-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe silesia,

hör nicht auf die anderen, sondern lebe so,wie es für dich ok ist !!
für mich gehört sex einfach zum leben,
sex mit liebe halt in meinem fall ...
das muss jeder für sich entscheiden !!!!

in meinen augen ist es nicht gott- gewollt,
sex- los zu leben !!!!!!

und dass menschen, die keinen sex haben, erleuchtet wären....
nun - da bin ich lieber nicht erleuchtet,
und habe sex. :banane: :banane:

die lila
 
Werbung:
Sex ist nicht gleich Sex. Es kommt darauf an, mit wem in welchem Rahmen und wie. Tantra ist eine andere Form der sexuellen Begegnung als z.B. ein Quickie. Die Schwingungen und Energien zwischen den Beteiligten ist ebenso wichtig. Ich persönlich halte Wahllosigkeit für nicht spirituell, die sexuelle Beliebigkeit. Zugleich kämpfe ich ständig darum, nicht in genau diese Beliebigkeit abzugleiten, da ich einen sehr starken Trieb habe.
Aber es gibt hier einfach die unterschiedlichesten Bedürfnisse, manche wollen ständig und anderen sind mit selten bis gar nicht zufrieden. Wenn du für dich nicht ohne Sex leben willst, besteht kein Grund, diesen Zustand aufrecht zu halten. In diesem Sinne - ein schönes Wochenende :D
 
Wenn Sex dir gefällt, dann ist es doch ok. Wenn viel Sex dir gefällt, dann sollten wir uns mal dringend bei einer Tasse Kaffee unterhalten... *lüsternblick*

Nein, Scherz bei Seite, solange du über dem Sex nicht vergisst was DIR gefällt, ist es doch ganz in Ordnung auc viel Sex zu haben... ;)
 
liebe silesia,

hör nicht auf die anderen, sondern lebe so,wie es für dich ok ist !!

Hi lila und Silesia,

sage mal lila, wir kommst Du denn darauf, daß Silesia auf irgendwen hier hören wollte oder besser könnte ?

Stimmst, Silesia, Du würdest ja gerne die Empfehlung oben annehmen, oder ?

Aber leider ist es ja wohl anders, Du würdest halt gerne viel Sex haben und Du würdest halt gerne deswegen von wem auch immer verteufelt werden und Du würdest halt gerne aus der Praxis berichten, nicht wahr ?

Nur leider ist es nicht so, stimmts ? Diese Reihe von Threads in den letzten Monaten sprechen eine recht klare Sprache, es sieht doch eher so aus, als ob sie als Kompensations-Mechanismus für unerfüllte Begehren ihren Zweck erfüllen, somit wohl auch dieser hier, also da muß man doch nur mal zurückblicken und eins und eins zusammenzählen können, ist doch gar keine so schwere Rechenoperation.

Ist ja nicht schlimm, für irgendwas müssen Foren ja schließlich gut sein, und wenn das jetzt ot sein sollte, habe ich wohl nicht verstanden, worum es mal wieder eigentlich geht. (?)

Und ja, ich resoniere ab und zu mit Deinen Threads, weil ich sich hochgradig unterhaltend und amüsant finde ...... .

So, das wars ..... weitermachen, sofern möglich.

:)
 
Hallo Silesia,


Ich wurde, vor allem von Esoterikern, schon oft verteufelt, weil ich eine junge Frau bin, die viel Sex mag.

:banane: :banane: :banane: Was ist daran schlimm? :engel: :engel: :engel:

hast du dir diese "Esoteriker" mal genau angsehen ? - Ich kenne diese Argumentationen - Sex ist nix für Esoterikern. Hindert die Verbindung nach oben...das "Licht der Erleuchtung" brennt nicht etc....

Klar, so würde ich auch reden, wenn ich 80 wäre, impotent oder so häßlich, das mir ein Steak an den Gürtel hängen muß, damit wenigstens die Vierbeiner hinter mir herlaufen würden.

Wenn du die Möglichkeit hat, dann geht mal über eine Esoterik-Messe und schau dir die Besucher an. Nun ist der Begriff von Schönheit relativ und subjektiv - aber beim letzten Mal hab ich mir die Zeit genommen, mich in eine Ecke gestellt und mir dir Leute angesehen....

Ich stelle nun mal eine gewagte These auf: 80% der Leute hätten dir wahrscheinlich genau das erzählt - nach dem Motto - was ich nicht habe, muß doch irgendwie erklärbar sein. Mein Schicksal ist es eben, das ich fett bin (weil ich zuviel genascht habe) und das muß "von oben" so gewollt sein als Prüfung meiner Seele..... (Der Mensch ist doch nie selber schuld...)

Wenn einer die Erleuchtung erhält, wenn er sexlos lebt - OK - Die hätte er wahrscheinlich aber auch bekommen, wenn er Sex gehabt hätte.
(Wobei - diese Erleuchtung bei vielen darin besteht, das sie den selbstgebauten Heiligenschein poliert haben...)

Also -kurzum - DU entscheidest und spürst, was für dich gut ist und nicht andere. Der Rest kommt von ganz alleine.

:liebe1:
Drosselbart

PS - (Achtung Ironie !)
Ich hab mal gelernt - "Du trägst Gott in dir" - also ist ein Teil von ihm in deinen Körper gesetzt worden - Meinst du nicht, das er das nicht gemacht hätte, wenn er SEX ausgeschlossen hätte. Das er das auch in seine Gebote reingebracht hätte ?
Außerdem - wie sollte es dann funktionieren mit dem Nachkommenschaften?
Das mit der unbefleckten Empfängnis....OK - ist ein anderes Thema.."ggg"
 
Das Blockieren sexueller Bedürfnisse kann schädlich sein!

Alles Liebe(!)
Silesia[/B]
Wertes Frl.,

Nur weil Sie unter der Abhängigkeit von Wolllust stehen, heisst dies nicht dass bessere Menschen unter der Abhängigkeit der Wolllust stehen. Ja dachten Sie denn wirklich es würde einfach werden? Hätten Sie den Zustand ertragen, an dem Sie gescheitert sind, "erst dann" hätten Sie keusch sein können. Denn eins ist sicher, ein beschwerdenfreieres Leben hätten Sie nicht dadurch bekommen. Und genau dass dachten Sie.

Rein und keusch,

VeRrUEcKtA

ps.: Und ja, dass blockieren von Energien kann schädlich sein :angel2:
 
Nur weil Sie unter der Abhängigkeit von Wolllust stehen, heisst dies nicht dass bessere Menschen unter der Abhängigkeit der Wolllust stehen. Ja dachten Sie denn wirklich es würde einfach werden? Hätten Sie den Zustand ertragen, an dem Sie gescheitert sind, "erst dann" hätten Sie keusch sein können. Denn eins ist sicher, ein beschwerdenfreieres Leben hätten Sie nicht dadurch bekommen. Und genau dass dachten Sie.

Klingt in meinen Ohren sehr nach Sozialdarvinistischen Wertigkeitsmasstäben in Bezug auf Menschen... und warscheinlich siehst du dich als Besser an - schon alleine dass sollte ein Zeichen davon sein, dass du kein Deut besser bist als andere


aha, rein also.... nach welchen Reinheitskritieren?

http://faqqsenqram.de/images/arier.jpg

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Klingt in meinen Ohren sehr nach Sozialdarvinistischen Wertigkeitsmasstäben in Bezug auf Menschen... und warscheinlich siehst du dich als Besser an - schon alleine dass sollte ein Zeichen davon sein, dass du kein Deut besser bist als andere
Wiso schreiben Sie "warscheinlich" und "schon alleine dass sollte ein Zeichen davon sein, dass du kein Deut besser bist als andere" in einem Satz? Dies zeichnet nicht besonders Ihre Intelligenz aus. Da Sie sich die möglichkeit offen liesen, dass dies nicht so sein könnte, was auch nicht so ist.
aha, rein also.... nach welchen Reinheitskritieren?

http://faqqsenqram.de/images/arier.jpg

Kennen Sie Godwins Gesetz. Es besagt das in jeder Diskussion irgendwann ein Nazivergleich fällt http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

Mit allerfreundlichsten Grüßen,

VeRrUEcKTa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben