keks' intuition krümelt...

Hallo,
mach dir keine Sorgen und zweifel nicht an dir. Du bist eine hier die ihr Handwerk versteht und weiß was sie macht.:trost:
So ein Black Out hat jeder der gerne viel an Deutungen arbeitet.
Aber auch luke hat recht, du steckst in einem Wandlungsprozess.
Eine weitere spirituelle Tür öffnet sich für Dich.
Sagen wir mal so das die einzige Nebenwirkung oft ein *ich kann nichts mehr sehen* ist!
Oft hält diese Wochen, selten Monate an.
Aber tröste Dich, das hat schon jeder von uns gehabt.
Mittlerweile sehe ich es für mich persönlich so das die *von oben* bestimmen wann wieder Pause ist.;)

lieben Gruß
Minerva
 
Werbung:
liebe paula

auch mir fehlt die inuituion für die karten momentan......wie hast du es mal beschrieben?..."unsere intuition sind an einem esotreffen" ;)....
ich habe letztens mit einer lieben kollegin darüber gesprochen, welche selber schon seit jahren karten legt....
und sie meint, dass wenn dir der zugang zu den karten fehlt, dass dir dann irgendjemand damit sagen will, dass es momentan einfach nicht die zeit für kartenlegen ist...vielleicht auch, weil du dann ohne einen tip der karten entscheidungen fällen solltest....oder aber weil du einfach mal dein bauchgefühl/dein herz sprechen lassen solltest....ohne einen tip der karten....
ob das so stimmt, das weiss ich nicht....aber ich finde die erklärung schön...

lass dir zeit, die intuition kehrt wieder zu uns zurück...

einen dicken drücker für dich
lg
spacy
 
so schaun wir genauer:

zentral liegt sehr schön die sonne, hier geht es also auch um den energetischen bereich, der hinweis auch, dich mehr auf deine hellsichtigen fähigkeiten zu besinnen, wie gesagt mit storch ja auch eindeutig die wandlung/veränderung dabei, noch blockst du ab, ist auch ein bereich, in dem du erst deinen raum findest, den du noch nicht bewußt wahr-nimmst, er ist aber vorhanden, und allmählich zeichnet sich eine wandlung ab, dass du dir bewußt wirst, dass es auch ohne karten geht, sie sind eine hilfe, aber die klare sicht der dinge liegt in dir (im grunde geht’s auch ohne lächel)
ist auch eine frage der sicherheit (dame haus haus = 33)

8 und 13 weitere hinweise der transformation, aber auch die ruhepause mit angezeigt.

mit sonne und vögel seh ich mir auch immer ein ahnenthema mit drinnen, es gibt jemanden aus deiner familie, die mit dir kommunizieren wollen auf (sonne) seelenebene, aber irgendwie lässt du sie (noch) nicht wirklich an dich ran, wird sich in weiterer folge aber herauskristallisieren und entwickeln und kommt dann auch die thematik des geistführers, der dir zur seite steht. hinweis also auch, dich mit diesen bereichen etwas (mehr) zu befassen und zuzulassen.

weiters ist die neigung drinnen, auch wenn es dir spaß macht, dich zu verausgaben, mittelreihe des bildes, die mäuse nagen an deiner energie, mit haus der hinweis auf deinen energiehaushalt, also dir auch immer pausen zu gönnen usw. lilie vor dir auch auf deine harmonie, innere ausgeglichenheit und zentriertheit zu achten, gerade im energetischen bereich sehr wichtig, vor allem, da bei dir ein großes potential ist, das sich immer weiter ausdehnt, ist da auch die nervliche belastung 12 kk 10 mit angezeigt, die man mitunter unterschätzt, einfach drauf achten von selbst, aber ansonsten wirst eh von oben ausgebremst.
und auch immer achten, dass es dir gut geht, du raum für dich hast und dir auch raum nehmen, zum selbst (aus)heilen, die themen, die in deinem unterbewusst noch blockierend wirken, geh jetzt nicht näher drauf ein, es sei denn du möchtest.

soweit noch ein paar impulse, und wie alle sagen, mach dir keine allzu großen gedanken, diese phase ist genauso nötig und wichtig, wie die aktive.

:umarmen:
luce8
 
huhu minerva,
danke für deine lieben worte :)

Hallo,
mach dir keine Sorgen und zweifel nicht an dir. Du bist eine hier die ihr Handwerk versteht und weiß was sie macht.:trost: och dankeschön :o
So ein Black Out hat jeder der gerne viel an Deutungen arbeitet.
Aber auch luke hat recht, du steckst in einem Wandlungsprozess.
Eine weitere spirituelle Tür öffnet sich für Dich. oh nagut, wenn sich was neues ergibt nehm ich die auszeit gern in kauf, hatte eben nur angst das ich jetzt gar nix mehr kann -.-'
Sagen wir mal so das die einzige Nebenwirkung oft ein *ich kann nichts mehr sehen* ist!
Oft hält diese Wochen, selten Monate an. ich glaub ich bin schon bei zwei monaten - ein elend.
Aber tröste Dich, das hat schon jeder von uns gehabt.
Mittlerweile sehe ich es für mich persönlich so das die *von oben* bestimmen wann wieder Pause ist.;)

lieben Gruß
Minerva

ja da hast du recht, viele sehen mal ne zeit lang nix mehr in den karten.
kenns ja auch von vielen mädels von hier das sie derzeit keinen durchblick haben.
aber es hält halt schon so lange an, dass hat mir bissl sorgen gemacht.
 
huhu schneggchen -gg-

liebe paula

auch mir fehlt die inuituion für die karten momentan......wie hast du es mal beschrieben?..."unsere intuition sind an einem esotreffen" ;).... na mensch aber auch das schönste esotreffen muss doch mal vorbei sein, grins.
ich habe letztens mit einer lieben kollegin darüber gesprochen, welche selber schon seit jahren karten legt....
und sie meint, dass wenn dir der zugang zu den karten fehlt, dass dir dann irgendjemand damit sagen will, dass es momentan einfach nicht die zeit für kartenlegen ist...vielleicht auch, weil du dann ohne einen tip der karten entscheidungen fällen solltest.... es geht nich um das legen für mich selbst. da hab ich derzeit eh keine fragen, hatte ja auch erst ein großes bild drin, da komm ich ne weile hin und ich nehm auch die dinge so wie sie sind. durchs kartenlegen kann ich manche tatsachen leider auch nich verrücken (verdammt, lach...)
mir gehts eher darum hier wieder aktiv zu sein und anderen ma wieder nen rat geben zu können. hab letztens erst wieder mit ner lieben freundin von hier in den karten für sie gestöbert aber so richtig schlau waren wir beide nich draus geworden. dass is doch schade, man will doch schon sehen wo der schuh drückt und bissl nen schlauen rat geben, aber es kommt nix mehr durch

oder aber weil du einfach mal dein bauchgefühl/dein herz sprechen lassen solltest....ohne einen tip der karten....
ja na auf meinen bauch is immer verlass. hatte ich letztens erst das sich etwas als schön dargestellt hat aber ich es als ganz und gar unschön empfunden habe bzw echt merkte 'mist da stimmt was nicht'. das war komisch, weiß nun nich ob das evtl mein 'neues talent' is was in mir erweckt oder ob es nur meine chronisches misstrauen in alles schöne is was mir wiederfährt - dass könnte dann auch meine unsicherheit sein, also das ich bis jetzt dachte ich seh alles nur schlecht aber eigentlich is es meine innere stimme die mich bissl hellfühlig anschreit... wer weiß wer weiß...
ob das so stimmt, das weiss ich nicht....aber ich finde die erklärung schön...

lass dir zeit, die intuition kehrt wieder zu uns zurück...
ich hoffe es sehr! is nich schön so planlos zu sein.
einen dicken drücker für dich och danke perle, ein dickes knutschi zurück -g-
lg
spacy
 
huhu luce liebes
smilie_girl_201.gif
danke das du geschaut hast wo der schuh bei mir drücken könnt ;D

so schaun wir genauer:

zentral liegt sehr schön die sonne, hier geht es also auch um den energetischen bereich, der hinweis auch, dich mehr auf deine hellsichtigen fähigkeiten zu besinnen, wie gesagt mit storch ja auch eindeutig die wandlung/veränderung dabei, noch blockst du ab, ist auch ein bereich, in dem du erst deinen raum findest, den du noch nicht bewußt wahr-nimmst, er ist aber vorhanden, und allmählich zeichnet sich eine wandlung ab, dass du dir bewußt wirst, dass es auch ohne karten geht, sie sind eine hilfe, aber die klare sicht der dinge liegt in dir (im grunde geht’s auch ohne lächel)
ist auch eine frage der sicherheit (dame haus haus = 33)
oh das klingt sehr interessant.
also das ich in der hinsicht ein talent haben könnte war mir so noch nich bekannt.
ich habs eben bei spacy geschrieben. gab jetzt erst ne sache die sich als schön getarnt hatte aber sobald ich der person nich mehr nah war hatte ich ein absolut mieses gefühl und dachte 'boah paula, schieb mal keine filme und genieße einfach - is doch alles gut, no need to panic'.
ich hab mich extrem über mich geärgert das ich mich wegen was heiß mach was doch so schöns zu werden scheint. aber im endeffekt hatte ich recht und der kleine traum war schnell zerplatzt. kann sein das es nur mein allgemeines misstrauen war aber is vielleicht auch die sache mit den hellsichtigen fähigkeiten.

8 und 13 weitere hinweise der transformation, aber auch die ruhepause mit angezeigt.

mit sonne und vögel seh ich mir auch immer ein ahnenthema mit drinnen, es gibt jemanden aus deiner familie, die mit dir kommunizieren wollen auf (sonne) seelenebene, aber irgendwie lässt du sie (noch) nicht wirklich an dich ran,
vielleicht weil ich ehrlichgesagt gar nich weiß wie ich das machen soll.
also ich weiß nich wie man da ran geht, weißt du wie ich das mein.
ich kanns gerade schlecht ausdrücken, aber wie soll ich denn mit der person/denen kontakt aufnehmen? ich weiß nich mal wer es sein könnte ehrlichgesagt und wen ich da irgendwie ansprechen könnte.
das ich da mal sag 'mensch oma kannst dich mal in meinen träumen melden und mir sagen was du aufn herzen hast'.
so würd ich da wahrscheinlich rangehen aber ich weiß ja nich wer es ist. hast du da vielleicht nen tipp?

wird sich in weiterer folge aber herauskristallisieren und entwickeln und kommt dann auch die thematik des geistführers, der dir zur seite steht. hinweis also auch, dich mit diesen bereichen etwas (mehr) zu befassen und zuzulassen.
zulassen wäre kein thema, bin da sehr offen nur muss wahrscheinlich eben erst mal erkennen das es bei mir solche tendenzen gibt.

weiters ist die neigung drinnen, auch wenn es dir spaß macht, dich zu verausgaben, mittelreihe des bildes, die mäuse nagen an deiner energie, mit haus der hinweis auf deinen energiehaushalt, also dir auch immer pausen zu gönnen usw. hab ich eigentlich gar nich so empfunden, ich hab immer gern geschaut bei den lennis. aber als ich die legungen bei den zigeunern angeboten hatte war es mir dann manchmal doch zu viel mit den massen an anfragen, bzw zu krampfhaft. stimmt, ok hast recht -gg-

lilie vor dir auch auf deine harmonie, innere ausgeglichenheit und zentriertheit zu achten, gerade im energetischen bereich sehr wichtig, vor allem, da bei dir ein großes potential ist, das sich immer weiter ausdehnt, ist da auch die nervliche belastung 12 kk 10 mit angezeigt, die man mitunter unterschätzt, einfach drauf achten von selbst, aber ansonsten wirst eh von oben ausgebremst.
meinst jetzt belastungen im eso.bereich?
also das mit dem energiehaushalt würde sonst auch auf mein 'normales' leben passen. ich muss aufpassen mich manchmal vom leben nich runterziehen zu lassen, klappt ganz gut, aber manchmal verschwendet man eben doch noch an paar gedanken an dinge die es eigentlich nich mehr wert sind :rolleyes:


und auch immer achten, dass es dir gut geht, du raum für dich hast und dir auch raum nehmen, zum selbst (aus)heilen, die themen, die in deinem unterbewusst noch blockierend wirken, geh jetzt nicht näher drauf ein, es sei denn du möchtest.
ich weiß jetzt nich genau was du meinst.
würde mir jetzt nur mein leidiges liebesdramathema einfallen, dass ich das vielleicht ausheilen soll? aber da kann ich eh nix dran drehen. es is wie es is - neblig trüb...


soweit noch ein paar impulse, und wie alle sagen, mach dir keine allzu großen gedanken, diese phase ist genauso nötig und wichtig, wie die aktive.

:umarmen:
luce8

prima, danke meine liebe.
bin ich ja beruhigt, ich hatte echt angst das ich meine fähigkeiten da irgendwie verloren hab - aber wenn es nur ne auszeit ist, bitte gerne, kein problem :)
 
na aber gerne doch.

vielleicht weil ich ehrlichgesagt gar nich weiß wie ich das machen soll.
also ich weiß nich wie man da ran geht, weißt du wie ich das mein.
ich kanns gerade schlecht ausdrücken, aber wie soll ich denn mit der person/denen kontakt aufnehmen? ich weiß nich mal wer es sein könnte ehrlichgesagt und wen ich da irgendwie ansprechen könnte.
das ich da mal sag 'mensch oma kannst dich mal in meinen träumen melden und mir sagen was du aufn herzen hast'.
so würd ich da wahrscheinlich rangehen aber ich weiß ja nich wer es ist. hast du da vielleicht nen tipp?

ja, versteh dich sehr gut und der zugang kann ja auf vielerlei unterschiedlicher art erfolgen. ja, die herangehensweise ist sehr zu empfehlen, mach ich auch oft, grad vorm einschlafen ist so was sehr wirkungsvoll, kann natürlich etwas zeit dauern ... und manchmal erinnern wir uns nicht daran, aber versuch mal!
seelen docken übrigens meist dort an, wo sie die resonanz und bereitschaft spüren.

meinst jetzt belastungen im eso.bereich?
also das mit dem energiehaushalt würde sonst auch auf mein 'normales' leben passen. ich muss aufpassen mich manchmal vom leben nich runterziehen zu lassen, klappt ganz gut, aber manchmal verschwendet man eben doch noch an paar gedanken an dinge die es eigentlich nich mehr wert sind

sowohl als auch, verhaltensmuster beschränken sich ja selten auf einen bereich.

ich weiß jetzt nich genau was du meinst.
würde mir jetzt nur mein leidiges liebesdramathema einfallen, dass ich das vielleicht ausheilen soll? aber da kann ich eh nix dran drehen. es is wie es is - neblig trüb...

mir blitzt bei dir in dem kb ein vaterthema mit durch, was sich auch auf dein beziehungsverhalten auswirkt .... liebesdramathemen kommen nicht von ungefähr. es gilt also an die wurzel zu gehen, fühl einfach mal nach, ob du dazu in resonanz gehst.

hoff ich konnt dir noch impulse mitgeben.

glg luce8
 
na aber gerne doch.

ja, versteh dich sehr gut und der zugang kann ja auf vielerlei unterschiedlicher art erfolgen. ja, die herangehensweise ist sehr zu empfehlen, mach ich auch oft, grad vorm einschlafen ist so was sehr wirkungsvoll, kann natürlich etwas zeit dauern ... und manchmal erinnern wir uns nicht daran, aber versuch mal!
seelen docken übrigens meist dort an, wo sie die resonanz und bereitschaft spüren.

na dann werd ich das einfach mal in angriff nehmen und mich bisschen schlau machen was ich da tun kann :)
google weiß da ja auch immer gut bescheid -g-


mir blitzt bei dir in dem kb ein vaterthema mit durch, was sich auch auf dein beziehungsverhalten auswirkt .... liebesdramathemen kommen nicht von ungefähr. es gilt also an die wurzel zu gehen, fühl einfach mal nach, ob du dazu in resonanz gehst.

mit meinem vater is aber ehrlichgesagt alles prima.
meine eltern sind seit über 30 jahren glücklich verheiratet.
wenn ich sie so erlebe sind sie wie verliebte kleine teenies - voll süß, lach.
und auch sonst war mein verhältnis zu meinem vater immer spitze, bin ein absulut papakind. kam mit ihm immer besser klar wie mit meiner mutter - sie is eher der negative aspekt in meiner kindheit :rolleyes:
bei meinem vater wüsst ich gar nich so recht wo ich ansetzen sollte.
hmm wer weiß. ich grübel weiter.
aber wie schon gesagt, mein vater hat mir nur gutes vorgelebt muss ich sagen. er hat meine mutter immer geschätzt, ebenso uns kinder. klar gabs mal ärger aber wo gibts das nicht. aber gibt nix wo ich jetzt anzusetzen wüsste. hmmm, na wer weiß


glg luce8

danke nochmals das du dir die mühe gemacht hast.
mit meinem vater weiß ich leider gar nich wohin.
er is ein guter mann und unser verhältnis ist sehr innig.
na wer weiß was die karten damit sagen wollen - ich steig leider nich ganz dahinter.

dickes knutschi an dich für deine mühe
smilie_girl_063.gif
 
danke nochmals das du dir die mühe gemacht hast.
mit meinem vater weiß ich leider gar nich wohin.
er is ein guter mann und unser verhältnis ist sehr innig.
na wer weiß was die karten damit sagen wollen - ich steig leider nich ganz dahinter.

dickes knutschi an dich für deine mühe
smilie_girl_063.gif


ein vaterthema heißt nicht unbedingt, dass das verhältnis nicht innig ist ;), versuch mal auf die art, inwieweit vergleichst du mögliche partner mit ihm (mehr oder weniger unbewußt), was hast du von ihm mitübernommen ... in die richtung.

dicken knutscha retour :kiss4: gern geschehn
 
Werbung:
liebe paula, werde dir eine deutung verfassen... bin grade etwas angefressen,
weil ich mich schon wieder elends ausgenuetzt fuehle... und das schlaegt mir
tierisch auf die intuition; sprich, mir wird uebel wenn ich die karten nur sehe...
liegt daran, dass meinem bild keine aufmerksamkeit geschenkt wurde, ausser
von dir, pling, kleine venus und valli...
 
Zurück
Oben