Keine Tränen

Ich will das jetzt auch nicht verallgemeinern. Es gibt auch gute Menschen, gar keine Frage. Aber halt auch sehr viele nicht ganz so gute.
Wenn ich die ganzen Morde, Attentäter, Vergawaltiger und Tierquäler so
ansehe. ........

Was noch schlimmer / oder genauso schlimm ist:
Filme über Gewalt
Nachrichten über Gewalt
Spiele mit Gewaltinhalten
Alles hinterlässt Rückstände in der Seele, energetische Spuren,
die man wieder zu spüren bekommt.
Deshalb kommen die Yogis und Mönche in den Klöstern
diesem Zustand am ehesten nahe.
Wir haben hier einfach zu viele Versuchungen.
LG
:rolleyes:
 
Werbung:
ich denke weinen tut ab und zu gut. mir geht es dann immer wieder super und fühl mich richtig frei. ich hatte vor meiner schwangerschaft das problem das ic nie weinen wollte und es immer in mich gefressen habe und gedacht habe es darf niemand meine schwächen sehen. heute weine ich zwar auch nur vor meinen engsten vertrauten den anderen will ich das nicht zeigen
 
Weinen, Schluchzen usw. löst Blockaden.
Das tut jedem gut.
Nicht immer ist es einfach, etwas auf diesem Weg zu lösen.
:rolleyes:
 
Schwer zu sagen. Aber ich glaub nicht sehr weit davon entfernt.
Ich verachte keinen Menschen.
Ich hasse keinen Menschen.
Ich mobbe keinen Menschen.
Ich missachte keinen Menschen.
Ich versuch zu helfen wo und wie ich kannn.

Geht mir auch so.
Und ich versuche noch, aus jeder Situation zu lernen
und etwas zu verbessern.
;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben