Keine Tränen

Werbung:
Da hast du ja so Recht Nefrie ich sehe das genau so du Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Beitrag..........

Ich will das jetzt auch nicht verallgemeinern. Es gibt auch gute Menschen, gar keine Frage. Aber halt auch sehr viele nicht ganz so gute.
Wenn ich die ganzen Morde, Attentäter, Vergawaltiger und Tierquäler so
ansehe. ........
 
Ist schon ewig her das ich geweint hab.
Kann mich garnichmehr dran erinnern...
:rolleyes:
Hallochen du kannst gerne es wieder lernen mal wieder zu weinen!!!! Deine seele dankt da für das ist gar nichts schlimmes das kannst du mir glauben!!!Es ist viel viel besser als alles in dich hinein zu fressen weil das zu sehr schlimmen Krankheiten führt laut meiner Erfahrung!!!Ich finde Gefühle sollte man immer zeigen.........
 
Ich will das jetzt auch nicht verallgemeinern. Es gibt auch gute Menschen, gar keine Frage. Aber halt auch sehr viele nicht ganz so gute.
Wenn ich die ganzen Morde, Attentäter, Vergawaltiger und Tierquäler so
ansehe. ........
Da hast du ganz Recht aber selbst die sind reine Energie sie sind nur nicht so weit mit sich selbst weisst du was ich für solche Menschen empfinde ????Mitgefühl und Trauer.........Für solche Menschen kann ich persönlich nur betten ans Universum..........
 
Werbung:
Da hast du ganz Recht aber selbst die sind reine Energie sie sind nur nicht so weit mit sich selbst weisst du was ich für solche Menschen empfinde ????Mitgefühl und Trauer.........Für solche Menschen kann ich persönlich nur betten ans Universum..........

Ach wirklich beten? Tut mir leid ich nicht.
Ich hab ja auch sehr viel Mirgefühl, aber irgendwo ist Schluss.
Stell dir vor du hast eine Tochter und die wird Opfer einer Vergewaltigung.
Glaubst du, das du dann auch Mitleid mit dem Täter hättest?
Oder würdest du ihn nicht viel lieber kastrieren?
Ich bin für das Zweite.
Und mit Tierqauälern hab ich auch kein Mitleid.
Ist wiederlich, wenn man sich an armen und wehrlosen Lebewesen vergreift.
 
Zurück
Oben