keks' intuition krümelt...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
or leute - meine intuition is weg
smilie_girl_270.gif


ich hab seit ner ewigkeit keinen zugang mehr zu den karten.
anfangs dachte ich ok kommt eben vor, dass man mal mehr und mal weniger motiviert ist und die intuition verreist - aber aus ihrem kurzurlaub wurde glaub ich mittlerweile ne weltreise - und ich befürchte sie wurde gekidnappt.
ich hab manchmal sogar probleme einfach nur drei karten hübsch zusammenzutexten - ich bin total einfallslos geworden - nix is mehr flüssig, alles total verkrampft.

total deprimierend - mir hat das deuten so viel spass gemacht und nun guck ich die karten an als hätte ich noch nie was davon gehört
smilie_girl_236.gif


ich hab in letzter zeit von vielen gelesen/gehört das es ihnen ähnlich geht aber ich mach mir echt sorgen - daher hab ich jetzt einfach mal die karten gefragt was mit ihnen los is. was macht denne bitte meine intuition/spiritualität - hat sie vor wiederzukommen oder lässt sie mich hängen
smilie_girl_184.gif


gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

vögel - lilien - dame
haus - sonne - mäuse
berg - störche - sense

12 - 30 - 29
04 - 31 - 23
21 - 17 - 10
 
Werbung:
hier das ganze elend in visueller form...

hauptsache überall särge - tolle wurst - steck ich gerade in nem umbruch drin der in's stocken geraden ist? na ich hole ma eben nen besen und jag die mäuse weg, dann kommen vielleicht auch wieder meinen ahnen angeflattert und flüstern mir wieder hilfreiche dinge ins ohr.

1812.jpg
1830.jpg
1829.jpg
qs: sarg
1804.jpg
1831.jpg
1823.jpg
qs: kind
1821.jpg
1817.jpg
1810.jpg
qs: vögel
qs: sense - qs: bär - qs: sarg

diagonal: sarg - blumen
gesamt: bär
 
mal ganz ruhig, die sonne liegt ja in der mitte... du bist einfach zu unsicher
gerade, deshalb siehts du nichts...

mach mich gleich mal dran, das braucht ruhe, die hab ich jetzt nicht...
 
mal ganz ruhig, die sonne liegt ja in der mitte... du bist einfach zu unsicher
gerade, deshalb siehts du nichts...

mach mich gleich mal dran, das braucht ruhe, die hab ich jetzt nicht...
ach danke luo - das is ja lieb :)
frag mich nur wo ma wieder meine unsicherheit herkommt, eigentlich war ich echt gut dabei.
och manchmal kann ich mich nich leiden... manno - schmoll - hab gedacht wenn ich mir lang genug ne auszeit gönn gehts dann von allein wieder aber so richtig in fahrt komm ich nicht mehr.

naja hier erst mal mein eigener versuch:

also erst ma die sonne aufm reiter, versteckt den mond.
alles potenzial der welt is ja eigentlich da aber die mäuse nagen nur unfreundlicher weise daran. die liegen in den wolken und verstecken die dame.
denk ich etwa zu viel nach, ist meine intuition auf 'mute' gestellt und ich hör sie nicht weil mein denken zu laut ist? hmmm...
meine ahnen flattern ja eigentlich noch auf gleicher höhe rum. mit lilien zwischen uns ein wirkliches schönes bild, auf die is verlass. wobei ich echt endlich mal gern wissen würde wer denn hinter meinen ahnen wirklich steckt.
aber der fuchs liegt hinter den vögeln, bin ich misstrauisch? eigentlich nicht, ich vertrau ja meiner intuition voll und ganz.

haus auf baum, sagt mir nix - vielleicht bin ich nich mehr flexibel im deuten? joa würde passen, ich komm mir vor als hätte ich nen stock im hintern was die kombis etc angeht.
warum versteckt sich denn der herr hinterm berg auf der schlange.
ok gut ich hab jetzt die tage erst ne herbe abfuhr einstecken müssen, dass war heftig, dachte ich wäre fast mit der person zusammen und von nun auf gleich wurde ich abserviert, vielleicht beschäftigt mich das noch zu sehr.
wobei ich meine intuition ja nich erst seit ein zwei wochen sondern monaten vermisse - kann es so richtig auch nich sein.

ach störche aufm sarg auch kacke - veränderungen finden nich statt, versteckt der ring, ich dreh mich im kreis. sense auf blumen, is das meine ahnin die sich zurückzieht von mir?
ei gott ich blick nich durch.
irgendwas is nich in ordnung. meine häutung kommt nich voran -.-'
 
hi paulala, aber von wegen, nix is weg, ganz im gegenteil, du bist in einem spirituellen wandlungsprozess, da steht wieder neues an, sieht schön an und dafür brauchts ne kleine auszeit, auch gut für deinen inneren frieden, deine harmonie, zum wachstum brauchts oft ruhe und die da oben sorgen dafür, das richtige "maß", alles zu seiner zeit.

keine sorge, danach ists intensiver als zuvor. schau nachher nochmal genauer, muss los ...

herzlichst :umarmen:
luce8
 
hi paulala, aber von wegen, nix is weg, ganz im gegenteil, du bist in einem spirituellen wandlungsprozess, da steht wieder neues an, sieht schön an und dafür brauchts ne kleine auszeit, auch gut für deinen inneren frieden, deine harmonie, zum wachstum brauchts oft ruhe und die da oben sorgen dafür, das richtige "maß", alles zu seiner zeit.

keine sorge, danach ists intensiver als zuvor. schau nachher nochmal genauer, muss los ...

herzlichst :umarmen:
luce8

huhu luce,
danke schon mal für die beruhigung -gg-
ich hab echt bissl bammel das meine kärtchen nich mehr mit mir reden wollen. aber wenn sie weiter auf weltreise sind, von mir aus, hauptsache sie kommen mal wieder :rolleyes:
 
total deprimierend - mir hat das deuten so viel spass gemacht und nun guck ich die karten an als hätte ich noch nie was davon gehört
smilie_girl_236.gif


vögel - lilien - dame
haus - sonne - mäuse
berg - störche - sense

Hallo kirschi
wem das Wasser bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen..:D

Du brauchst nur Zeit :) es ist völlig normal das solche Phasen kommen,sie sind immer Erneuerung, Du veränderst Dich und da gehts einen Schritt nach vorne und dann wiedermal einen zurück,keiner geht andauernd nach vorne....

Lass die Karten mal eine Zeitlang im Regal und denk nichzt mehr daran bis die Zeit dafür wieder kommt,denn jedes Ding hat seine Zeit...:)
Vielleicht sollst Du mit diesem Hinweis lernen im Hier uns Jetzt zu leben ohne immer nach vorne sehen zu wollen durch die Karten,denn wenn Du immer die Karten fragst verlierst Du irgendwann das Vertrauen in das Leben im Jetzt...

Vertrau jetzt diesem Zustand,dass er irgendeinen Sinn erfüllt,auch wenn Du ihn nicht erkennst,noch nicht...:)...:umarmen:
 
huhu vittella :)

du ich leg für mich selbst äußest selten karten, fast gar nicht.
ich leb lieber mein leben, außer es gibt eben ne sache die mir unter den fingern brennt, dann schau ich mal was die kärtchen so sagen.
aber ansonsten schau ich da gar nich so gern rein muss ich zugeben, da stehen dann immer so unangenehme dinge, lach. lieber genieße ich das was ich hab als schon zu wissen das es vielleicht mist wird.

und die auszeit hab ich ja nun schon seit bestimmt zwei monaten hier im forum,
mir gehts ja auch nich darum für mich selbst irgendwas zu legen.
mir gehts eher darum wieder mit spass und freude hier mitzumachen weil mir das echt fehlt. ich schau mir die blätter der anderen an und hab keine inspiration oder muse irgendwas zu deuten. sonst hab ich immer gleich gesehen was phase is und nu guck ich und schau und grübel und hab keinen plan was los sein könnte.
 
Hallo Kirschkeks,

für mich sieht es so aus, daß du eine sehr gute Intuition hast, die allerdings blockiert wird, im Haus/Wohnung sind negative Energien, da solltest du ansetzen, dann kann die veränderung zur Durchsetzung wieder kommen, aber du musst dich selbst drum bemühen.

Ich denk da an eine Reinigung mit Räuchern, Edelsteinen und Reiki, auch ein Ritual, wenn du dich da auskennst.

Viel Glück und alles Liebe :umarmen:
Francess
 
Werbung:
oh danke francess,
das kann natürlich auch ein ansatz sein.
ich hatte früher immer schön kerzen an, duftöl und ruhige musik.
vielleicht sollte ich es damit mal wieder versuchen und nich so huschiwuschi nebenher nachschauen.
danke für deinen tipp
smilie_girl_048.gif


liebe grüße
paula
 
Zurück
Oben