keks' intuition krümelt...

liebe paula, werde dir eine deutung verfassen... bin grade etwas angefressen,
weil ich mich schon wieder elends ausgenuetzt fuehle... und das schlaegt mir
tierisch auf die intuition; sprich, mir wird uebel wenn ich die karten nur sehe...
liegt daran, dass meinem bild keine aufmerksamkeit geschenkt wurde, ausser
von dir, pling, kleine venus und valli...

mensch luo mach dir bloß keinen stress - take it easy.
das bild rennt ja nich weg und wenn du eben keine muse hast geht die welt auch nich unter :)

lass dich mal nich so runterziehen.
kann auch sein das viele nicht mehr in den thread geschaut haben, weil er schon einige antworten hatte und sie dachten es wären evtl noch antworten zu deinem ersten bild. die haben vielleicht gar nich gepeilt das da ne neue legung dabei ist.
vielleicht notfalls einfach mal nen extra thread aufmachen?
ich denke das is sicherlich kein böser wille der anderen.

ich lass dir mal ein drückerle da - ich find den smiley so süß - du der teddy ich das mädchen -gg-
smilie_girl_048.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben