Keine Wirkung der Engelessenzen :(

früchtle

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
85
Ort
Dahoim
Vor einigen Monaten hatte ich mal die Essenzen "Ismael" und "Tod + Wiedergeburt" (wurden mir empfohlen) verwendet. Sie hatten aber außer Müdigkeit und leichtes Stimmungstief während des Anweungszeitraumes keinerlei Wirkungen... Es ist jetzt alles wie davor auch... eigentlich sollte ich mit Hilfe dieser beiden Essenzen einen Todesfall realisieren lernen... es ist aber immer noch unterdrückt...

weiß Jemand was dazu? Ich habe übrigens 3 mal Tägl. 15 Tropfen getrunken (wurde mir so erklärt) und nicht auf die Hautflächen aufgetragen...
 
Werbung:
Hallo Früchtle,
ich will dir ja nicht zunahe treten, aber wenn du bei den Essenzen ebenso leichtgläubig bist wie bei deinen anderen Themen, wundert mich das nicht,dass dir Bären aufgebunden werden.
Wieso fragst du nicht die Person, die dir die Essenzen verordnet hat, wieso sie nicht wirken?
 
früchtle;4629699 schrieb:
Vor einigen Monaten hatte ich mal die Essenzen "Ismael" und "Tod + Wiedergeburt" (wurden mir empfohlen) verwendet. Sie hatten aber außer Müdigkeit und leichtes Stimmungstief während des Anweungszeitraumes keinerlei Wirkungen... Es ist jetzt alles wie davor auch... eigentlich sollte ich mit Hilfe dieser beiden Essenzen einen Todesfall realisieren lernen... es ist aber immer noch unterdrückt...

weiß Jemand was dazu? Ich habe übrigens 3 mal Tägl. 15 Tropfen getrunken (wurde mir so erklärt) und nicht auf die Hautflächen aufgetragen...

Hallo Früchtle!

Hab keine Erfahrung mit Engelsessenzen melde mich aber trotzdem mal :)

Mir wollte man auch schon öfters solche (teuren) Essenzen verkaufen. Bin offen für vieles und weiß auch dass vieles eine Wirkung hat, von dem die meisten Menschen sagen es sei Scharlatanerei. Aber bei den Essenzen ist es so (obwohl ich viel mit Engeln arbeite oder vielleicht genau deshalb), dass ich da nichts gemerkt habe-keine Kraft und Energie.

Ich beschäftige mich dann lieber mit dem jeweiligen Engel: wofür steht er? Was möchte er mir sagen und zeigen? Kann ich Rituale oder ähnliches machen, um diese Energie in meinem Leben wirken zu lassen....


Hab gelesen dass man auch selbst Engelsessenzen herstellen kann. Da würd ich schon eher denken dass sie dann die gewünschte Wirkung haben

Liebe Grüße
Mondlicht
 
Ich frage mich ernsthaft, weshalb man irgendwelche Essenzen benötigt, wenn man die Engel um Hilfe bittet, die von Menschen hergestellt und verkauft sind?
Ich bin sehr offen gegenüber alternativen Heilmethoden, aber an Engelsessenzen glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Früchtle!

Du hast ein psychisches Problem, nämlich einen Todesfall zu realisieren. Da können verschiedene Essenzen schon helfen, aber nur als Unterstützung. Die Trauerarbeit musst Du schon selbst leisten. Für seelisches Gleichgewicht gibt es keine Wunderpille.
Ich selbst halte mich lieber an Bachblüten, wenn ich ein Problem habe, aber eben nur als Unterstützung. Die persönliche Arbeit sind meist Affirmationen und Meditationen.
 
Werbung:
Zurück
Oben