kEINESFALLS

Werbung:
hallo liebe isabell!

wenn du auf einer hauptseite bist wie jetzt z.b. im lenormand und du gehst auf neues thema, dann eröffnest du einen neuen thread/neues thema .... denke mal das war jetzt ungewollt.

wenn du direkt in dem thread bist und du auf antworten klickst, beantwortest du zu dem bereits erstellten thema.

... wird schon noch ...

glg luce8
 
möchte ich Dich angehen. Falls dU ES SO SIEHST: eNTSCHULDIGUNG



Momentan kann ich mich nur weiter entschuldigeng
egenüber DEINER person, doch ich d´sehe das du dir wirklich ein Baby wünschst- Wird wohl in Erfüllung gehen. Erstzmal viel gLÜCK
 
aLLERDINGS SOLLTEST DU AUF DEINE sd ACHTEN;
ICH GLAUBE FAST DAS DA DER KNACKPUNKT LIEGT:

dOCH ICH SEHE-DU WILLST SCHWANGER WERDEN-NE DU WÜNSCHT DIR NIX MEHR WIEEIN bABY-VIELLEICHT BIST DU SCHON SCHWANGER?



Keine Absolutheit?

Jedenfalls sollte dein ft4 SOWIE DEIN fT3 und sogar der TSH im gültigen Bereich liegen.

Den TSH - würde ich unter 1 liegenlassen sowie t4 undt3 an der Höcstgrenze.



LG I.
 
Werbung:
jedenfalls möchte ich vorerst bei euch bedanken. ihr wart "EINZIGSARTIG"

DANKE!


vIELLEICHT DARF ICH MICH MIT DER EINEN ODER ANDEREN FRAGE NOCH EINMAL RÜCKMELDEN!?

Jedenfalls würde ich mich hin und wieder über eine ANtwort von euch freuen.

Gehe gerade in Überlegung ;ob ich diesem Forum eine Treue bewahre?

Macht Euch aus dem Eso-Forum keinen Kopf-ihr seit so wie ihr seit- doch behergert dieses Forum soviel ; wie soll ich mich ausdrücken;Gestalten.............oder auch Weltverbessnder oder...............


jEDENFALLS HÄLLT SICH dazu meine Lust in gRENZEN
 
Zurück
Oben