Keine Träume mehr

Werbung:
Gunnar schrieb:
...hast du überhaupt gelesen?... jeder mensch träumt jeden tag...
Ach noch was:)
Wen kennst Du, der sich hinlegt und sofort...und da meine ich sofort einschläft
und mit nichts aufzuwecken ist??????
Egal wann sich dieser hinlegt??

Wie viele Menschen kennst Du die unter einer spannenden Unterhaltung plötzlich einschlafen und mit nichts mehr wach zu bekommen sind??

Und das ohne irgendwelche Krankheiten!!
 
karinchen schrieb:
Ach noch was:)
Wen kennst Du, der sich hinlegt und sofort...und da meine ich sofort einschläft
und mit nichts aufzuwecken ist??????
Egal wann sich dieser hinlegt??

Wie viele Menschen kennst Du die unter einer spannenden Unterhaltung plötzlich einschlafen und mit nichts mehr wach zu bekommen sind??

Und das ohne irgendwelche Krankheiten!!


genug...
 
soso, ich scheine also doch nicht die einzige zu sein, die so ein Problem hat^^

nunja, ich werde versuchen das wieder irgendwie in den Griff zu kriegen. Vielleicht beschäftige ich mich auch nur zu viel damit, und das löst noch mehr "unträumerische" Nächte aus...ich werds sehen..

Liebe Grüße
K.M.
 
karinchen, für deinen beitrag. er bestätigt das, was ich schon die längste zeit vermutete, denn mir geht es ähnlich und hatte keine erklärung. eines tages hatte ich diese idee und fing an zu forschen, doch ich war mir nicht sicher, ob es wirklich der richtige gedanke war, den ich hatte. es war eben nur ein verdacht. und da ich nicht wusste, wie ich an infos kommen sollte, habe ich erst mal abgewartet und beobachtet und fakten zusammengetragen. du hast mir zumindest gezeigt, dass mein gedankengang richtig war, vielen dank dafür. jetzt kann ich beruhigt weiter forschen und brauche keine sorge zu haben, einem phantom nachzujagen und meine zeit zu vergeuden.
liebe grüße
strega
 
Ich kenne dieses Problem des "nicht Träumens" auch und zwar schon eine ganze Weile. Früher hab ich viel und relativ klar geträumt ( mitunter ziemlich abartiges Zeugs ^^° ), doch seit geraumer Zeit, kann ich mich einfach an nichts erinnern. Nur ab und zu hab ich während der Aufwachphase das Gefühl, dass ich etwas geträumt hab. Ich denke nicht, dass dies an meinem BEruf liegt wie viele sagen ( bin Bäckerin-KOnditorin und so schlafe ich erstens am Tag und zweitens relativ wenig ), den im ersten Lehrjahr hatte ich dieses Problem noch nicht.
Ich habe eher das Gefühl, dass es ein psychisches Problem ist. Vielleicht träumen andere ja auch deswegen nich. Bei einer Suzidigefährdeten bekannten ist es auf jeden Fall so. Immer wenn sie wieder in eins ihrer Löcher fällt scheint sie nciht mehr zu träumen.
 
Ciao KeyMaster

Nach Kryon (http://www.kryon.de) gehört das zum Lichtkötperprozess und ist ganz "normal", bei dem Frequenzwechsel des Körpers. Mach dir da also keine Sorgen, dass vergeht wieder. Genisse doch einfach die Zeit und lass es zu; solltest Du nach dem Aufwachen nicht gleich wieder einschalfen können, so gehe doch einfach ein wenig spazieren, lies ein Buch, zeichne etwas, geh ein wenig online und schreibe hier von deinen Erfahrungen (;)) oder .... es gibt da sehr vieles was man machen kann.

Mir ging es vor etwas über einem Jahr ähnlich; ich war damals selbstständig und konnte die Zeit zum Webpage-Coden nutzen.


Ich wünsche Dir alles Liebe
Seelenstern :flower2:

PS: Auch Meditationen können in dieser Zeit sehr tiefe Erfahrungen hervorbringen und natürlich bringen sie dich ins Gleichgewicht und haben eine beruhigende Wirkung.
 
Werbung:
ich kann mich meistens nicht an meine Träume erinnern, eigentlich schade weil ich Träume interessant finde und mich dann auch mit ihnen beschäftige. Mir ist aufgefallen wenn ich früh ins Bett gehe und Morgens geweckt werde um zur Schule zu gehen, kann ich mich meistens nicht an meine Träume erinnern aber nun in den Ferien gehe ich sehr spät ins Bett und schlafe dann auch total lange seit dem also die Ferien angefangen haben Träume ich öfters etwas, oder kann mich an die Träume erinnern.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben