schon 14jährige hinbekommen...


Yep. Vielleicht willst Du es bewusst nicht sehen, weil da Dinge von früher noch nicht verarbeitet sind?
Ich kann nur von mir reden. Mir hat die Meditation geholfen, mich besser kennenzulernen als auch vor mir und meinen Gefühlen keine Angst zu haben. Genauso hat sie auch meine Intuition gestärkt. Vielleicht würdest Du hierdurch schneller vorankommen?
wie schon gesagt, meditation ist leider nicht meins.
und das mit dem sehen muss ich einfach bissl üben, dann kommt das auch wieder.
ich habs jetzt auch schon ein-, zweimal geschafft, nen mann optisch interessant zu finden. ich denk das ist ein solider anfang ;]


Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem Licht und Liebe auf Deinem Weg! :)

Beste Grüße
pageme

danke mein lieber für deine worte und vorallem schön, mal ne männliche seite zu dem thema zu hören :]
 
Werbung:
huii pageme, du hast dir ja die mühe gemacht meine ganzen feedbacks durchzulesen - wow, krass

danke mein lieber für deine worte und vorallem schön, mal ne männliche seite zu dem thema zu hören

Bitte schön, gerne geschehen! :)
Es hat mich nahezu gedrängt, darauf zu antworten. Naja, jeder ist so männlich oder weiblich, wie er die entsprechenden Anteile in sich trägt.

Aber zu der einen oder anderen Aussage von Dir, werde ich wieder innerlich gedrängt, zu antworten. :)

hehe, ja mach mal ;]
also wegen meinen ängsten... damit arbeiten is halt schwer.
einer meiner mitbewohner meinte ich sollte einfach mal mit nem kerl schlafen, also one night stand mäßig (typischer gedanke von typen... .g.) aber ich kann das eben nich so leicht und mal ganz ehrlich: wenn ich denn dann irgendwann man erstes mal mit nem zipfel haben sollte, soll das schon nich huschi wuschi in der besenkammer passieren und dann ade auf nimmer wiedersehen. es sollte sich dann schon um nen typen handeln, den ich ernsthaft mag und bei dem ich mich wohl fühl.

naja mit "einfachmitnemkerlschlafen" ist es glaube ich auch nicht getan. eine "peinliche situation" würde hier zwar nicht auf dauer "peinlich" bleiben, aber du suchst ja zugegebenermaßen schon "das besondere". und genau diese besondere person könnte bzw. wird es sein, die es dir ermöglichen wird, dich zuhause zu fühlen und bei der wirst du dich auch fallen lassen können und ER wird auch Dein "Vorleben" akzeptieren. wie schon mal gesagt, nicht so viel "kopf" reinbringen.
vielleicht hat dein mitbewohner auch die aussage gemacht, weil du vielleicht manchmal mit deiner männlichen ader "abgeklärt" wirkst?
ein richtiges einfühlungsvermögen kann ich bei deinem mitbewohner nicht erkennen, aber ich kenn ihn ja auch nicht!

das tu ich auch. is nich so das ich mir ständig den kopf zerbrech. aber man macht sich halt manchmal seine gedanken wo man überhaupt hingehört.
wäre ja schon für mich ein krasser schritt wenn ich dann tatsächlich zum hetenufer rüberschwimme, und da sollte ich schon vorher wissen, ob ich mir das eigentlich vorstellen kann.
Ich komme immer mehr zu dem Gefühl, dass dieser Schritt zum Zipfel bei Dir tatsächlich noch länger gehen kann/wird. Ich denke:
Du gehörst immer in dem Moment dahin, wo Du Dich hinzugezogen fühlst. Wenn Du Dich derzeit noch mehr für Frauen interessierst, dann ist das eben im Moment so. Ich stehe im Moment ja auch immer noch auf Frauen, auch wenn ich von Zeit zu Zeit schon "Männerfantasien" hatte. Vielleicht werde ich es nie ausleben.
und schon wieder: Nicht versuchen es Dir vorzustellen. Lasse Deinen Gefühlen freien Lauf! Dazu kommt, dass Du eventuell je mehr Du Dich in Gedanken damit auseinandersetzt mehr Ängste entwickeln könntest - ist nur so eine Vermutung.

dass sind für mich dinge, wo ich den kopf abschalte und mich super erholen kann.
Es ist schwierig es jemandem zu erklären, der es noch nicht erfahren durfte - wie so vieles im Leben - aber je nach Zugang zur Meditation kann diese mehr sein als nur "Entspannung". In der Meditation erhalte ich einen viel besseren Zugang zu mir selbst, werde mir gewisser innerer Strukturen bewusst etc...
Zudem erhalte ich Antworten in meinen Meditationen.

ja an dem glauben haperts leider manchmal.
Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, aber der Glaube versetzt wirklich Berge! Ich kann Dir aber leider nicht erklären woran es liegt, dass es jetzt so ist. Vielleicht liegt es neben der Meditation auch an meiner Reiki-Einweihung?

ist leider leichter gesagt als getan, da kommen mir hunder gedanken wo ich schiss haben könnte.
Was hatte ich gesagt: KEINE hundert oder gar tausend Gedanken machen! ;) Im richtigen Moment wird das richtige geschehen. GLAUBE DARAN! :)

wie schon gesagt, ich hab keine erfahrung, ich mach mich da bestimmt zum ei, und sagen was sache ist mag ich aber auch nicht, denn is ja enorm seltsam, wenn man mit 23 nie nen kerl hatte -.-'
da muss ich mir einfach mal von meinen mitbewohnern ne bedienungsanleitung schreiben lassen oder so .gg.
Ich sag Dir jetzt mal was, auch wenn es öffentlich im Forum ist, ich bin mit 36 Lebensjahren meine erste Beziehung eingegangen. Davor lief alles schief! Also nochmal: Davor gab es keine Partnerschaft, gar nix! Ich wünsche Dir ja, dass Du nicht so lange wirst warten müssen, bis Du eine schöne Partnerschaft eingehen wirst.
Meine Freundin hat akzeptiert, dass es da kein "vorher" gab und genauso wird es auch bei Dir akzeptiert werden. Und btw ich bin der Meinung, dass ich mich gar nicht so schlecht angestellt habe beim ersten Mal mit ihr. :D
Vertraue in Dich und Deine Zukunft. Im Glauben liegt der Schlüssel.

danke lieb von dir, ich denke ja auch das ich schon irgendwann mal was nettes finde, aber will da halt nich noch eeewig warten müssen -.-'
mir fehlt manchmal jemand vertrautes an meiner seite

Das kann ich ganz und gar nachvollziehen, weil es mir 36 Jahre !!! so ging, bis ich jemand vertrautes an meiner Seite hatte Aber vielleicht war es so - fällt mir just ein - dass ich zuerst mir selbst vertrauen musste?!?!?!?!? Ja, ich denke da liegt ein Hauptelement mit drin.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dich etwas blockiert, ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht finde ja noch Zugang dazu.

hmmm naja wie schon gesagt, groß rausposaunen was phase ist, mag ich eigentlich nicht. so schwer kan die sache ja auch nicht sein wenn das heutzutage schon 14jährige hinbekommen...
Naja, ich hätte ja jetzt fast gesagt, ich stelle mich als Versuchsobjekt zur Verfügung. :D
Ich betone: FAST. ;)
Vielleicht liegt Deine Blockade darin, nicht dazu zu stehen, dass es nun mal so ist, dass Du mit 23 Jahren noch keinen Mann hattest!! Steh dazu, genauso wie Du zu Deinem seitherigen Homo stehst.
Mann kann sich sein seitheriges Leben nun mal nicht mehr anders rückwirkedn zusammenbauen. Es ist, wie es war, aber es kann anders werden, als es ist. Schöner Spruch, gefällt mir! :D

und das mit dem sehen muss ich einfach bissl üben, dann kommt das auch wieder.
ich habs jetzt auch schon ein-, zweimal geschafft, nen mann optisch interessant zu finden. ich denk das ist ein solider anfang ;]

Nicht kopflastig rangehen. ;)
Ich glaube nicht, dass es damit funktionieren wird, rein mit dem "Bewusstsein schärfen".

Es sind bei Dir viele Dinge da, die Dich an mich erinnern. Wenn man mal über 30 ist ,dann wird man halt doch ruhiger und gelassener ...
50.gif


Tschöööööööö
pageme
 
Werbung:
huhu page :]

Bitte schön, gerne geschehen! :)
Es hat mich nahezu gedrängt, darauf zu antworten. Naja, jeder ist so männlich oder weiblich, wie er die entsprechenden Anteile in sich trägt.

Aber zu der einen oder anderen Aussage von Dir, werde ich wieder innerlich gedrängt, zu antworten. :)


naja mit "einfachmitnemkerlschlafen" ist es glaube ich auch nicht getan. eine "peinliche situation" würde hier zwar nicht auf dauer "peinlich" bleiben, aber du suchst ja zugegebenermaßen schon "das besondere". und genau diese besondere person könnte bzw. wird es sein, die es dir ermöglichen wird, dich zuhause zu fühlen und bei der wirst du dich auch fallen lassen können und ER wird auch Dein "Vorleben" akzeptieren. wie schon mal gesagt, nicht so viel "kopf" reinbringen.
vielleicht hat dein mitbewohner auch die aussage gemacht, weil du vielleicht manchmal mit deiner männlichen ader "abgeklärt" wirkst?
ein richtiges einfühlungsvermögen kann ich bei deinem mitbewohner nicht erkennen, aber ich kenn ihn ja auch nicht!
ne neee, die waren zucker süß.
ich hab mit denen zwei stunden lang über gott und die welt, und eben auch das thema gequatscht. die waren absolut goldig.
ich meinte zb auch, dass ich denk, das ich vielleicht bei typen nich ankomm, weil ich so kurze haare hab oder gern mal weitere hosen anhab und keine tussi bin, da haben die daraufhin soooo liebe dinge gesagt, dass mir die tränen gekullert sind. die sind echt goldig, ich wohn mit nem haufen großer brüder zusammen ;]
das war auch kein salopp hingeklatschter satz von dem einen gewesen, sondern ein ganz besorgter ernsthafter einwurf


Ich komme immer mehr zu dem Gefühl, dass dieser Schritt zum Zipfel bei Dir tatsächlich noch länger gehen kann/wird.
gut möglich.

Ich denke:
Du gehörst immer in dem Moment dahin, wo Du Dich hinzugezogen fühlst. Wenn Du Dich derzeit noch mehr für Frauen interessierst, dann ist das eben im Moment so. Ich stehe im Moment ja auch immer noch auf Frauen, auch wenn ich von Zeit zu Zeit schon "Männerfantasien" hatte. Vielleicht werde ich es nie ausleben.
und schon wieder: Nicht versuchen es Dir vorzustellen. Lasse Deinen Gefühlen freien Lauf! Dazu kommt, dass Du eventuell je mehr Du Dich in Gedanken damit auseinandersetzt mehr Ängste entwickeln könntest - ist nur so eine Vermutung.
also wie schon gesagt, ich denk da echt nich zu viel drüber nach.
ich hab andere baustellen wo ich derzeit meinen kopf reinsteck.
wegen der liebe mach ich mich schon lang nich mehr heiß, erst recht nich wegen typen.
ich glaub das kommt falsch rüber, ich philosophiere da nich den ganzen tag drüber nach. hab lediglich mich in den feedbacks zu den aufgeworfenen fragen geäußert und da eben drüber nachgedacht :]
die liebe kanst du sowieso nich beeinflussen, entweder sie meint sie kommt mal vorbei oder eben nich. da hab ich eh keinen einfluss drauf, von daher zerbrech ich mir deswegen keinen kopf, zumal ich auch ein mensch bin, der prima mit sich selbst auskommt.


Es ist schwierig es jemandem zu erklären, der es noch nicht erfahren durfte - wie so vieles im Leben - aber je nach Zugang zur Meditation kann diese mehr sein als nur "Entspannung". In der Meditation erhalte ich einen viel besseren Zugang zu mir selbst, werde mir gewisser innerer Strukturen bewusst etc...
Zudem erhalte ich Antworten in meinen Meditationen.
nun für mich ist es wirklich nichts :]
ich merk immer ganz schnell was zu mir passt und was nicht. war mit den karten so usw. und mediation is einfach nicht meins. es ist nix was mich interessiert und ohne interesse keine konzentration. da puzzle ich liebe .g.


Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, aber der Glaube versetzt wirklich Berge! Ich kann Dir aber leider nicht erklären woran es liegt, dass es jetzt so ist. Vielleicht liegt es neben der Meditation auch an meiner Reiki-Einweihung?
reiki fand ich zb auch super interessant, da hab ich sogar ein buch drüber da :] (danke an mein yogibärchen ;] ich habs schon fast durch!)
das ist ne sache wo ich sofort merke, dass es für mich gemacht ist..
nur leider wurde aus reiki ein volkssport für die allgemeine hausfrau, mit dem sich prima geld verdienen lässt, was sicherlich nicht im sinne des erfinders war -.-'
denn nirgendswo bekommst du einfach so ne einweihung und da ich student bin, kein bafög habe und meinen lebensunterhalt in meiner wg mit meinem kindergeld bestreiten muss, hab ich für ne einweihung kein geld übrig. bin froh wenn am ende des monats kein dickes minus aufm konto ist. naja ich schweife ab, alles gerade bissl off topic hier .g., aber reiki und der 'bezahlmich-trend' is so'n ding wo ich seitenlang ärger drüber ablassen könnte. das is auch das schöne bei den karten, da muss niemand erst nen fuffi hinlegen um hilfe zu bekommen -.-'


Was hatte ich gesagt: KEINE hundert oder gar tausend Gedanken machen! ;) Im richtigen Moment wird das richtige geschehen. GLAUBE DARAN! :)
mach ich wirklich nicht. keine sorge, wie schon gesagt, ich hab eigentlich nur auf die deutungen meiner karten geantwortet und da so richtig drüber philosophiert, aber privat treib ich's da mit'm kopfkino nich so wild :]

Ich sag Dir jetzt mal was, auch wenn es öffentlich im Forum ist, ich bin mit 36 Lebensjahren meine erste Beziehung eingegangen. Davor lief alles schief! Also nochmal: Davor gab es keine Partnerschaft, gar nix! Ich wünsche Dir ja, dass Du nicht so lange wirst warten müssen, bis Du eine schöne Partnerschaft eingehen wirst.
Meine Freundin hat akzeptiert, dass es da kein "vorher" gab und genauso wird es auch bei Dir akzeptiert werden. Und btw ich bin der Meinung, dass ich mich gar nicht so schlecht angestellt habe beim ersten Mal mit ihr. :D
Vertraue in Dich und Deine Zukunft. Im Glauben liegt der Schlüssel.
ich glaube wenn man sich wirklich mag, kann man da gar nix falsch machen, denn das herz is bei der sache und das is das wichtigste :]
ich bin halt nur manchmal nich so der geduldsmensch und gelegentlich, wenn ich befreundete pärchen seh, kommt mir dann eben auch der gedanke an ne partnerschaft. aber kann man eben nich herbeihexen, ein elend ist das ;]



Das kann ich ganz und gar nachvollziehen, weil es mir 36 Jahre !!! so ging, bis ich jemand vertrautes an meiner Seite hatte Aber vielleicht war es so - fällt mir just ein - dass ich zuerst mir selbst vertrauen musste?!?!?!?!? Ja, ich denke da liegt ein Hauptelement mit drin.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dich etwas blockiert, ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht finde ja noch Zugang dazu.
kann ich so nich sagen, ich find mich ja selbst recht dufte, wenn ich jemand außenstehender wäre, fände ich mich sehr sympathisch :]
ich bin ein liebes ding, hab bissl was im kopf und auch sonst kann man's glaub ich mit mir aushalten. ich hab genug selbstbewusstsein, daran haperts eher nicht :]



Naja, ich hätte ja jetzt fast gesagt, ich stelle mich als Versuchsobjekt zur Verfügung. :D
hehe, danke, aber noch bin ich kein zipfelfreund .g.

Ich betone: FAST. ;)
Vielleicht liegt Deine Blockade darin, nicht dazu zu stehen, dass es nun mal so ist, dass Du mit 23 Jahren noch keinen Mann hattest!! Steh dazu, genauso wie Du zu Deinem seitherigen Homo stehst.
Mann kann sich sein seitheriges Leben nun mal nicht mehr anders rückwirkedn zusammenbauen. Es ist, wie es war, aber es kann anders werden, als es ist. Schöner Spruch, gefällt mir! :D
um zu etwas zu stehen, muss man halt erst mal überzeugt davon sein und das bin ich nicht. ich weiß bzgl kerlen eben nich wo mir der kopf steht.
na mal sehen was die zeit so bringt :]



Nicht kopflastig rangehen. ;)
Ich glaube nicht, dass es damit funktionieren wird, rein mit dem "Bewusstsein schärfen".
na alleine das reicht natürlich nicht, aber männer erst mal wieder anschauen und gucken ob man die gut findet oder nicht, is schon doch ein wichtiger schritt ;]
denn dann merk ich 'oh der gefällt mir' und wenn mir erst mal was gefällt kann ich mir dann evtl auch mehr vorstellen. denn wenn ich keine anschau und alles ignorier, was von denen kommt, wirds erst recht nix (falls penisse meine zukunft sein sollen... .g.)


Es sind bei Dir viele Dinge da, die Dich an mich erinnern. Wenn man mal über 30 ist ,dann wird man halt doch ruhiger und gelassener ...
50.gif


Tschöööööööö
pageme
 
Zurück
Oben