KEINE Trennung, KEINE Kinder, KEIN Schicksal ... ACH!!!

Werbung:
Im Ernst, ich meine, oder mir scheint es zumindest so, als ob es mittlerweile auch EIN Schicksal gebe IN unserer Gesellschaft. So viele Leute erzählen das Gleiche im gegenteiligen Sinne des Threadtitels. Oder?

Nur hier im Forum sind's die Sensiblen. Nachhaker? Die Grübler. Danndenker?? Folgerer?

Loge33
 
Geht's denn immer nur um die eigene Person?

Ich schrieb doch: mir scheint das Gegenteil des Titels GESELLSCHAFTLICH?? Nicht?

Lass mich gern besser belehren. ;)
 
Im Ernst, ich meine, oder mir scheint es zumindest so, als ob es mittlerweile auch EIN Schicksal gebe IN unserer Gesellschaft. So viele Leute erzählen das Gleiche im gegenteiligen Sinne des Threadtitels. Oder?

Nur hier im Forum sind's die Sensiblen. Nachhaker? Die Grübler. Danndenker?? Folgerer?

Loge33

Trennung, Kinder Schicksal

Ich verstehe auf viele Weisen was du meisnt.

Ja wir haben alle ein Ziel. Und das Ziel sind wir. Wir sind grund für das Ziel, der Weg und das Ziel

Weil wir gemeinsam eins sind, ist unser Ziel auch alle anderen. Nur verlagert sich die Sichtweise.

Es muss erst das Ich kommen bevor es zu wir werden kann.
 
Werbung:
Äh.. Planet, Wunderbarkeiten, Leben, All, Erkenntnis, Zustrom?

Und bitte nicht die übliche Floskel: es bin ja nur *ich*, die es erkennt...

.........okay du erkennst durch den zustrom von aussen das es dir besser geht.......kein gleichstrom mehr mit deinen eltern !
.........was ein andere erkennt sagt ja nicht aus das es stimmt!
 
Zurück
Oben