1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Keine Verständigung bei Änderungen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von KingOfLions, 4. September 2014.

1. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Mail über neue Artikel in den beobachteten Unterforen (tägliche Zusammenfassung). Ist ziemlich lästig, immer in das Forum hineinschauen zu müssen, ob es neue Artikel gibt.

Kann ich das beheben? Müsst ihr da was tun?

Liebe Grüße
    KingOfLions

2. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Hallo...

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, daß man nur über Themen die man aboniert hat, per mail benachrichtigt wird, wenn dort ein neuer Beitrag geschrieben wurde?

Gruß, Luckysun

3. KingOfLions

Hi, danke für die rasche Antwort!

Ja, das ist (fast) richtig. Die tägliche Zusammenfassung enthält (enthielt) die Neuen Beiträge und die Anzahl der neuen Kommentare.

Ich nehme mal an, die Funktion gibt's noch, nur hat sie sich vielleicht deaktiviert? Die Anzahl der verfolgten Threads ist bei mir schon über 100 (aber das Problem müssten mehr Leute haben ;) ).

Ich war jetzt fast 1/2 Jahr offline, also möglicherweise meint irgendeine krause Logik, ich möchte nicht mehr informiert werden ;).

Ich versuche mal, die Überwachungen noch mal zu setzen, vielleicht klappt's dann ....

4. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Artikel? :D

Nehmen wir an, du hast ein Thema abonniert und dort wird was neues geschrieben = 1. Benachrichtigung an dich.
    Besuchst du das Thema nicht und es wird erneut was geschrieben, bekommst du keine Benachrichtigung mehr, weil du dort ja nicht mehr reingelesen hast.
    So einfach ist das.

Ist ja auch logisch, weil dein Postfach sonst überlaufen würde bei Themen, die viele Beiträge haben.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  5. KingOfLions

Werbung:
    Nö, eben nicht, die tägliche Mail ist ja nur eine Zusammenfassung der Änderungen des Tages. Für Unterforen/Themen gibt es keine sofortige Benachrichtigung (leider).
    Bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen bekomme ich die Mails einwandfrei. Nur eben nicht die täglichen Zusammenfassungen.

Ausserdem habe ich wie ich wieder online war alle Unterforen als gelesen markiert. Alle Unterforen die mich interessieren sind auch nach wie vor in meiner Liste als beobachtet markiert (habe ich heute überprüft).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen