Keinen Bock mehr auf Karten

Hi,:trost:

Das ist ok. Du musst deine Energien jetzt auf etwas anderes richten. Drei neue Lebenswege. Das kostet Kraft. Du wirst sehen, das kommt wieder. Die geistige Welt gönnt Dir eine Pause. Das ist alles ok. Geniese es.

Liebe Grüße Christine
 
Werbung:
Hallo taimie,
ich glaube auch das es eine Phase ist und egal wie lange es dauert, es wird schon seinen Grund haben. :) Hab vertrauen!
 
Liebe Taimie

Vielleicht ist es Zeit dir einmal mehr gutes zutun. Du hast deinem Körper sehr viel abverlangt, es wurde deinem Körper sehr viel abverlangt! Wenn die Akkus leer sind, ist mir der Kopf auch nicht nach Karten, dann will ich meine Ruhe haben. Die Seele weiß was dieses bei dir bedeutet, so denke ich wenn du einen kleinen (muss nicht 100 Jahre sein) 100jährigen Schlaf hinter dir hast, ist die Zeit reif einen Schritt weiter zugehen. Ich denke auch man sollte den Zwang aus der ganzen Sache raushalten.

lg Pia
 
Hey Ihr Lieben :umarmen:

Habt vielen lieben Dank für Eure Worte, Sie haben mir geholfen zu verstehen.

Jedoch das Gefühl, das ich nichts mehr lernen brauche, drückt immer noch!Jedenfalls werde ich mich ab jetzt auch nicht mehr nach dem "WARUM" fragen, sondern es einfach geschehen lassen.

Und das mit der Idee, die Karten zu verabschieden bzw in den Fluss zu werfen, find ich gut, vielleicht mache ich das auch!

Lg und habt alle vielen vielen Dank!! :danke: :kiss4:

taimie
 
Hey Ihr Lieben :umarmen:

Habt vielen lieben Dank für Eure Worte, Sie haben mir geholfen zu verstehen.

Jedoch das Gefühl, das ich nichts mehr lernen brauche, drückt immer noch!Jedenfalls werde ich mich ab jetzt auch nicht mehr nach dem "WARUM" fragen, sondern es einfach geschehen lassen.

Und das mit der Idee, die Karten zu verabschieden bzw in den Fluss zu werfen, find ich gut, vielleicht mache ich das auch!

Lg und habt alle vielen vielen Dank!! :danke: :kiss4:

taimie

Lass es lieber die Karten weg zu werfen. Es kommt wieder mit sehr viel Ehrgeiz. Die Zeit machen wir alle mal durch, öfter wie man denkt. Karten sind nur eine kleine Hilfe und wir müssen Alle noch mehr lernen.
 
Liebe taimi!! du hast vielen mit deiner gabe weitergeholfn.. i glaub du bist einfach an einem punkt wo du mal auf dich selber schaun solltest.. einfach für dich selber schaun: wie geht es mir!! du hast sicher sehr viel energie und zeit aufgebraucht fürs karten legen.. und die energie brauchst du jetzt für dich ;-)
nimm dir einfach zeit :-D ich wünsch dir viel kraft und energie
lg
 
Hallo Taimi,

da würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht haben sich deine Interessen momentan nur einfach verlagert. Ist das nicht mit allen Hobbies oder Leidenschaften mal so, dass man keine Lust mehr hat und mal eine Pause braucht oder gar ganz damit aufhört?
Mir ging es beispielsweise mit dem Lesen so. Ich war früher der reinste Bücherwurm und hatte auf einmal kein Interesse mehr an Büchern. Hatte ich mal eines angefangen, fehlte mir das Durchhaltevermögen. Das lag einfach daran, dass viele Bücher die ich hatte meinem derzeitigen Geschmack auch nicht mehr entsprachen. Mittlerweile, Jahre später, habe ich jedenfalls meine Leidenschaft für Bücher neu entdeckt und mir fest vorgenommen dabei zu bleiben. Aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, oder?

LG

Frog Princess
 
Vor noch gar nicht so langer Zeit habe ich das mit solch einer Hingabe gemacht, das ich bis in die Nacht gesessen bin und gelegt habe, mir neues Bücher gekauft habe, neue Decks usw.Doch seit geraumer Zeit, hab ich kein Interesse mehr an den Karten.Was kann das sein?

Ein Karten Lege "Bourn out"?

Hm..was sagt Ihr dazu?!

Lg
taimie[/QUOTE]

Hallo,also so wie du das gemacht hast habe ich das auch gemacht ,nur irgendwann reicht es ,Kartenlegen macht uns beiden unentlich viel Spaß,aber es ist nicht Alles im Leben .Wir denken vielleicht zu sehr nur an Andere und selbst nicht an uns.Aber so wie du jetzt bist kommst du mir symphathischer rüber,als früher.Du verstehst vielleicht was ich meine .Bleibe so wie du jetzt bist .Mache eine Pause,dann wirst du sehen ,es mach dir wieder Spaß ,aber in Grenzen .LG kiki
 
Hallo Ihr Lieben

Ja ich denke, es wird mit der Zeit wieder kommen, die Hingabe, das Feeling und vorallem die Kraft dazu, Karten zu legen.Ich bin sogar schon wieder versucht, mir ein neues Kartenset zu kaufen.....aber, ich lass es mal so wie es ist!

Vielen lieben Dank EUCH ALLEN für die lieben, wirklich aufmunternten Worte!Die bedeuten mir wirklich sehr viel!!!:kiss4:

Lg
taimie
 
Werbung:
Alles braucht seine Zeit auch eine Pause ;), der Rest kommst schon wieder. Du bist ein Mensch und keine Maschine, so eine schöpferische Pause ist oft gut für die Weiterentwicklung auf einmal tut sich was.

:trost: nicht so streng sein mir dir selbst.

lg wolky
 
Zurück
Oben