1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Keine Smiley´s mehr?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Allegrah, 23. August 2008.

1. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Hallo Walter!

Also...ich habe da gestern ein wenig an meinem PC rumgedocktert und ein Programm namens Spybot installiert. Das Programm hat da gründlich im PC reingehauen und einiges "immunisiert". Mein Browser fing danach an, verrückt zu spielen und ich nahm Spybot wieder runter. Nun...ich kann aber seither keine Smileys mehr einsetzen. Sie erscheinen zwar, ich kann sie aber nicht durch Anklicken einsetzen? Themen abonnieren kann ich auch nicht mehr.
    Was kann ich da tun?
    Die Standardstufen für Internetsicherheit hatte ich auch ein wenig geändert. Nun habe ich diese Änderungen teils wieder rückgängig gemacht. Klappt aber immer noch nicht mit Smileys und Abonemments.
    Hast du eine Idee, wie ich das wieder ändern könnte?

Thx.

2. Allegrah

Allegrah Guest

Hat sich erledigt. :)
    Hab noch ein wenig mehr rumgedocktert und das Problem gelöst. :D

3. Allegrah

Allegrah Guest

Also ich entdeckte da auf meinem Liebling hier einen Trojaner und ein Würmchen, das noch nicht klar beim Amt für Sicherheit definiert ist, und musste was dagegen tun, weil die Programme verrückt spielten.

An alle, die freiwillig Würmer und Trojaner in Umlauf setzen:
    Ich bin ein sehr großzügiger Mensch und habe nix dagegen, wenn mal jemand was von meinem PC braucht. ABER: Bitte keine Schädlinge reinbauen, die mich stundenlange Arbeit kosten und mein PC lahmlegen. Klar? ;)

4. Allegrah

Allegrah Guest

Mein Tipp: Ad-Aware 2008

Ganz besonders für Leute, die gerne googeln und dadurch auf die eine oder andere komische Seite gelangen. Auch Youtube-Liebhaber sollten sich Ad-Aware zur Seite legen, denn auf diesen Seiten kommen manchmal ganz komische Zeugs mit auf den PC.

Das Programm ist toll in Bezug auf Spyware und die Betreiber bieten auch regelmäßig Update´s an.

5. Karv

Karv Mitglied

Ich hab: ZoneLabs ZoneAlarm, Avira AntiVir, Spybot Search&Destroy, Spyware Blaster, TuneUp Utilities... ^^

6. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Ich habe mal Spybot ausprobiert. Lief aber nicht besonders mit Ad-Aware zusammen. :rolleyes: Stattdessen hatte ich hinterher fiese Probleme mit dem PC, weil diese beiden Programme sich gegenseitig im Weg standen.

Was macht TuneUp Utilities?

7. Karv

Karv Mitglied

Räumt den PC auf, säubert die Registry (Registrierdatenbank), usw. usw. - was von Hand ne enorme Arbeit wär.

8. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Hört sich gut an. ;)

Ich schau mal, obs mit Ad-Aware zusammen laufen wird.
    Manche Programme vertragen sich nicht so gut in der Kombination.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen