keine Zeit

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Keine Zeit, kein Raum, keine Trennung...



In der Meditation können 5 min. sich wie 10 sek. anfühlen, und manchmal fühlt sich 1 std. wie 4 std. an


Zeit ist die Energie die eine Batterie verbraucht in einer bestimmten Dauer...

oder ... Zeit ist die Umdrehung der Erdachse um die Sonne...

es gibt viele Definitionen von Zeit...


Jedoch ist alles eine Illusion...


nur eben eine sehr gefährliche... wenn der Mensch der Zeit noch eine wirkliche Bedeutung beimisst...


Der Mensch ist zumeist gefangen in der Welt der Illusionen, wie eben Zeit, Raum, und Trennung.


Der Mensch kann jedoch aus dieser Welt durchbrechen, und sich in die reale Welt begeben, die Zeit und Raumlos ist, und in der es keine Trennung gibt.
Alles nur eine Frage des Willens...

doch nicht nur das...


Da Zeit und Raum eine Illusion sind, werden sie auch evolutionär bedingt vergehen, denn die Wahrheit wird immer mehr durchsickern...


Das Bewusstsein kennt keine Zeit... alles ist nur eine Folge von Abläufen...


Wo auch immer wir sind, lassen wir uns nicht daran hindern, unsere derzeitigen Ort Sinn beizumessen...

Und das ''Jetzt'' zu erfahren!
 
Werbung:
Nein, soweit ich weiß nicht, ich kenne sie schon seit den 90er Jahren, sie ist auch eine Reinkarnations-Therapeutin und Heilerin. http://www.ganesha-expo.de/home/rückblick/chris-griscom/

Hier ist ihre original Webseite: http://www.lightinstitute.com/

Auf deutsch gibts fast nur ihre Bücher und einige wenige Artikel im Netz.


Diese Frau verbreitet doch brutale Irrlehren sondergleichen... allein schon der Stream...
bei ganesha expo

ist typischer esoterischer Wahnsinn...


mein nächster thread wird heißen : kein 'höheres Selbst'


Ein spiritueller Lehrer würde sich nie als solches bezeichnen!!!

Was macht diese Frau da, in allen möglichen Sendungen...


Was trägt diese Frau für Klamottten... wie peinlich...


Ist das nicht eine riesige Spaltung sich selbst als 'geistigen Lehrer' zu bezeichnen und die Menschen müssen mir jetzt gehör schenken...


Findest Du dass die Frau schöne augen hat ? Nein, das finde ich nicht....

in den Augen des Menschen steht alles... naja bzw. sehr viel...
 
ja hab ich auch gedacht
dann las ich dieses
ich war
ich bin
ich werde sein
als definition für die ewigkeit
alles jetzt
ne frage der intensität...also von zeitqualität...
der kopf braucht zeit zum denken:D
das herz nicht...das ist immer unmittelbar..:)
 
Diese Frau verbreitet doch brutale Irrlehren sondergleichen... allein schon der Stream...
bei ganesha expo

ist typischer esoterischer Wahnsinn...


mein nächster thread wird heißen : kein 'höheres Selbst'


Ein spiritueller Lehrer würde sich nie als solches bezeichnen!!!

Was macht diese Frau da, in allen möglichen Sendungen...


Was trägt diese Frau für Klamottten... wie peinlich...


Ist das nicht eine riesige Spaltung sich selbst als 'geistigen Lehrer' zu bezeichnen und die Menschen müssen mir jetzt gehör schenken...


Findest Du dass die Frau schöne augen hat ? Nein, das finde ich nicht....

in den Augen des Menschen steht alles... naja bzw. sehr viel...

Na, die gute Frau ist ja auch nicht mehr die jüngste, da strahlen die Augen vielleicht nicht mehr so...

Priester tragen ja auch ihre Gewänder...

Du darfst nicht vergessen, daß sie vor allem auf dem amerikanischen Sektor tätig ist, sie spricht vor allem Menschen an, die auch noch auf Äußerlichkeiten stehen... so hebt sie sich rein optisch von anderen ab...

Man sollte schon genau hinschauen und hören, was sie lehrt... Jeder lehrt auch immer nach seinem eigenen Bewußtseinszustand. So lehrt ein Grundschullehrer keine Gymnasiasten, dafür aber umso besser die Grundschüler...

Deshalb verurteile ich nie einen Grundschullehrer, weil er noch nicht Gymasiasten unterrichten kann ;)

Bei dir gibts immer nur "entweder - oder"... glaubst du, daß wird dem Leben tatsächlich gerecht?

Das Leben zeigt sich in unterschiedlichsten Entwicklungspfaden und Stufen, keine ist "besser" als die andere, jeder braucht auch ZEIT sich entwickeln zu können, denn Zeit ist auch eine ganz besondere Qualität und nicht umsonst hier in der 3D-Welt anzutreffen.

Was du als "Wahnsinn" ansiehst, kann für andere Menschen erstmal das Aufwachen aus der Materie-Verhaftung sein, eine Stufe auf der Leiter "nach oben". Sicherlich nicht die endgültige, jedoch eine wichtige, die auch ihre Berechtigung hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben