keks sucht streusel zu dauerhaften dekozwecken - nur wie (?)

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
manchmal frag ich mich, warum bei mir dinge nich so locker flockig laufen wie bei anderen -kopfkratz-

wieso kann ich dieses große, für mich sehr undurchsichtige und nicht greifbare ding namens liebe nich einfach rocken? wieso bleibt's für mich ein theorie aus kitschigen televonelas und billigen groschenromanen?
ich bin nun 23 und hatte irgendwie nich eine einzigste happy lovely alles ist toll und rosarot plüschbeziehung gehabt, dass is doch nich normal :rolleyes:

ich hatte ein paar anläufe, aber über drei monate lief nix hinaus, wie sich dieses wort liebe in der praxis anfühlen soll, is mir fremd. hab keinen dunst. hab mit meinen exmädels immer nur nen sehr unangenehmen bauchklatscher hingelegt. naja. war aber auch manchmal mit selbstverschuldet, ursachen wurden erkannt, aufgearbeitet und abgeschaltet, ole ole .g.
ich finds mittlerweile auch gar nich mal mehr so wild, man gewöhnt sich dran, aber mittlerweile bin ich an nem punkte, wo es mich einfach nur nervt und langweilt, als stecke man in ner endlosschleife beim telefon mit grusliger fahrstuhlmusik und weiß, dass es sehr wahrscheinlich die nächsten zehn stunden niemanden gibt, der am anderen ende rangehen könnte. immer die selbe dumme warteschleife, obwohl man schon viel an sich erkannt und geändert hat.
ich würd gern mal den kreislauf aus nem 'öden vakuum von nix' durchbrechen, denn schwing ich mir privat die karten zum thema 'was passiert in sachen liebe' siehts stets neblig trüb aus. ich mag aber gern mal heiter sonnenschein erleben :]

jeder keks braucht nen kuchen, auch ich xD
daher hab ich die karten geschwungen und sie gebeten mir nen rat zu geben, was ich meinerseits tun kann um etwas erfolgreicher an das rätsel liebe ranzugehen.
also, liebe karten, gebt mir nen ansatz. wo kann ich noch dran arbeiten/mich verbessern/was ändern.


ich bin ein mädchenkeks, hab keinen kuchen in aussicht, kuchensorte (aka geschlecht) is mir mittlerweile auch wurst und öhm joa, wer mehr daten benötigt kann gern nachfragen :]

(es geht nicht darum was sich in der liebe tut, sondern vielmehr, wie ich zu meiner leibe finden kann, was ich tun/ändern sollte etc.)

gelegt wie eh und je ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam bei meiner ursachenforschung
27 - 28 - 21 || brief - herr - berg
30 - 26 - 12 || lilien - buch - vögel
32 - 23 - 34 || mond - mäuse - fische

lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
||kind
lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
|| fuchs
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
|| störche
||störche || fuchs || kind ||

diagonal: bär - sterne
gesamt: sarg


ich werd mich beim selbstdeuten diesmal zurückhalten, da ich lieber mal unparteiische meinungen hören mag. ich hab ne lilien-vögel-lastige vermutung, wo es hingehen könnte, und das ich mich da mal öffnen sollte, würde aber trotzdem lieber erst mal eure interpretationen lesen :]

schon mal dickes dankeschön und nen keks an alle,
die mir bei meiner legung behilflich sein möchten .g.


- es grüßt und krümelt -
paula :}
 
Werbung:
hallihallo liebe paula

da probier ich doch gern mal mein glück :)....

also, das buch hat sich in die mitte gelegt...ein zeichen, dass es noch nicht spruchreif ist mit der grossen liebe...dahinter der brief...ich glaube - wie auch das letzte mal - immer noch, dass da was per mail, chat, brief oder sms auf dich zukommt....auch der brief in haus kless zeigt mir, dass da was auf diesem weg auf diesem wege auf dich zukommt....
der herr in haus drei....du sehnst dich nach der liebe und ich denke mal, du machst dir sehr viele gedanke darüber und das geht schon auch etwas an die energie - versteckt die sonne....oder aber deine lebensfreude wird durch diese frage etwas "beeinträchtigt"....
berg in haus vier...das ganze ist noch etwas blockiert und du verkrümmelst dich gerne mal zu hause...doch dahinter liegt der ring...da kommt was - nur geduld...
lilie in haus fünf....hältst du noch an der ersten beziehung fest?...nein, ich denke eher, da wird was gefestiges auf dich zukommen...du bist sehr harmoniebedürftig...das könnte jedoch auch bedeuten, dass du damit jemand "potenziellen" erdrückst damit oder aber erschreckst....dann die vögel in hause 6...es könnte sein, dass du sehr in zweifel lebst....hin- und hergerissen bist und selbst nicht wirklich weisst, was du willst....wenn da wirklich wer kommen sollte in deinem leben, dann hinterfragst du das ganze zu sehr und bist dir dann selbst nicht im klaren, was genau du eigentlich willst....
mond in haus schlange...deine träume werden sich auf umwegen (sms, chat, e-mail oder brief) erfüllen?
dann die mäuse in hause sarg.....der stillstand in beziehungsdingen ist nur vorübergehend, kostet aber doch sehr an energie und substanz.....fische in hause 9.....wiederum über umwege kommt es zu einem freudigen abschluss mit vielen gefühlen.....

ich denke mal, du studierst und grübelst sehr viel um diese frage nach und blockierst dich selbst damit......diese grübelei geht doch schon an deine energie und das "quierlige püppi" geht dabei etwas verloren, da du dich dadurch selbst unter druck setzt und blockiert bist.......
deine harmoniebedürftigkeit ist sehr gross und auch der wunsch nach liebe und partner......dies könnte einen neuen partner erschrecken am anfang....

oje..ich hoffe, ich lieg jetzt nicht volldaneben und bin dir mit meiner deutung nicht zu nahe getreten.......

ich wünsche dir ein schönes weekend und drück dich mal
lg
spacy
 
Hallo Paula,

das Buch deutet schon darauf hin, dass bei dir etwas verborgen liegt, mit den Lilien dabei handelt es sich um Strukturen, die unbewusst arbeiten, gelebt werden. Du läufst immer wieder vor den Berg, weißt nicht, wie du drum herum kommst oder ihn auflösen kannst. Ich sehe Gespräche für dich über Strukturen, du hast einiges loszulassen, um wieder in Fluss zu kommen.

Ich würde dir zum Releasing raten. Da kannst du auf sanfte Art alte Muster loslassen, auch Muster aus früheren Leben, aber auch Muster aus der Ahnenreihe, die dazu führen, dass du in Sachen Liebe nicht weiterkommst. Bei einem Releasing erfährst du auch, wo genau die Blockade liegt, vieles wird dir schon bei der Sitzung klar. Da weißt du gleich, woher kommt es und was du selber tun kannst.

Nach deinem Kartenbild sieht es sehr danach aus, dass du da allein nicht auflösen kannst, weil du den Kern nicht greifen kannst, da er sehr tief liegt.

Ich release regelmäßig und kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Wenn du Fragen dazu hast, schick mir einfach ne PN. :umarmen:
 
huhu ihr zwei - hier euer feedback
danke das du mal geschaut hast spacy, und dir ivonne danke für dein angebot :]

hallihallo liebe paula
huhu spacy, danke das du dich an meiner legung ausgetobt hast ;]

da probier ich doch gern mal mein glück :)....

also, das buch hat sich in die mitte gelegt...ein zeichen, dass es noch nicht spruchreif ist mit der grossen liebe...dahinter der brief...ich glaube - wie auch das letzte mal - immer noch, dass da was per mail, chat, brief oder sms auf dich zukommt....auch der brief in haus kless zeigt mir, dass da was auf diesem weg auf diesem wege auf dich zukommt.... na da bin ich ja mal gespannt :]

der herr in haus drei....du sehnst dich nach der liebe und ich denke mal, du machst dir sehr viele gedanke darüber und das geht schon auch etwas an die energie - versteckt die sonne....oder aber deine lebensfreude wird durch diese frage etwas "beeinträchtigt"....
ne nich unbedingt. natürlich denk ich drüber nach, dass stimmt, aber beeinträchtigen tut's mich nicht. ich bin jetzt nich mega down deswegen, aber es is halt ne sache dich mich manchmal grübeln lässt, dass is wohl wahr. dann scheint meine innere sonne sozuagen mal fünf minuten etwas abgedunkelter, aber kommt dann auch schnell wieder in fahrt ;]

berg in haus vier...das ganze ist noch etwas blockiert und du verkrümmelst dich gerne mal zu hause...
ich geh eigentlich sehr viel aus, ich glaub fast jedes we steht irgendwas anderes an, daran kann's nicht liegen, ich bin sehr gesellig und häng absolut ungern daheim rum. das langweilt mich, ich bin jemand der raus muss, an die frische luft, bissl bummeln, spazieren und abends mit freunden was unternehmen (kino, cafe, ne party). da is bei mir eigentlich immer was los.

doch dahinter liegt der ring...da kommt was - nur geduld...
geduld? was ist das? kannst de das wort bitte genauer definieren, lach ;]
ich gedulde mich schon sooo lange, geduld is zwar eine, aber nicht meine tugend .g.


lilie in haus fünf....hältst du noch an der ersten beziehung fest?...nein,
neee, um gottes willen, ich hab keiner beziehung wirklich lange nachgetrauert. naja doch einer, aber das is schon viiiiele monde her

ich denke eher, da wird was gefestiges auf dich zukommen...du bist sehr harmoniebedürftig...stimmt, bin ein schmusekeks. das könnte jedoch auch bedeuten, dass du damit jemand "potenziellen" erdrückst damit oder aber erschreckst....
eher nicht, ich bin zu beginn meist noch distanziert, aber könnte es passen, dass ich mich selbst damit erdrück(?) denn immer wenn ich jemand netten kennenlerne, fang ich gleich an zu hoffen und stress mich damit selbst, dass könnte passen.

dann die vögel in hause 6...es könnte sein, dass du sehr in zweifel lebst....hin- und hergerissen bist und selbst nicht wirklich weisst, was du willst....
das könnte in bezug auf die lilien passen, ja.
meine erfahrungen mit der männerwelt is nich so groß, aber mit weibern lief es nie gut, daher bin ich mittlerweile soweit mich mit dem gedanken anzufreunden, mal männern ne chance zu geben, aber so richtig vorstellen kann ich es mir auch noch nicht, hab da bammel vor.


wenn da wirklich wer kommen sollte in deinem leben, dann hinterfragst du das ganze zu sehr und bist dir dann selbst nicht im klaren, was genau du eigentlich willst....
na doch, schon, also ich weiß was ich will. da is ja mein problem ;]
ich will kein rumgepoppe, keine affaire sein, ich will was festes bzw wenigstens ne ehrliche zugneigung erleben, wo man einfach schaut wohin es sich entwickelt. man weiß ja nie vorher ob's was wird oder nicht, aber ich mag eben definitiv kein lustobjekt sein.


mond in haus schlange...deine träume werden sich auf umwegen (sms, chat, e-mail oder brief) erfüllen? man wird sehen, falls es jemals soweit sein soll, werde ich ausführlich berichten ^^
dann die mäuse in hause sarg.....der stillstand in beziehungsdingen ist nur vorübergehend, kostet aber doch sehr an energie und substanz.....fische in hause 9.....wiederum über umwege kommt es zu einem freudigen abschluss mit vielen gefühlen.....
na mal sehen was da kommt, und wann und überhaupt und sowieso .g.

ich denke mal, du studierst und grübelst sehr viel um diese frage nach und blockierst dich selbst damit......diese grübelei geht doch schon an deine energie und das "quierlige püppi" geht dabei etwas verloren, da du dich dadurch selbst unter druck setzt und blockiert bist.......
so quierlig bin ich übrigens gar nicht ;]
das mit der uni is übrigens auch ein ansatz, wo ich glaub das sich das schicksal was dabei denkt. die denken bestimmt, paula rock erst mal die uni, da hast genug zu tun und dann kommt die nächste baustelle in deinem leben dran, die liebe. aber wenn man weiß das man noch mind. eineinhalb jahre studiert sind das doofe aussichten ;D


deine harmoniebedürftigkeit ist sehr gross und auch der wunsch nach liebe und partner......dies könnte einen neuen partner erschrecken am anfang....
klar verspür ich nen wunsch und mich beschäftigt gelegentlich das thema, aber es ist nicht so, dass ich überaus viel energie in den gedanken stecke oder down bin deswegen. wenn ich dann also jemanden kennenlern, lass ich das nich so raushängen, ich bin da recht entspannt und wie schon gesagt, zu beginn auch immer bissl abwartend, glaube nicht, dass ich da erdrückend rüberkomm, aber wenn ich ma wieder jemanden kennenlernen sollte, werd ich's mal beobachten :]

oje..ich hoffe, ich lieg jetzt nicht volldaneben und bin dir mit meiner deutung nicht zu nahe getreten.......
nö nö, ich finde deine deutung sehr stimmig :]

ich wünsche dir ein schönes weekend und drück dich mal
lg
spacy

danke perle, das wünsch ich dir auch, genieß das schöne gruselwetter ;]



Hallo Paula, grüß dich ivonne :]

das Buch deutet schon darauf hin, dass bei dir etwas verborgen liegt, mit den Lilien dabei handelt es sich um Strukturen, die unbewusst arbeiten, gelebt werden. Du läufst immer wieder vor den Berg, weißt nicht, wie du drum herum kommst oder ihn auflösen kannst. Ich sehe Gespräche für dich über Strukturen, du hast einiges loszulassen, um wieder in Fluss zu kommen.
hast du ne idee um was es sich für strukturen halten könnte? 'strukturen' ist ja ein ziemlich weitgehaltenes wort, da kann viel dahinter stecken, was siehst du genau? :]


Ich würde dir zum Releasing raten. Da kannst du auf sanfte Art alte Muster loslassen, auch Muster aus früheren Leben, aber auch Muster aus der Ahnenreihe, die dazu führen, dass du in Sachen Liebe nicht weiterkommst. Bei einem Releasing erfährst du auch, wo genau die Blockade liegt, vieles wird dir schon bei der Sitzung klar. Da weißt du gleich, woher kommt es und was du selber tun kannst.
das klingt interessant, aber ich bin niemand, der sich in der esoterischen welt verrennt, bin eher typ pragmat in richtung realist gehend ;]
ich bin niemand, der geld für so sachen ausgeben würde, da ich der meinung bin, dass man selbst dafür verantwortlich ist sein leben wieder zurechtzubiegen, wenn's mal nicht so läuft. jemanden anzurufen und der hext dann alles wieder heile is mir fremd.
zumal ich finde, dass die karten einem immer schon sehr gut sagen woran es gerade hapert und was meine blockaden sind, für's lösen bin ich dann nur eben selbst zuständig :]


Nach deinem Kartenbild sieht es sehr danach aus, dass du da allein nicht auflösen kannst, weil du den Kern nicht greifen kannst, da er sehr tief liegt.

Ich release regelmäßig und kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Wenn du Fragen dazu hast, schick mir einfach ne PN. :umarmen:
danke für dein angebot, aber ich bin ne starke kleine person, ich lös meine blockaden schon selbst auf, wenn ich zurückschau, was ich alles schon an blockaden weggesprengt hab, bin ich doch recht zuversichtlich, dass ich den rest auch noch aus eigener kraft schaffe :]
zumal ich auch schon ne kleine ahnung hab wo mein problem liegen, es ist also alles andere als nicht greifbar und sooo tief liegts auch nicht .g.
 
Hallo Paula,

das klingt interessant, aber ich bin niemand, der sich in der esoterischen welt verrennt, bin eher typ pragmat in richtung realist gehend ;]
ich bin niemand, der geld für so sachen ausgeben würde, da ich der meinung bin, dass man selbst dafür verantwortlich ist sein leben wieder zurechtzubiegen, wenn's mal nicht so läuft. jemanden anzurufen und der hext dann alles wieder heile is mir fremd.
zumal ich finde, dass die karten einem immer schon sehr gut sagen woran es gerade hapert und was meine blockaden sind, für's lösen bin ich dann nur eben selbst zuständig


Ich bin auch niemand, der sich in der esoterischen Welt verrennt. Das Wort mag ich schon nicht so. Ich bin auch eher ein Realist, obwohl ich versuche, die Balance zu halten. Ich kümmere mich um meine seelischen Belange, aber genauso auch um die irdischen Dinge. Versuche eine Kombination aus beidem.

Releasing hat nichts mit Hexerei zu tun, das möchte ich hier klarstellen, auch für andere Leser. Es ist eine Unterstützung und die Hauptarbeit bleibt bei dir, das darfst du mir glauben. Die beginnt nämlich erst NACH dem Releasing. Du erkennst und lässt Strukturen los, aber neue, deine eigenen zu finden in deinem Alltag, bleibt an dir hängen. Und nach dem Releasing ist mit Sicherheit nicht alles super toll und die Probleme gelöst. Aber es hilft eben bei der Orientierung und dem Selbstgestalten des eigenen Lebens. War auch nur eine Idee, mehr nicht.

Auf die Muster schaue ich später noch einmal. :umarmen:
 
Hallo Keksi,ich versuche es mal.Ich meine auch das du jemanden über das Internet kennen lernst.Im Moment ist der Neuanfang bei dir noch blockiert,bestimmt wegen dem Lernen (Studium).Du bist sehr harmoniebedürftig,aber evtl. war es manchmal zuviel des Guten bei den Partnern ;) oder steht in der Beziehung bei dir zu sehr der Sex an erster Stelle :D Es sieht auch so aus als wenn du ungern über deine Gefühle mit den Partner sprichst.LG von Goldfee
 
Werbung:
hallo goldfee, vielen dank für deine eindrücke :]

Hallo Keksi,ich versuche es mal.Ich meine auch das du jemanden über das Internet kennen lernst.Im Moment ist der Neuanfang bei dir noch blockiert,bestimmt wegen dem Lernen (Studium).
darum ging es mir auch gar nich so sehr :]
ich weiß, dass noch ne weile niemand an meine tür klopfen wird, daher wollt ich mal schauen, warum es so ist wie es läuft und was ich tun kann um meinem glück auf die sprünge zu helfen :]


Du bist sehr harmoniebedürftig,aber evtl. war es manchmal zuviel des Guten bei den Partnern ;)
kann ich so nich beurteilen, da müsste ich die mal fragen ;]
aber ich bin eigentlich niemand der jemanden an der backe hängt.


oder steht in der Beziehung bei dir zu sehr der Sex an erster Stelle :D
ne das ganz und gar nicht, ich bin kein sehr amouröser mensch.
Es sieht auch so aus als wenn du ungern über deine Gefühle mit den Partner sprichst.
ja und nein, ich bin schon manchmal ein sehr veschmustens dingens, was dann auch klar macht, dass es sich sehr wohl an der seite der person fühlt, aber zum anderen, bin ich niemand der ständig rumschnulzt und ständig die zweisamkeit sucht, dass ist wohl wahr :]
LG von Goldfee


Zum Zwecke der Deko vom Keks? Ahsooo....

;)

ich brauchte eben nen möglichst einfallsreichen threadnamen .gg.
 
Zurück
Oben